Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 280
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 00:29  

Beitrag #631

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Dann erwarte ich aber auch, dass du niemals mit einer Frau in der Öffentlichkeit rummachst.


Und Freundinnen umarmst du? Ich hoffe nicht!
warum?
10.10.2012, 00:34  

Beitrag #632

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wieso würdest du denn einen schwulen Freund eventuell nicht umarmen?
10.10.2012, 00:35  

Beitrag #633

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hast du für gewöhnlich sexuelle Hintergedanken, wenn du eine Freundin umarmst?
bei manchen schonDaumen hoch..nein,obwohl das anderstrum dann schonmal passierte,und die Freundschaft kaputt ging
10.10.2012, 00:37  

Beitrag #634

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hast du in den 3 Sekunden zitiert, in denen das noch da stand. Unglücklich gelaufen Lachen.
10.10.2012, 00:41  

Beitrag #635

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hast du in den 3 Sekunden zitiert, in denen das noch da stand. Unglücklich gelaufen Lachen.
??verstehe ich jetzt nicht?

editBeschämtk,jetzt habe ich es gesehen
10.10.2012, 00:55  

Beitrag #636

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ich wurde schonmal von ein schwulen angemacht also nein danke, ich werde in keine schwulen bar gehen.

ich sags wie es ist. ich will keine männer sehen die sich gegenseitig küssen weil ich es abartig finde habe aber nix gegen sie. genauso wie mir es scheiss egal ob einer bei sich zuhause hakenkreuze hängen hat solange er mich normal behandelt.

könnt ruhig sagen ich bin diskriminierend mir blunzn. ich wuerde nie sagen schwul sein ist krank oder so aber für MICH ist es nicht normal und will davon in ruhe gelassen werden.
10.10.2012, 02:37  

Beitrag #637

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In eine schwulen Bar würde ich glaubig auch nicht gehen, ansonsten habe ich aber kein Problem damit wenn sich jemand zum Schwul sein bekennt und seinen Freund ggf. auch mal küsst, wie lange es bei einem einfachen kurzen Kuss bleibt und es nicht so ausartet wie bei manchen Pärchen in S-Bahnen und an Haltestellen. Denn warum sollen nur ich sag jetzt einfach mal "normale" Pärchen das recht haben das öffentlich zu zeigen, das sie einander lieben, für mich ist dabei halt immer die Frage wie sie dies zeigen.
Ich selber kenne auch leute die schwul sind und man kann mit denen genauso Spaß haben wie mit allen anderen auch, lediglich reden kann man mit diesen oftmals etwas besser, aber das ist ja alt bekannt^^
10.10.2012, 10:32  

Beitrag #638

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
ich wurde schonmal von ein schwulen angemacht also nein danke, ich werde in keine schwulen bar gehen.

ich sags wie es ist. ich will keine männer sehen die sich gegenseitig küssen weil ich es abartig finde habe aber nix gegen sie. genauso wie mir es scheiss egal ob einer bei sich zuhause hakenkreuze hängen hat solange er mich normal behandelt.

könnt ruhig sagen ich bin diskriminierend mir blunzn. ich wuerde nie sagen schwul sein ist krank oder so aber für MICH ist es nicht normal und will davon in ruhe gelassen werden.
Absolut !

Ich meine, du sagst ja nicht das alle schwulen Shit sind, sondern das du es ungerne siehst.
Ich habe echt keine ahnung, warum dich die beiden deswegen in eine Ecke stellen wollen, als wärst du schlechter, aber ich hab das Gefühl, das tun sie manchmal ganz gerne & vor allem viel zu schnell - Tipp an die zwei, normaler Weiße echt netten Kerle : Erst diskutieren, DANN andere Verurteilen, die man eh nur übers Internet kennt - bla bla bla pups !

Was mich aufregt ? - Krank zu sein .. wie gerade eben !
10.10.2012, 15:48  

Beitrag #639

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich finde es schlicht inkonsequent und auch nicht ehrlich wenn man sagt man hat nichts gegen Schwule, aber man hat was dagegen, dass sie öffentlich miteinander rummachen. Gleichberechtigung auf allen Ebenen ist das Ziel, akzeptieren und fertig.
Und nein Gordo wir vorverurteilen niemanden vorschnell, aber wenn man von sich sagt nicht homophob zu sein um dann im gleichen Zusammenhang Begriffe wie "abartig" zu verwenden, kritisiere ich (und Fatti halt auch) das halt.
Da braucht man dann auch nicht wie du im Real Madrid Thread beleidigt werden, wenn man ein Video postet das eine Fascho Gruppe feiert muss man damit rechnen, dass das angesprochen wird. Entweder man überlegt sich davor was man postet und lässt es bleiben, oder - für den Fall dass man die Hintergründe von Ultras Sur nicht kannte - entschuldigt sich danach dafür, aber nicht rumjammern, das man falsch verstanden wird usw.
10.10.2012, 16:41  

Beitrag #640

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich finde es schlicht inkonsequent und auch nicht ehrlich wenn man sagt man hat nichts gegen Schwule, aber man hat was dagegen, dass sie öffentlich miteinander rummachen. Gleichberechtigung auf allen Ebenen ist das Ziel, akzeptieren und fertig.
Und nein Gordo wir vorverurteilen niemanden vorschnell, aber wenn man von sich sagt nicht homophob zu sein um dann im gleichen Zusammenhang Begriffe wie "abartig" zu verwenden, kritisiere ich (und Fatti halt auch) das halt.
Ich finde es auch unangebracht, wenn generell auf offener Straße wie wild rumgemacht wird. Sowas kann man zuhause machen oder in der Disco, aber nicht um 4 Uhr Nachmittags auf der Hauptstraße. Muss nicht sein, schließlich will nicht jeder sehen wie man sich gegenseitig literweiße Speichel gegenseitig verabreicht.

Und bei zwei Männern finde ich es eben noch abartiger. Da kann ich nix daür, dass ich sowas eklig finde. Wenn du es als gleich normal ansiehst wie bei Heteros - schön.

Ich sags nochmal: Ich hab nix gegen Homosexuelle, sogar mein Chef im Landestheater ist Schwul, der zieht sich aber auch ganz normal an und redet nicht übertrieben unmännlich, wie es so viele machen.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...