Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Mein Mathelehrer -.- Wir schreiben ne Arbeit über Themen die wir gar nicht hatten im Unterricht weil er immer krank ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2013, 19:31   #971
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Mein Mathelehrer -.- Wir schreiben ne Arbeit über Themen die wir gar nicht hatten im Unterricht weil er immer krank war. Er hat uns am Sonntag Abend ne PDF geschickt wo nur Beispiele drauf stehen und die Lösung, ohne Lösungsweg oder Erklärung, dazu schreiben wir noch in der 7. stunde. Ich habe versucht die themen im internet zu lernen oder in Büchern, aber es gibt nichts gescheites...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 19:34   #972
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.956
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Kostenlose Nachhilfe! | OberPrima
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 19:34   #973
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Mein Mathelehrer -.- Wir schreiben ne Arbeit über Themen die wir gar nicht hatten im Unterricht weil er immer krank war. Er hat uns am Sonntag Abend ne PDF geschickt wo nur Beispiele drauf stehen und die Lösung, ohne Lösungsweg oder Erklärung, dazu schreiben wir noch in der 7. stunde. Ich habe versucht die themen im internet zu lernen oder in Büchern, aber es gibt nichts gescheites...
Bei 3 + 6 oder 7 + 2 ist ein Lösungsweg auch nicht nötig
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 19:40   #974
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.652
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Mein Mathelehrer -.- Wir schreiben ne Arbeit über Themen die wir gar nicht hatten im Unterricht weil er immer krank war. Er hat uns am Sonntag Abend ne PDF geschickt wo nur Beispiele drauf stehen und die Lösung, ohne Lösungsweg oder Erklärung, dazu schreiben wir noch in der 7. stunde. Ich habe versucht die themen im internet zu lernen oder in Büchern, aber es gibt nichts gescheites...
Ihr habt es Sonntag bekommen?
Und schreibt morgen?
Und du fragst HEUTE?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 20:14   #975
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

@Fatti da war ich sogar schon drauf^^

@sam ist leider nicht so einfach

@Nico ne ich lerne seit Sonntag, versteh es aber nicht und der Lehrer meinte er schickt uns ne 2. PDF mit genauen Erklärungen, was kam? Nichts! Und seit Sonntag reg ich über dieses Arschloch auf.. Und ich hab hier nichts gefragt^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 14:31   #976
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Dieser Wixxer!!!!! Er hat jetzt sogar noch aufgaben dran genommen, die er nicht angekündigt hat und die wir gar nicht hatten, seine Begründung: Ich will euch fordern...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 19:28   #977
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Scheint ja ein wirklich netter Zetgenosse zu sein, den ihr als sog. Mathelehrer vorweisen könnt.
Sowas hätte es bei uns nie gegeben, denn das hätte ein Lehrer bei uns einmal gemacht und kein zweites Mal...denn wir wären längst zur Schulleitung gegangen und mit "wir" meine ich als gesamte geschlossene Klasse, hätten also nicht einfach nur den/die Klassensprecher/in/innen geschickt
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 09:27   #978
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... das Wetter, derzeit sowas von deprimierend, nur Regen Regen Regen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 09:28   #979
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.440
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Stimme zu.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 19:36   #980
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

...meine Zukunft. Das ganze Uni-Gedöns, das auf mich zukommt, macht mich echt fertig. Ich hoffe, dass ich überhaupt irgendwo angenommen werde...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017