Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole ...meine Zukunft. Das ganze Uni-Gedöns, das auf mich zukommt, macht mich echt fertig. Ich hoffe, dass ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.05.2013, 21:29   #981
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
...meine Zukunft. Das ganze Uni-Gedöns, das auf mich zukommt, macht mich echt fertig. Ich hoffe, dass ich überhaupt irgendwo angenommen werde...
Für was bewirbst du dich denn und wo? Bzw. was sind die Vorraussetzungen?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 21:49   #982
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
...meine Zukunft. Das ganze Uni-Gedöns, das auf mich zukommt, macht mich echt fertig. Ich hoffe, dass ich überhaupt irgendwo angenommen werde...
Mach dir keine Sorgen, zumindest nicht soviele, dass es dich schon runter zieht. Wichtig ist, dass du eine stabile Grundlage gelegt hast, dir einige Türen geöffnet hast und versuch einfach das beste daraus zu machen. Wenn's für eine Uni reicht, kannst du dich glücklich schätzen. Wenn nicht... was meinst du, was die restlichen 90% der Bevölkerung ohne
Studium anfangen?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 22:28   #983
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Für was bewirbst du dich denn und wo? Bzw. was sind die Vorraussetzungen?
Nun, utopisch wie ich oft denke, hab ich mir in den Kopf gesetzt, Medienwissenschaften zu studieren. Das ist aber nur schwer realisierbar, da diese Studiengänge überlaufen sind und ich im Grunde ein Einser-Abi benötigte, was ich aber nicht habe. Bewerben werde ich mich trotzdem, man weiß ja nie.
Parallel bemühe ich mich aber auch um einen Platz für eine Geschichts-/Germanistik-Studium. Dafür dürfte mein Schnitt reichen und zugleich interessiert es mich.
Auf ne bestimmte Uni hab ich mich natürlich nicht festgelegt. Bislang sind 11 in der engeren Auswahl. Aufgrund der Nähe wären Hannover oder Braunschweig schön, Erfurt oder Freiburg wären aber auch super.
Auch deshalb ist mein Notfall-Plan, in Freiburg Geschichte zu studieren, da das zulassungsfrei ist.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2013, 22:17   #984
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... dass ich am 18.06. nun doch kein Urlaub bekomme und nun am 22. nach Köln fahre... Kostet mich 250€ mehr. Naja, was solls, ich lass mir das Konzert nicht verderben
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 12:16   #985
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Welches Konzert denn, Sam?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 12:44   #986
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Welches Konzert denn, Sam?
Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Bon Jovi - We Weren't Born To Follow on Vimeo

Tickets für Berlin sind heut angekommen
Daraus wird dann ein Kurzurlaub in Köln... dann sehe ich das RheinEnergieStadion auch mal von innen Trotzdem wär ich lieber für'n Apfel und 'n Ei nach Berlin... Egal, lässt sich nicht ändern.
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 01:12   #987
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.197
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Daraus wird dann ein Kurzurlaub in Köln... dann sehe ich das RheinEnergieStadion auch mal von innen Trotzdem wär ich lieber für'n Apfel und 'n Ei nach Berlin... Egal, lässt sich nicht ändern.
Bon Jovi? geil richtig geil
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 17:16   #988
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... dass es seit 10 Stunden regnet, ununterbrochen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 17:25   #989
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.458
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Das kann ich in Berlin überbieten und das sogar noch bis morgen Mittag vermutlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 21:51   #990
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

...dass Fifa manchmal einfach meint nicht mehr auf meinen Controler reagieren zu müssen, und ich das spiel neu starten muss und im KM n paar spiele nochmal spielen muss...
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017