Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Habt ihr zufällig einen Beuler/Therme in der Wohnung für Warmwasser? Denn 2500 kw/h ist noch im oberen Bereich für 2 ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.03.2015, 14:47   #1581
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.460
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Habt ihr zufällig einen Beuler/Therme in der Wohnung für Warmwasser?
Denn 2500 kw/h ist noch im oberen Bereich für 2 Personen, aber 3500 kw/h ist mehr als heftig, wenn man nicht gerade ein Reihenhaus hat. Hier solltet ihr nicht nur den Anbieter wechseln, wobei der günstigste nicht gleich der beste ist, ich sage nur TelDaFax damals und schon gar nicht welche mit Vorauszahlung nehmen, denn hier ist man im schlimmstenfalls nur der dumme.

Ich würde auch durchaus schauen wo ihr euren Verbrauch optimieren könnt und damit anfangen zu schauen was sich in dem Jahr an eurem Verhalten bezüglich Strom verändert hat, denn irgendwas muss ja diese Explosion an Steigerung ausgelöst haben. Energiesparlampen sind gut, wenn aber den ganzen Tag im Flur oder Schlafzimmer als Bsp. das Licht brennt, obwohl man die nicht nutzt, dann ist auch eine Energiesparlampe eine Geldschleuder. Und im Badezimmer macht es auch Sinn, schließlich nutzt ihr ja das badezimmer nicht nur fürs Geschäft, sondern auch für längere aufenthalte nach dem aufstehen oder zum duschen. Ansonsten solltet ihr an PCs und überall wo es möglich ist auf Steckerleisten mit Schalter setzen und diesen auch nutzen. Elektrogeräte können im Standby aufs Jahr hochgerechnet auch den ein oder anderen Euro für nichts tun fressen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 18:10   #1582
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wir haben aber eigentlich genauso soviel Strom benutzt als letztes Jahr. Ich bin eigentlich sehr sparsam, was Strom angeht, da diese ja auch teuer ist.

Ja wir haben so ein Wärme Erhitzer im Bad. In der Küche wollte ich kein haben, da ich damit die Stromkosten sinken wollte.

Aber für z.B. kurzen orinieren, wäre es doch sinnlos eine Energiesparlampe unterzubringen, oder nicht?

Aber dass dann 1000 kWh mehr als letztes Jahr ist, ist schon heftig.

Nun ja, wir haben hier Hochhäuser. Aber da hier dauernd welche ein und ausziehen, könnte man ja darüber nachdenken ob Strom abgezapft wurde, da im Keller freien Zugang ist. Aber soweit will ich erstmal nicht denken.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 20:56   #1583
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen

Aber für z.B. kurzen orinieren, wäre es doch sinnlos eine Energiesparlampe unterzubringen, oder nicht?

Meinst du onanieren oder urinieren?
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 21:50   #1584
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das Wort klingt wie ne Mischung daraus... Das Bild muss ich mir direkt wieder aus dem Kopf schlagen
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 22:08   #1585
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Sorry habe nur Buchstaben vertauscht. Natürlich urinieren. xD
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 12:18   #1586
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Mal ne Frage zur Miete Anfang des Monats. Ich habe den eine Post geschickt, ob sie diese zurück überweisen können. Da kam keine Antwort. Habe dann diesen Monat 3x angerufen und sie sagten es sei in Bearbeitung.

Nun ist der Monat bald abgelaufen und habe nichts bekommen. Muss ich dennoch für April zahlen, oder ziehen sie diese von der Doppel Buchung es ab?

PS: m Internet finde ich nichts richtiges. Aber mir wird gesagt, ich bräuchte nichts zahlen und müsse keine Sorgen haben.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 14:41   #1587
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wenn du Nachweise von deinen Schreiben hast würde ich freundlich aber bestimmend sagen, dass sie sich innerhalb zwei Wochen darum kümmern sollen, da du sonst deinen Anwalt kontaktieren musst.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 17:17   #1588
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Nicht zahlen wird nichts, weil du dann im Verzug bist.
Am Besten wäre es wenn du einfach mal dort vorbeigehst und direkt mit den verantwortlichen Leuten sprichst.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 17:25   #1589
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Nicht zahlen wird nichts, weil du dann im Verzug bist.
Am Besten wäre es wenn du einfach mal dort vorbeigehst und direkt mit den verantwortlichen Leuten sprichst.
Ich glaube am Anfang des Monats wurde die Miete zweimal eingezogen vom Vermieter. Tobi wollte anscheinend das Geld zurück haben, zurecht.

Ich würde erstmal abwarten, ob die Miete für April wieder eingezogen wird, oder ob da nichts passiert.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2015, 18:49   #1590
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.133
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

FCB1812@ Na ja wenn ein Dokument auf PC und den Einschreiben ein Beweis sind, dann versuche ich es mal.

marin@ warum denn in Verzug? Die haben ja mehr bekommen. xD Wenn ich den besuche, dann haben die kein Haus mehr....

Ballack@ Fast richtig, denn ich habe diese überwiesen. Beim zweiten mal habe ich aber zuviel eingegeben.

Geändert von Tobi2694 (23.03.2015 um 18:58 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017