Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich hab das auch schon gehört, bin da aber auch unsicher. Ich meine, Spinnen bleiben ja normalerweise in ihren Ecken ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.04.2013, 18:29   #901
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab das auch schon gehört, bin da aber auch unsicher. Ich meine, Spinnen bleiben ja normalerweise in ihren Ecken etc., warum sollte die dann plötzlich einfach über meinem Körper laufen, wenn ich penne. Zudem bin ich noch nie mit einer Spinne auf mir aufgewacht und so 8 Beine die über das Gesicht spazieren sollte man doch schon spüren?
Beweise würden mich da auch mal interessieren, gibts da keine Videoaufnahmen von schlafenden Menschen auf die man paar Spinnen draufsetzt um zu sehen ob die überhaupt in den Mund rennen?

Unabhängig davon ist man sowieso viele Spinnen und andere Insekten im ganzen Leben durch das ganze Fertigessen etc.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 18:52   #902
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wir reden hier, zumindest hab ich die Berichte immer so verstanden, nicht von normal großen Spinnen, sondern von kleinen bis ganz kleinen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 18:57   #903
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Hatte mal nen Bericht gesehen wo sich ne Spinne bei einer Frau im Ohr abgesetzt hat. Hat dann dort ihre Eier gelegt. Konnten die Spinne aber im KH mit Eier raus holen .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:00   #904
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Gerade mal Google benuzt. Leider keine Studie oder offiziellen Bericht gefunden, aber in Foren wird immer wieder gesagt, dass das ein Mythos ist. Dieser entstand dadurch, dass man gesagt hat, dass wir im Schlaf Milben einatmen (haben davon Tausende in der Mattratze). Da diese zu den Spinnentieren gehören kam man auf die Idee zu sagen, dass wir Spinnen essen.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:40   #905
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ja, wenn man gesagt hätte wir atmen Milben ein intressiert es keine ***, dann sagt man halt spinnen, weil die ja zur gleichen Gattung gehören, plötzlich wird jeder aufmerksam. ^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:43   #906
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:30   #907
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Mythos Nr. 2 „Jeder Mensch schluckt im Leben versehentlich etwa 10 Spinnen"
„Wer in den Keller geht und eine größere Erschütterung verursacht, vor dem wird die Spinne weglaufen. Eine vagabundierende, nachtaktive Spinne wird etwas, das über den Schwellenreiz eines potentiellen Beutetieres hinausgeht, immer meiden. Wie soll sie außerdem zum Schlafenden gelangen? Bodenspinnen bewegen sich unten, andere Spinnen bauen oben ein Netz und bleiben dann auch im Netz. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Spinne einem Schlafenden auf seinem Bett nähert und sie verschluckt wird, ist sehr gering. Beim Fahrradfahren kann das jedoch durchaus passieren, z.B. im Altweibersommer! Da dürfte dann aber die Anzahl von Insekten, die Sie auf diese Art verzehren und zu denen die Spinnen nicht zählen, viel größer sein.
Arachnologe Peter Jäger bei Yahoo
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:33   #908
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hab mich schon so oft gefragt, wie viele Viecher ich beim Radfahren verschlucke. Andererseits wundert es mich, dass ich kein größeres Tier verschluckt hab.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:40   #909
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.833
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Bei mir bleiben die ganzen Viecher immer an der Hose kleben
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 11:28   #910
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Bei mir bleiben die ganzen Viecher immer an der Hose kleben
Junge, du musst danach auch Taschentücher benutzen
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017