Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ... dass die Gema (die ja behauptet, dass nur eine Hetzkampagne gegen sie stattfindet und eigentlich andere die Videos sperren ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2013, 19:39   #821
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... dass die Gema (die ja behauptet, dass nur eine Hetzkampagne gegen sie stattfindet und eigentlich andere die Videos sperren ), die House-Mixes von DJ Peetee sperrt. -.-
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:01   #822
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Au ja.... GEMA find ich furchtbar.
Die haben sogar eine LIVE(!) Version (~40 Mio.Klicks) gesperrt. Andere Videos von dem selben(!!) Auftritt(zwischen 200.000 u. 1 Mio klicks) aber nicht. Ich frag mich wie sich das begründen lässt.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:08   #823
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wenn man in DE wohnt ist man echt am *****. Halb YT funktioniert nicht wegen der Gema. Wenn ich gezählt hätte wie oft ich letztes Jahr schon diesen Hinweis "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" lesen musste...
Lask Fan und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:09   #824
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ach wie gut das jeder weiß, das die GEMA nicht ist in Österreich
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:13   #825
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.462
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das ganze sollte man schon etwas relativieren. Grundsätzlich ist die GEMA wirklich Mist und auch hierbei zum Großteil schuld, jedoch sind tatsächlich viele Videos gesperrt, welche von der GEMA nicht explizit genannt wurden. Das hat 2 Gründe, zum einen hat YouTube keine Liste mit dem gesamten durch die GEMA lizensierten Musikkatalog und zum anderen erfolgt die Sperrung automatisiert durch einen Algorithmus der Videos automatisisert analysiert und wenn dieser Musik im Video findet, welche auf keiner Whitelist steht, welche aufwenid manuell gepflegt werden muss, wird das Video gesperrt. Dadurch sind halt deutlich mehr Videos bei YT gesperrt als nötig, da YT nicht weiß welche Musik gesperrt werden muss und YT kein Risiko eingehen will diesbezüglich.
Von daher muss man sowohl der GEMA als auch YT Schuld geben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:20   #826
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Gefühlt ist bei anderen Videoportale (z.B. myvideo) deutlich weniger gesperrt. Liegt das an einer Kooperation, geringer Bekanntheit, kümmert sich die Seite weniger um GEMA-Rechte oder war das bei den bisherigen Videos einfach nur Zufall?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:46   #827
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.462
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

MyVideo hat deutlich mehr direkte Lizensverträge mit Plattenfirmen, Musikern usw. und ein weiterer Vorteil ist sicherlich auch, das es ein deutsches Unternehmen ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 20:36   #828
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Freitagsspiele...
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 20:44   #829
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

das ich zum ersten Mal wirklich viel Taschengeld besitze und ich nicht weiß wofür ich das ausgegeben soll. Eigentlich ist das so, das ich mir sofort was großes kaufe, aber ich habe alles was ich brauche^^ Wirklich aufregen tut es mich nicht, aber ins "Was ich zurzeit gut finde" passt es irgendwie auch nicht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 20:58   #830
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Jeden Tag eine gute Tat. Spende es









an die Altersvorsorge von Fatti987.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017