Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich weiß ja nicht wie es heutzutage ist, aber ich weiß von früher noch, das es damals so war, insbesondere ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2013, 22:35   #731
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich weiß ja nicht wie es heutzutage ist, aber ich weiß von früher noch, das es damals so war, insbesondere in der grundschule, das sobald die Eltern bei einem Kind die Läuse entdeckt haben sofort die Schulleitung informiert werden musste. Diese hat dann einen Elternbrief aufgesetzt, den am nächsten Tag alle kinder der Klasse den Eltern vorzeigen mussten mit der Info und Schritten die zur Sicherheit unternommen werden sollen um eine Ausbreitung zu verhindern. Desweiteren war es so, das sämtliche Geschwister des infizierten Kindes auch erstmal zu Hause bleiben sollte, bis wirklich sichergestellt ist das sie weder Läuse noch dessen Eier mit sich tragen. Aus diesem Grund musstest du trotzdem shampooniert werden, obwohl deine Mutter nichts fand.

Also wenn es heute immer noch so ist, hat das zwar auch was mit Vorsicht zu tun, aber ist halt hauptsächlich Anweisung bzw. Vorschrift. Da würde es sogar nichts bringen, wenn man als Schüler unbedingt am nächsten Tag in die Schule wollte, weil irgendwas geiles an steht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:44   #732
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.833
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie es heutzutage ist, aber ich weiß von früher noch, das es damals so war, insbesondere in der grundschule, das sobald die Eltern bei einem Kind die Läuse entdeckt haben sofort die Schulleitung informiert werden musste. Diese hat dann einen Elternbrief aufgesetzt, den am nächsten Tag alle kinder der Klasse den Eltern vorzeigen mussten mit der Info und Schritten die zur Sicherheit unternommen werden sollen um eine Ausbreitung zu verhindern. Desweiteren war es so, das sämtliche Geschwister des infizierten Kindes auch erstmal zu Hause bleiben sollte, bis wirklich sichergestellt ist das sie weder Läuse noch dessen Eier mit sich tragen. Aus diesem Grund musstest du trotzdem shampooniert werden, obwohl deine Mutter nichts fand.

Also wenn es heute immer noch so ist, hat das zwar auch was mit Vorsicht zu tun, aber ist halt hauptsächlich Anweisung bzw. Vorschrift. Da würde es sogar nichts bringen, wenn man als Schüler unbedingt am nächsten Tag in die Schule wollte, weil irgendwas geiles an steht
Ich hab jetzt so ein komisches Shampoo in den Haaren, dass bis morgen früh einwirken muss. Schön sieht das nicht aus
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 22:48   #733
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Bei uns war seit der.5. Klasse kein bekannter läusebefall mehr^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 17:00   #734
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wir hatten in der Grundschule oft welche mit Läusen ich hatte die jedoch nie
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 17:52   #735
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..., mein trainer.

Ich habe heute zum ersten mal gehört das man Schmetterbälle rückhand spielen kann. Jo ham wir geübt und da war noch alles gut. Dann bei so nem Spiel, musste man Vorhand und wenn es sein muss ein Rückhandschmetterball machen. Jaa, ein spacken aus meiner Gruppe hat JEDEN (!) Vorhandschmetterball verkackt und der trainer sagt nichts, dann verkack ich einen Rückhandschmetterball und der schnauzt mich an, das ich den ja wohl können muss. Ich hab dann wohl einen Spruch gesagt den er nicht hören wollte. Halbe Stunde weniger Training für mich und kein Bock mehr auf den Typen. Das beste war ja, das der eine Typ der nichts traf, am ende ein Lob bekommen hat, das er ja nicht aufgegben hat und deswegen in den Himmel gelobt wurde. Alter da hörte der Trainer aber wörter von mir.... Der eine Typ war dannach auch etwas naja zum flemmen zu mute weil ihm das erste ma deutlich gesagt wurde das er schlecht ist. Und die anderen aus meiner Gruppe halten zu mir Das wird nächste Woche wieder witzig


UND von dem Trainer hör ich zum ersten mal in meinem ganzen Leben, das hat sonst noch keiner zu mir gesagt. Ehrgeiz ist schlecht Ich sag schon mal laut "Maaaaaan" nach ein paar bällen die ich verkackt habe, ärger mich halt über mich selbst, bin nicht schlecht gelaunt, und der sagt ernsthaft zu mir: Reg dich mal ab wir spielen hier ja nicht um nackte Frauen oder Geld, dein Ehrgeiz ist schlecht"
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 21:58   #736
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

...die Südamerikanische Mentalität.

Dank der Bauarbeiter hier hatten wir 9 Tage keinen Strom und kein Warmwasser, 14 Tage kein Internet

Jetzt läuft es wieder, bin gespannt, wie lange noch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 13:05   #737
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..., dass ich einfach nicht weiß was ich später mal machen soll. -.-
Da ich auch nicht gerade ein Einser-Schüler bin :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 13:54   #738
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also die Noten alleine sind auch nicht wichtig, da wird bei weitem von Firmen nicht so sehr drauf geachtet, insbesondere wenn die Schule 2 oder 3 Jahr her ist.

Ich als beispiel habe meinen Sekunderabschluss II gerade so geschafft, Gesamtschnitt war zwar 2,5 oder 2,66, aber den benötigten 3er Schnitt in den Hauptfächern habe ich erst in der 10. gepackt und da auch erst im 2. Halbjahr, nachdem ich im ersten noch knapp gescheitert war. Und mine Fachhochschulreife + staatliche Ausbildung habe ich auch nur mit 2,5 absolviert und bin jetzt trotzdem im Studium ganz passabel unterwegs und das mit überschaubaren Aufwand, das noch mehr möglich gewesen wäre, als die 2,0 die ich am Ende glaubig haben werde, wobei ich das noch nicht überschlagen habe, weil das nicht so einfach ist wie bei Schulen^^ Haber ich also immer ein wenig mehr gestiegert, insbesondere beim Studium ist das über die Semester sichtbar. Und Job technisch sieht es bei mir auch ziemlich gut aus, denn mit einer Übernahme rechte ich recht stark und das würde heißen das ich bei einem Top Unternehmen wäre.

Also mach dich nicht so verrückt wegen irgendwelcher Noten, die noch nicht so prima sind, wie lange deine anderen Fähigkeiten und Stärken stimmen und überzeugen, da die wichtiger sind und später zählt dann eh nur noch der Lebenslauf und Firmenzeugnisse von den alten Arbeitgebern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 14:08   #739
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Naja, ich weiß aber nciht in welche Richtung ich gehen soll :S
Will irgendwas mit Sport machen, vllt Sportjournalismus oder so
Oder kA was es da noch für möglichkeiten gibt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 14:38   #740
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Mit Sport will ich auch was machen
Hab nächsten Monat erstmal dreiwöchiges Praktikum bei der Zeitung als Sportjournalist und dann mal gucken wie es ist
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017