Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also bei uns wird vor jedem Einzug alles elektronische und sanitäre auf Funktion überprüft Weiß ja nicht wie das bei ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2015, 15:03   #1621
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.651
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also bei uns wird vor jedem Einzug alles elektronische und sanitäre auf Funktion überprüft
Weiß ja nicht wie das bei euch ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 15:11   #1622
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.055
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Nun, sowas höre ich zum ersten mal.

Aber wenn ich ein Monat vorm Umzug bei meinen Anbieter anrufe und sagen Leitung beim Umzug geht und würde noch besser gehen, dann macht man sich ja keine Gedanken.

Aber es geht ja gar nichts. Aber anscheinend hat die Vermietern selber keine Ahnung, wenn die jetzt erst gesehen hat, dass der Durchlauferhitzer im Bad eigentlich höher angebracht werden sollte.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 15:44   #1623
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Montag wieder arbeiten
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 19:33   #1624
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.055
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Viel Spaß. xD

Übrigens mit Unitymedia hat es sich auch geklärt. Es gab ein Missverständnis zwischen mir und 2 Unitymedia Mitarbeitern. Der dritte Mitarbeiter hat es vernünftig erklärt wie und was ist.

Wenn es klappt, verlegen die nächste Woche das Kabel.

Wenn man von Anfang ohne Internet und so lebt, ist es nicht so tragisch. Aber wenn man schon sogut wie damit aufgewachsen ist, könnte man schon Amok laufen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 16:09   #1625
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 112
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Montag wieder arbeiten
Und als was? Manche Arbeit kann ja auch Spaß machen.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 13:19   #1626
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Momentan in einer Zeitarbeitsfirma, da ich noch auf Studienplatzsuche bin.
Meistens machts da eher keinen Spaß, aber irgendwas muss man ja tun um nicht zu Hause zu gammeln.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 22:43   #1627
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.055
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also langsam kann ich echt stinkig werden. Habe nun von der Vermieterin eine Genehmigung bekommen, diese erlaubt einen Kabel zu verlegen. Genau DAS wollte Unitymedia haben. Nun habe ich da angerufen wie es aussieht wegen den Techniker, wann er es dann verlegen möge. Da kriege ich zu hören, die brauchen eine Genehmigung von der Hausverwaltung.

Also erstens hätten die mir es eventuell gleich sagen können und zweitens gehört die Vermieterin die ganze Bude.

----

Was ist schwer daran ein Kabel von unten bis zur Wohnung zu verlegen und dann zu aktiveren?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 18:24   #1628
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 480
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

merkwürdige Schieds/Linienrichter Entscheidungen.
Klööten Klopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 18:41   #1629
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.651
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Nur heute?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 19:09   #1630
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 480
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ganz besonders heute auch wenn es 90% hier im Forum stört.

Selten so einen fragwürdigen elfer gesehen.
Klööten Klopper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017