Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Fatti987 Dann erwarte ich aber auch, dass du niemals mit einer Frau in der Öffentlichkeit rummachst. Und ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2012, 00:29   #631
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.197
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Dann erwarte ich aber auch, dass du niemals mit einer Frau in der Öffentlichkeit rummachst.


Und Freundinnen umarmst du? Ich hoffe nicht!
warum?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:34   #632
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wieso würdest du denn einen schwulen Freund eventuell nicht umarmen?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:35   #633
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.197
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hast du für gewöhnlich sexuelle Hintergedanken, wenn du eine Freundin umarmst?
bei manchen schon..nein,obwohl das anderstrum dann schonmal passierte,und die Freundschaft kaputt ging
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:37   #634
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hast du in den 3 Sekunden zitiert, in denen das noch da stand. Unglücklich gelaufen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:41   #635
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.197
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hast du in den 3 Sekunden zitiert, in denen das noch da stand. Unglücklich gelaufen .
??verstehe ich jetzt nicht?

editk,jetzt habe ich es gesehen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:55   #636
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

ich wurde schonmal von ein schwulen angemacht also nein danke, ich werde in keine schwulen bar gehen.

ich sags wie es ist. ich will keine männer sehen die sich gegenseitig küssen weil ich es abartig finde habe aber nix gegen sie. genauso wie mir es scheiss egal ob einer bei sich zuhause hakenkreuze hängen hat solange er mich normal behandelt.

könnt ruhig sagen ich bin diskriminierend mir blunzn. ich wuerde nie sagen schwul sein ist krank oder so aber für MICH ist es nicht normal und will davon in ruhe gelassen werden.
Lask Fan und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 02:37   #637
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.458
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

In eine schwulen Bar würde ich glaubig auch nicht gehen, ansonsten habe ich aber kein Problem damit wenn sich jemand zum Schwul sein bekennt und seinen Freund ggf. auch mal küsst, wie lange es bei einem einfachen kurzen Kuss bleibt und es nicht so ausartet wie bei manchen Pärchen in S-Bahnen und an Haltestellen. Denn warum sollen nur ich sag jetzt einfach mal "normale" Pärchen das recht haben das öffentlich zu zeigen, das sie einander lieben, für mich ist dabei halt immer die Frage wie sie dies zeigen.
Ich selber kenne auch leute die schwul sind und man kann mit denen genauso Spaß haben wie mit allen anderen auch, lediglich reden kann man mit diesen oftmals etwas besser, aber das ist ja alt bekannt^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 10:32   #638
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
ich wurde schonmal von ein schwulen angemacht also nein danke, ich werde in keine schwulen bar gehen.

ich sags wie es ist. ich will keine männer sehen die sich gegenseitig küssen weil ich es abartig finde habe aber nix gegen sie. genauso wie mir es scheiss egal ob einer bei sich zuhause hakenkreuze hängen hat solange er mich normal behandelt.

könnt ruhig sagen ich bin diskriminierend mir blunzn. ich wuerde nie sagen schwul sein ist krank oder so aber für MICH ist es nicht normal und will davon in ruhe gelassen werden.
Absolut !

Ich meine, du sagst ja nicht das alle schwulen Shit sind, sondern das du es ungerne siehst.
Ich habe echt keine ahnung, warum dich die beiden deswegen in eine Ecke stellen wollen, als wärst du schlechter, aber ich hab das Gefühl, das tun sie manchmal ganz gerne & vor allem viel zu schnell - Tipp an die zwei, normaler Weiße echt netten Kerle : Erst diskutieren, DANN andere Verurteilen, die man eh nur übers Internet kennt - bla bla bla pups !


Was mich aufregt ? - Krank zu sein .. wie gerade eben !
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 15:48   #639
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich finde es schlicht inkonsequent und auch nicht ehrlich wenn man sagt man hat nichts gegen Schwule, aber man hat was dagegen, dass sie öffentlich miteinander rummachen. Gleichberechtigung auf allen Ebenen ist das Ziel, akzeptieren und fertig.
Und nein Gordo wir vorverurteilen niemanden vorschnell, aber wenn man von sich sagt nicht homophob zu sein um dann im gleichen Zusammenhang Begriffe wie "abartig" zu verwenden, kritisiere ich (und Fatti halt auch) das halt.
Da braucht man dann auch nicht wie du im Real Madrid Thread beleidigt werden, wenn man ein Video postet das eine Fascho Gruppe feiert muss man damit rechnen, dass das angesprochen wird. Entweder man überlegt sich davor was man postet und lässt es bleiben, oder - für den Fall dass man die Hintergründe von Ultras Sur nicht kannte - entschuldigt sich danach dafür, aber nicht rumjammern, das man falsch verstanden wird usw.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:41   #640
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich finde es schlicht inkonsequent und auch nicht ehrlich wenn man sagt man hat nichts gegen Schwule, aber man hat was dagegen, dass sie öffentlich miteinander rummachen. Gleichberechtigung auf allen Ebenen ist das Ziel, akzeptieren und fertig.
Und nein Gordo wir vorverurteilen niemanden vorschnell, aber wenn man von sich sagt nicht homophob zu sein um dann im gleichen Zusammenhang Begriffe wie "abartig" zu verwenden, kritisiere ich (und Fatti halt auch) das halt.
Ich finde es auch unangebracht, wenn generell auf offener Straße wie wild rumgemacht wird. Sowas kann man zuhause machen oder in der Disco, aber nicht um 4 Uhr Nachmittags auf der Hauptstraße. Muss nicht sein, schließlich will nicht jeder sehen wie man sich gegenseitig literweiße Speichel gegenseitig verabreicht.

Und bei zwei Männern finde ich es eben noch abartiger. Da kann ich nix daür, dass ich sowas eklig finde. Wenn du es als gleich normal ansiehst wie bei Heteros - schön.

Ich sags nochmal: Ich hab nix gegen Homosexuelle, sogar mein Chef im Landestheater ist Schwul, der zieht sich aber auch ganz normal an und redet nicht übertrieben unmännlich, wie es so viele machen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017