Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Du hast mir gerad einen Grund gegeben ...das in Österreich 3 Wochen schönes WEtter war und hier fast nur frisch ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 14:13   #81
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Du hast mir gerad einen Grund gegeben

...das in Österreich 3 Wochen schönes WEtter war und hier fast nur frisch und klat war -.-
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:10   #82
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... meine Rom-Reise. Das Hotel soll laut den Erfahrungsberichten im Internet mies und dreckig sein, das Wetter nich allzu toll. In Kirchen müssen wir lange Sachen tragen, d.h., dass ich an der Hälfte der Tage lange Sachen tragen muss, auch wenns draußen 30 Grad sein sollten (sry, aber die katholische Kirche geht mir echt auf den Sack -.-). Wir müssen noch Geld nachbezahlen, was uns heute, zwei Tage vor der Abfahrt, gesagt wurde. In Rom werden wir so viel durch die Gegend rennen, dass ich mir vorsorglich Blasenpflaster für die Füße geholt habe. Außerdem werden wir wohl nonstop auf Diebe achten müssen, Menschen die ich zutiefst verachte und mir schon einmal einen Urlaub ruiniert haben. Ach ja, dazu kommt, dass mir meine Mutter gerade richtig auf den Sack geht und ich morgen auch noch eine Klausur schreibe, für die ich noch nicht lernen konnte. Wenn ich zurück bin, mach ich erst mal Urlaub.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:14   #83
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Oh man ..

Gestern warst doch noch so eupohrisch ? !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:23   #84
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Da hatte ich auch noch keine Wetterberichte und Tests gelesen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:26   #85
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Da hatte ich auch noch keine Wetterberichte und Tests gelesen.
Ach komm ... !

Wird bestimmt ein unvergesslicher Trip
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:27   #86
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Glaub ich auch, wird bestimmt hamma dort

Nix gegen Katholiken, ich bin katholisch
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:30   #87
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.125
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Da hatte ich auch noch keine Wetterberichte und Tests gelesen.
Hatte letztes Jahr auch ne Klassenfahrt nach Italien (nahe Venedig) und im Internet stand auch, dass Hotel (bzw die Bungalows) sollen nicht so gut sein. War aber gemütlich dort

Und die schrieben das wetter wird gut, und es war kacke.. vllt ist es bei dir umgekehrt XD

mich regt auf ... das ich in 9 Tagen 6 Klausuren schreibe!! -.-
Gestern Navision, heute Mathe, morgen diese güter kacke, nächste woche Rechnungswesen, Englisch und Excel.. man kanns auch übertreiben
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:31   #88
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab ja nix gegen Katholiken, sondern was gegen die katholische Kirche mit ihren vollkommen veralteten Regeln und ihrer Anti-Innovations-Einstellung. Aber das ist nicht so wichtig.

Solange die Zimmer sauber sind, ist ja auch alles in Butter. Wetter ist nicht so wichtig, nur Regen wär nicht so schön. Frühstücken werd ich da sowieso nicht, sondern außerhalb. Wenn aber die Betten dreckig und voller Ungeziefer sein sollten und die Duschen schimmlig und verdreckt, dann könnt ich auch im Himmel sein, ich fänds trotzdem *******. Und genau danach siehts anscheinend aus. -.-
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:33   #89
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also das mit den Katholischen Kirchen its ja nur in Rom so schlimm, hier in Deutschland darfst du tragen was du willst!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 20:33   #90
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich hab ja nix gegen Katholiken, sondern was gegen die katholische Kirche mit ihren vollkommen veralteten Regeln und ihrer Anti-Innovations-Einstellung. Aber das ist nicht so wichtig.

Solange die Zimmer sauber sind, ist ja auch alles in Butter. Wetter ist nicht so wichtig, nur Regen wär nicht so schön. Frühstücken werd ich da sowieso nicht, sondern außerhalb. Wenn aber die Betten dreckig und voller Ungeziefer sein sollten und die Duschen schimmlig und verdreckt, dann könnt ich auch im Himmel sein, ich fänds trotzdem *******. Und genau danach siehts anscheinend aus. -.-
Naja .. Bewertungen hin oder her . Gucks dir erstmal an .. !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017