Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hab Kombipaket mit Internet-Telefon-TV. Zudem muss ich noch den Kabelanschluss bezahlen da es in unsere Wohnung dummerweise nicht bezahlt wird. ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.11.2014, 22:58   #1531
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hab Kombipaket mit Internet-Telefon-TV. Zudem muss ich noch den Kabelanschluss bezahlen da es in unsere Wohnung dummerweise nicht bezahlt wird. Jedes andere hätte der Vermieter übernommen aber ausgerechnet dass nicht, wo ich wohne. Zudem die Endgeräte. Wohlgemerkt die ersten 12 Monate 60 Euro, danach kannst 10 Euro draufpacken. Will nichts sagen, aber bisschen kann man schon erwarten, zumal ich mit Bruder, 74 Euro Strom zahle und diese auch einwandfrei funktioniert.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 23:50   #1532
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.388
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Selbst für Komplett-Paket ist es ganz schön teuer und Anbieter wo das Endgerät monatl. durch eine Miete extra kostet haben in meinen Augen eh nichts verloren. Denn darüber verdienen sich die meisten eine goldene Nase
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 12:18   #1533
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.091
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Nunja digitaler Anschluss kostet 18 Euro um überhaupt TV zu gucken. Würde ohne 42 Euro kosten. Wegen den Geräten, ich habe keine 200-300 Euro um mir die Endgeräten zu kaufe. Mein Bruder hatte zwar noch alte Geräte, aber die haben leider nicht funktioniert.

Aber scheiß drauf, Unitymedia kommt nur einmal im Jahr. Ole Ole und Schalalalallaa.

Aber scheiss drauf, Unitymedia kommt nur einmal im Jahr. Ole Ole und Schalalalallaa.

Aber scheiß drauf, Unitymedia kommt nur einmal im Jahr. Ole Ole und Schalalalallaa.

Morgen ist es soweit.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 17:08   #1534
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.388
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Bei den Endgeräten meinte ich auch kein kaufen, sondern schon leihen, dann sollte das aber kostenlos sein, ähnlich wie bei Vodafone mit dem TV-Center als Bsp., wenn man Vodafone TV gebucht hat. Die Anbieter kriegen die Geräte eh deutlich subventioniert und können es locker verkraften wenn es im Anschluss mit drin steckt, ähnlich wie mit den Routern, die man sogar geschenkt bekommt wenn man den 1 obligatorischen Euro ignoriert. Ok, bei Routern gibt es auch einige die den nicht kostenlos oder mit integrierter Leihgebühr bei legen sondern abkassieren wie die Telekom und man am Ende mehr zahlt als er eigentlich kostet.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 16:15   #1535
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.388
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

der nicht existierende Winter...ich finde zwar den Herbst ganz schön teilweise, aber dann bitte in den entsprechenden Monaten und nicht zu Weihnachten
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2014, 19:08   #1536
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.353
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Da geb ich dir recht!
allerdings muss man ja auch dazu sagen das wir hier in Deutschland nur aller 8 Jahre weiße Weihnachten haben, von daher ist es ja schon fast erwartend das das Wetter so herbstlich bleibt.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 01:42   #1537
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.388
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich erwarte ja nicht zwingend weiße Weihnachten, aber zumindest ein winterliches Wetter kann man ja wohl erwarten. Das der Schnee frühstens Mitte Ende Januar kommt, daran bin ich schon gewöhnt und das dann selbst Ostern mit Glück noch Schnee liegt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 21:03   #1538
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und wir haben dort geschrieben, das wir das Intern nicht ignorieren sondern diskutieren und Überlegungen anstellen.
Wo? Das müsste ich dann tatsächlich übersehen haben.
Das war damals vollkommen ernst gemeint, eine Antwort habe ich leider nie bekommen.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 23:11   #1539
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

unsere katze seit gestern 20 uhr draußen unterwegs und kommt einfach nicht zurück
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 00:33   #1540
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.388
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hauskatze oder ist sie öfters draußen?
Bei ersterem würde ich mir auch gedanken machen und ggf. mit der Trockenfutter- oder Leckerliepackung rascheln durch die Nachbarschaft gehen. Denn Hauskatzen sind schnell total verunsichert und verängstigt draußen und oftmals am besten kann man die dann noch mit bekannten Geräuschen und Gerüchen aus ihrem Versteck locken oder zumindest rausfinden wo sie sich versteckt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017