Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Weil wir es als Herausforderung sehen...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.03.2013, 16:22   #851
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Weil wir es als Herausforderung sehen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 16:55   #852
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wieso machen wir das eigentlich? Da steht klar und deutlich drücken und wir ziehen, aber warum?^^
Warum? wer weiß.
Zitat:
Ich beleidige Gegenstände.
Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den ***** ab.
Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht.
Muss mein Handy anrufen um's zu finden.
Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe.
Vertausche Wörter im Satz.
Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
Gucke auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist.
Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
Ich falle Treppen RAUF, spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern.
Ich muss imm'r ein Blatt abreiss'n wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
Aufräumen? Morgen...
Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
Erfinde Wörter.
Ich kann einen Satz 10x durchles'n ohne den Sinn zu verstehen.
Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe.
Ich brauche keine Uhr ich habe ein Handy.
Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen
Ich kenne keinen, der nicht eins dieser Dinge tut..
Ballack 500, MrMole und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 17:00   #853
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den ***** ab.
Muss mein Handy anrufen um's zu finden.
Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen
Das mach ich nicht (mehr).
Bzw. das erste eig nie vermeiden kann man das nicht immer
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 10:11   #854
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... dass mein verdammtes rechtes Ohr zu ist und der verdammte HNO heute nicht da ist und die nächsten Tage verdammtes Ostern ist und mein verdammter Allgemeinarzt auch nicht helfen kann
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 10:16   #855
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das kenn ich
Hatte vor zwei Jahren (?) an Ostern auch Ohrenschmerzen bin dann sogar ins Krankenhaus gefahren und die meinten da wäre nichts und nach den Feiertagen stellte sich bei meinem Hausarzt heraus das ich ne mittelohrentzündung hatte.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 13:15   #856
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Das kenn ich
Hatte vor zwei Jahren (?) an Ostern auch Ohrenschmerzen bin dann sogar ins Krankenhaus gefahren und die meinten da wäre nichts und nach den Feiertagen stellte sich bei meinem Hausarzt heraus das ich ne mittelohrentzündung hatte.
Wenn man länger als ein paar Stunden Ohrenschmerzen hat, dann ist da immer etwas. Sowas nennt sich Krankenhaus, man man man. Die Ärzte heute regen mich eigentlich nur noch auf, ich hat schon ewig keinen vernünftigen mehr. Man wird einfach nur oberflächlich abgefertigt wie am Fliessband. Ich hab sogar schon Antibiotiker von einer auszubildenden Helferin bekommen ohne beim Arzt gewesen zu sein, nach 2 Wochen musst ich ins Krankenhaus.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 15:19   #857
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Naja mein Hausarzt ist schon echt gut da kann ich nicht meckern
Musstest du von dem Antibiotika brechen? Denn mir ist das auch schon mal passiert, dass ich das nicht vertragen konnte, aber dann wurde mir einfach ein anderes gegeben.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 18:53   #858
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hatte ma wegen Antibiotika so starken Durchfall das ich auf dem Klo gedacht hab ich brech gleich zusamme. Hab geschwitzt, und meine Arme haben gekrippelt wie sonst was. Und dann diese Krämpfe, wünsch ich keinem -.-". Hab jetzt iwie immer Angst Antibiotika zu nehmen.

Gute Besserung dir aber!
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 10:51   #859
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Der Patientenservice in Krankenhäusern bei so "Kleinigkeiten" ist immer unter aller ***. Die nehmen dich erst ernst, wenn du bewusstlos, Amputationsverletzungen oder ähnliches hast. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen.

Gute Besserung auch von mir

Edit: Und dieser abgefuckte pingelige Wortfilter hier im Forum beginnt mich ganz leicht anzupissen. Heftigere Schimpfwörter und Flüche lässt das Drecksding durchgehen, aber Schwein und Sau wird zensiert?
Kahn-Titan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von civico (29.03.2013 um 10:58 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 18:38   #860
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Ich hatte ma wegen Antibiotika so starken Durchfall das ich auf dem Klo gedacht hab ich brech gleich zusamme. Hab geschwitzt, und meine Arme haben gekrippelt wie sonst was. Und dann diese Krämpfe, wünsch ich keinem -.-". Hab jetzt iwie immer Angst Antibiotika zu nehmen.

Gute Besserung dir aber!
Das hatte ich auch schon öfter von Antibiotika, furchtbar sowas. Da ist das Gefühl schon fast schön wenn man merkt, das es langsam vorbei geht Es fühlt sich Phasenweise so an, als ob man nur eine falsche Bewegung machen muss und man klappt ab.

@Lolland ... sei froh darüber, ein guter Hausarzt kann einem vieles Ersparen. Ich hatte in den letzten Jahren 4x den Arzt gewechselt und alle samt hören einem gar nicht zu. Egal was du hast, das Gespräch, auf das man 3 Stunden warten musste, dauert 20 Sekunden und du wirst 3 Tage Krank geschrieben und kannst nochmal antanzen. Dann wieder 20 Sekunden, 1 Woche krank und Antibiotika auf Verdacht, ohne irgendwas abzuchecken. Da hätte ich auch Arzt werden können
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
1:4
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017