Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Als ob da ein Diktat ne Rolle spielen würde :p Und allgemein, ihr schreibt noch Diktate? oO...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.05.2013, 17:55   #931
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Als ob da ein Diktat ne Rolle spielen würde :p Und allgemein, ihr schreibt noch Diktate? oO
fcb-fan-1995 und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 17:57   #932
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Ne eigentlich nicht

Außerdem war mein letztes Diktat eine 2!
Ne 2 scheint ja was besonderes zu sein... Schule ist nicht so schwer, das man für's sitzen bleiben nix kann. Wenn man ehrlich ist, ist man selbst Schuld. Aber das ist auch nicht wirklich schlimm, aus Fehlern lernt man
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 18:01   #933
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Natürlich schreiben wir Diktate ich bin 7. Klasse^^

@SamThomas In Deutsch schon in Mathe und English habe ich andauern welche aber sinst bin ich der Durchschnitt.

Ja als ich einen"blauen Brief" bekommen hab(letztes jahr, da steht drinne ob man versetzungs gefährdet ist) hab ich mir auch in thema Sozial verhalten und Mappen den Anus aufgerissen. (ohne Erfolg )
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 18:08   #934
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Also als ich 7. Klasse war haben wir keine Diktate mehr geschrieben^^ Na ja was solls andere Schule, anderes Bundesland^^
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 18:20   #935
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Mein letztes Diktat ist auch aus der 4. Klasse
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 18:44   #936
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Glückspilze^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 20:52   #937
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Mein letztes Diktat ebenfalls 4. Klasse, ist wohl auch sehr stark vom Bundesland abhängig
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 20:57   #938
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Mein letztes Diktat ebenfalls 4. Klasse, ist wohl auch sehr stark vom Bundesland abhängig
Ich hatte "damals" sogar in der 10.Klasse noch 1-2 Diktate...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 21:12   #939
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Okay, ich muss mich korrigieren! Ich habe ja in der 9. Klasse aus Neugier/Sicherheit/Prüfungsdruck mal erleben den Hauptschulabschluss als Externer Teilnehmer mitgemacht. Da gab's auch noch ein Diktat.
Zähl ich jetzt aber nicht wirklich in meine Schulzeit
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 22:07   #940
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich wünschte ich hätte noch welche, da kann man doch voll leicht ne gute note bekommen, außer man hat ne Schreibschwäche.



@Bsv: 1. Die IQ Zahl wird überbewertet mMn. ich hab einen in der klasse der hat n IQ von 147 oder so, aber das traut man ihm von seinem verhalten und Noten nicht wirklich zu^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017