Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eben ist mir mein iPad auf den Boden gefallen und jetzt hat das Display am zwei Ecken viele klein Risse ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2012, 16:47   #641
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Eben ist mir mein iPad auf den Boden gefallen und jetzt hat das Display am zwei Ecken viele klein Risse

Ich bin so ein Idiot
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:53   #642
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Weil du dir ein iPad gekauft hast?
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:13   #643
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das dacht ich auch, wobei dann wäre er ein doppelter Idiot, denn das fallsen lassen muss man ja auch zählen, das hat er schon richtig erkannt^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:15   #644
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wenigstens funktioniert es noch

Und danke, dass ihr so auf mir rumhackt ._.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:33   #645
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Da braucht man dann auch nicht wie du im Real Madrid Thread beleidigt werden, wenn man ein Video postet das eine Fascho Gruppe feiert muss man damit rechnen, dass das angesprochen wird. Entweder man überlegt sich davor was man postet und lässt es bleiben, oder - für den Fall dass man die Hintergründe von Ultras Sur nicht kannte - entschuldigt sich danach dafür, aber nicht rumjammern, das man falsch verstanden wird usw.
Muss man eigentlich, wieder mit dem Müll kommen ?

Es TUT mir Leid, werter Herr !
Ich weiß & kenne die Hintergründe der Ultras Sur & heiße das auf keinen Fall gut !
ABER ich wollte auschließlich meine liebe zum Verein mit diesem LIED darstellen & euch, denen die weniger mit der spanischen Liga am Hut haben zeigen, das es auch da ein bisschen Stimmung gibt !
So weit gedacht, wie ihr dass das die Ultras Sur sind & man das falsch auffassen könnte habe ich nicht !
Da bin ich doch wohl noch ein unreifes kleines Kind, richtig ?

Ich bin es LEID, wegen sowas zu diskutieren, aber wenn das jetzt als Beispiel genommen wird, wollte ich euch einfach mal ' Sorry '' sagen, das ich so wenig denk..
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 18:23   #646
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

@Gordo
Wieso gehst du überhaupt da nochmal drauf ein?
Das bringt doch absolut nichts, es ist geschehen und gut ist und wenn andere unbedingt meinen dies ständig wieder erwähnen zu müssen ohne Grund, dann sollen die das doch einfach machen und sich freuen, aber ich würde dann da einfach nicht drauf eingehen, denn dann unterstützt du sie dabei ja sogar noch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 11:25   #647
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

So ein W...*er hat mein Mac Air kaputt gemacht. Hatte ne Auseinandersetzung mit nem Typ vor mir an der Kreuzung... der Typ steigt aus, macht meine Beifahrertür auf, greift sich meine Tasche und schleudert sie über die Straße... Mac Air kaputt aber der Typ jetzt auch. Ohne das ich die Leute aus dem Auto hinter mir kannte, stiegen diese nach der Aktion aus und haben den Typ eins auf´s Maul gegeben. Ohne Scheiss... ist mir gestern auf´m Weg nach Hause passiert. Polizei kam dann auch und hat dann meine Anzeige aufgenommen... die Typen hinter mir waren da aber schon weg (ich wusste natürlich nix von der roten Nase des W...*ers )

Manchmal gibt es wohl doch noch ein wenig Gerechtigkeit!
apollox, Jisatsu, El Gordo und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
fifaextrem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 16:51   #648
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab innerhalb von 10 Tagen meinen Fernseher und meine beiden PS3-Controller geschrottet. ********.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:19   #649
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wie hast du das hinbekommen?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 17:33   #650
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Wie hast du das hinbekommen?
Vielleicht hat er vor Frust den ersten Controller gegen den Fernseher geworfen. Nach 2 Stunden hat er dasselbe dann mit dem 2.Controller gemacht, und nun war der Fernseher entgültig hin
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017