Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2014, 16:58  

Beitrag #1281

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
..., dass ich jetzt den dämlichen Rundfunkbeitrag zahlen muss, weil ich mein Studium durch Erspartes ohne Bafög finanzieren kann. Schön, dass man dafür bestraft wird, den Staat nicht zu belasten...
11.01.2014, 20:25  

Beitrag #1282

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Vielleicht wohnt ihr ja auch am***** der Welt Lachen
Nee,dann müsten wir ja in deiner Nähe wohnen...Lachen
11.01.2014, 20:45  

Beitrag #1283

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
halt mich mal auf dem laufenden. Bin wirklich gespannt wie es bei dir läuft mit der DHL.
Stand jetzt nicht einmal zur Post gegangen, dafür aber jedes der drei Pakete überfällig. Zwei liegen angeblich seit 2 Tagen im Zustellfahrzeug(Expresslieferung!), eins beim Zoll und ein unversicherter Brief ist wohl verloren gegangen bei der Post. Bei einer Nachbarin hat wohl der Hausflur den Empfang unterschrieben, lag einfach rum. Ich glaub, unser Postbote streikt oder will entlassen werden. ZähnefletschenZähnefletschen
12.01.2014, 01:54  

Beitrag #1284

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Stand jetzt nicht einmal zur Post gegangen, dafür aber jedes der drei Pakete überfällig. Zwei liegen angeblich seit 2 Tagen im Zustellfahrzeug(Expresslieferung!), eins beim Zoll und ein unversicherter Brief ist wohl verloren gegangen bei der Post. Bei einer Nachbarin hat wohl der Hausflur den Empfang unterschrieben, lag einfach rum. Ich glaub, unser Postbote streikt oder will entlassen werden. ZähnefletschenZähnefletschen
Unglaublich
12.01.2014, 02:02  

Beitrag #1285

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hatte heute einen sehr ungesprächigen an der Tür. Ich sag Hallo. Er hält mir das Paket vor die Nase, ich stells ab und ich sag Danke. Er sagt immer noch nichts. Ich unterschreibe, er brummt "mhmm". Ich sag tschüss, er geht ohne ein Wort weg.
12.01.2014, 02:05  

Beitrag #1286

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Ich hat letztens nen richtig netten. Der bekam fürs Paket noch Geld von uns. Aber keiner meiner Eltern war da und ich hatte keine Ahnung, ob der wirklich Geld bekommt. Der hat dann gewartet bis ich angerufen hatte und bis ich dann das Geld hatt. Der stand bestimmt 5 Minuten vor der Tür und war danach immer noch freundlich. Zufrieden
12.01.2014, 02:08  

Beitrag #1287

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich hatte heute einen sehr ungesprächigen an der Tür. Ich sag Hallo. Er hält mir das Paket vor die Nase, ich stells ab und ich sag Danke. Er sagt immer noch nichts. Ich unterschreibe, er brummt "mhmm". Ich sag tschüss, er geht ohne ein Wort weg.
war bei mir vorgestern genauso...unfreundliches pack Zahnlücke
12.01.2014, 02:11  

Beitrag #1288

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wir hatten mal den Vater meines Kumpels als Lieferanten, aber leider hat er einen neue Route bekommen. Das war aber auch einer der nicht nur nett war, weil wir ihn kannten.
14.01.2014, 15:45  

Beitrag #1289

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der DHL-Fahrer von heute, welcher mal wieder ein anderer war wie sonst war mal wieder klasse. Die Lieferung umfasste sogar ein witzeln auf den letzen Absatz im Treppenhaus bereits und an der Tür selber noch weiter. Sowas wäre bei Hermes, DPD, etc. undenkbar und bei DHL habe ich das öfters zumindest an der Tür.

Also habt ihr irgendwie extrem viel Pech, wobei Zoll kann die Post nichts für, teilweise ist man sogar selbstschuld und verlorener Brief ist einfach extrem viel Pech, was aber halt mal passieren kann.
14.01.2014, 19:20  

Beitrag #1290

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Überraschung...meine letzte beschwerde hatte ofenbar erfolg. denn die Lieferung kam nicht mit DHL sondern mit GLS. Und jetzt das beste:der hat geklingelt! Unglaublich,zum ersten mal seit Monaten das geklingelt wird bei einer anlieferung!!!
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...