Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 499
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 16:47  

Beitrag #641

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Eben ist mir mein iPad auf den Boden gefallen und jetzt hat das Display am zwei Ecken viele klein Risse Zähnefletschen

Ich bin so ein Idiot Zahnlücke
10.10.2012, 16:53  

Beitrag #642

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Weil du dir ein iPad gekauft hast? Zahnlücke
10.10.2012, 17:13  

Beitrag #643

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das dacht ich auch, wobei dann wäre er ein doppelter Idiot, denn das fallsen lassen muss man ja auch zählen, das hat er schon richtig erkannt^^
10.10.2012, 17:15  

Beitrag #644

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wenigstens funktioniert es noch Zufrieden

Und danke, dass ihr so auf mir rumhackt ._.
10.10.2012, 17:33  

Beitrag #645

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Da braucht man dann auch nicht wie du im Real Madrid Thread beleidigt werden, wenn man ein Video postet das eine Fascho Gruppe feiert muss man damit rechnen, dass das angesprochen wird. Entweder man überlegt sich davor was man postet und lässt es bleiben, oder - für den Fall dass man die Hintergründe von Ultras Sur nicht kannte - entschuldigt sich danach dafür, aber nicht rumjammern, das man falsch verstanden wird usw.
Muss man eigentlich, wieder mit dem Müll kommen ?

Es TUT mir Leid, werter Herr !
Ich weiß & kenne die Hintergründe der Ultras Sur & heiße das auf keinen Fall gut !
ABER ich wollte auschließlich meine liebe zum Verein mit diesem LIED darstellen & euch, denen die weniger mit der spanischen Liga am Hut haben zeigen, das es auch da ein bisschen Stimmung gibt !
So weit gedacht, wie ihr dass das die Ultras Sur sind & man das falsch auffassen könnte habe ich nicht !
Da bin ich doch wohl noch ein unreifes kleines Kind, richtig ?

Ich bin es LEID, wegen sowas zu diskutieren, aber wenn das jetzt als Beispiel genommen wird, wollte ich euch einfach mal ' Sorry '' sagen, das ich so wenig denk..
10.10.2012, 18:23  

Beitrag #646

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Gordo
Wieso gehst du überhaupt da nochmal drauf ein?
Das bringt doch absolut nichts, es ist geschehen und gut ist und wenn andere unbedingt meinen dies ständig wieder erwähnen zu müssen ohne Grund, dann sollen die das doch einfach machen und sich freuen, aber ich würde dann da einfach nicht drauf eingehen, denn dann unterstützt du sie dabei ja sogar noch
11.10.2012, 11:25  

Beitrag #647

fifaextrems Avatar
fifaextrem
Beiträge: 2
fifaextrems Avatar
fifaextrem
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So ein W...*er hat mein Mac Air kaputt gemacht. Hatte ne Auseinandersetzung mit nem Typ vor mir an der Kreuzung... der Typ steigt aus, macht meine Beifahrertür auf, greift sich meine Tasche und schleudert sie über die Straße... Mac Air kaputt aber der Typ jetzt auch. Ohne das ich die Leute aus dem Auto hinter mir kannte, stiegen diese nach der Aktion aus und haben den Typ eins auf´s Maul gegeben. Ohne Scheiss... ist mir gestern auf´m Weg nach Hause passiert. Polizei kam dann auch und hat dann meine Anzeige aufgenommen... die Typen hinter mir waren da aber schon weg (ich wusste natürlich nix von der roten Nase des W...*ers Lachen )

Manchmal gibt es wohl doch noch ein wenig Gerechtigkeit! Zufrieden
14.10.2012, 16:51  

Beitrag #648

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich hab innerhalb von 10 Tagen meinen Fernseher und meine beiden PS3-Controller geschrottet. ********.
14.10.2012, 17:19  

Beitrag #649

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wie hast du das hinbekommen?
15.10.2012, 17:33  

Beitrag #650

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Wie hast du das hinbekommen?
Vielleicht hat er vor Frust den ersten Controller gegen den Fernseher geworfen. Nach 2 Stunden hat er dasselbe dann mit dem 2.Controller gemacht, und nun war der Fernseher entgültig hin Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...