Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wir haben bei uns im Garten irgend ein Vieh keine Ahnung was das ist, dass so fürchterlich rum pipst und ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2012, 23:33   #551
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wir haben bei uns im Garten irgend ein Vieh keine Ahnung was das ist, dass so fürchterlich rum pipst und das richtig in den ohren weh tut
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 02:32   #552
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Ich habe eben einen unfassbaren Hass auf alle möglichen deutschen Ämter.

Wenn man keinen Bock hat zu Arbeiten kriegt man allen möglichen Scheiß von Vater Staat in den Allerwertesten geblasen aber wenn man Pläne für die Zukunft hat, was aus seinem Leben machen will und eine Ausbildung beginnt, die leider Geld kostet wird man auf alle möglichen Arten vom Staat ausgebremst, falls man dafür Geld braucht.

Danke Vater Staat. In diesem Moment hege ich meine ersten Auswanderungsgedanken.
da haste nicht unrecht...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 03:08   #553
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich wette Vfl Andi seh ich nächstes Jahr in IBK so wie jeden anderen Deutschen. Zumindest fühlt es sich so an als würden 80 millionenen Deutsche in unserer Stadt leben lol
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 04:30   #554
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Ich habe eben einen unfassbaren Hass auf alle möglichen deutschen Ämter.

Wenn man keinen Bock hat zu Arbeiten kriegt man allen möglichen Scheiß von Vater Staat in den Allerwertesten geblasen aber wenn man Pläne für die Zukunft hat, was aus seinem Leben machen will und eine Ausbildung beginnt, die leider Geld kostet wird man auf alle möglichen Arten vom Staat ausgebremst, falls man dafür Geld braucht.

Danke Vater Staat. In diesem Moment hege ich meine ersten Auswanderungsgedanken.
Haha, das erinnert mich an meine Zeit bevor ich nach Australien bin. Ich musste alle möglichen Dokumente zusammenbekommen (int. Führerschein, Belehrung zum Infektionsschutzgesetz, usw usw.) und es hat mich halt so krass an diese Szene hier erinnert:
Asterix erobert Rom - Das Haus, das Verrückte macht - YouTube

Hoch lebe die deutsche Bürokratie
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 10:13   #555
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

FACK FACK FACK (jaaa es wird mit u geschrieben, ich weiß)

Grad 200€ im Zug vergessen... zwar nich mein Ausweis, Karte etc., dafür hab ich ein extra Geldbeutel... aber trotzdem.. ICH KÖNNTE MIR IN DEN ARRRSCH TRETEN!!

Hätt ich das gewusst, wär ich die 15 Kilometer lieber gelaufen -.- aber wenn man schonmal ne Monatskarte hat... ACH SHIT

Geändert von SamThomas212 (18.08.2012 um 10:47 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 10:37   #556
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
FACK FACK FACK (jaaa es wird mit u geschrieben, ich weiß)

Grad 200€ im Zug vergessen... zwar nich mein Ausweis, Karte etc., dafür hab ich ein extra Geldbeutel... aber trotzdem.. ICH KÖNNTE MIR IN ARRRSCH TRETEN!!

Hätt ich das gewusst, wär ich die 15 Kilometer lieber gelaufen -.- aber wenn man schonmal ne Monatskarte hat... ACH SHIT

das ist wirklich bitter
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 19:40   #557
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da haste nicht unrecht...
Ja, man muss aber wirklich differenzieren. Ich kenne auch genug Leute, die sich den Allerwertesten aufreißen und sich noch und nöcher bewerben. Die sollen bloß weiter ihr Geld bekommen.

Also bevor es hier zu Missverständnissen kommt!

Ich finde nur, dass man das Amt viel zu leicht verarschen kann.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 20:05   #558
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

dass wir gestern bei 30°C nen spiel hatten, heute eins bei 34°C und morgen wieder eins haben...
wie ich vorbereitung bei diesem wetter einfach nur hasse!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 20:41   #559
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
dass wir gestern bei 30°C nen spiel hatten, heute eins bei 34°C und morgen wieder eins haben...
wie ich vorbereitung bei diesem wetter einfach nur hasse!
xD da ist mal schönes WEtter und sofort hört man woüberall nur noch geheule
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 20:42   #560
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
xD da ist mal schönes WEtter und sofort hört man woüberall nur noch geheule
ich heul ja nicht über das wetter
mein tagesplan bei diesem wetter sieht halt ******* aus
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017