Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2014, 15:49  

Beitrag #1481

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kein Gas seit 2 Tagen zu haben, da der Gasstrang irgendwo undicht ist...

Das heißt kein Warmwasser und theoretisch auch keine Heizung, das ist aber noch verschmerzbar, kann nur froh sein das ich keinen schönen Gasherd habe sondern einen teilweise ätzenden Elektroherd.
Die heutige Reperatur und teilweise Austausch des Hauptstrang in meiner Wohnung und der unter mir hat jedenfalls nicht genug Besserung gebracht. Die Leckrate pro Stunde ist zwar drastisch gesunken, aber irgendwo ist immer noch mind. 1 Leck, wodurch die Leckrate zu hoch ist um den Gashahn wieder aufzudrehen...
08.10.2014, 19:47  

Beitrag #1482

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das meine beschissene Deutschlehrerin am letzten Schultag vor den Ferien eine 3 Stundenklausur schreiben lässt, obwohl sie schon lange im Vorraus weiss, dass wir bereits 2 Klausuren geschrieben haben in dieser Woche. Dabei haben wir überhaupt nicht gelernt, wie ein Gedichtsvergleich geht, da sie uns jede Stunde n Gedicht gibt auf gibt was wir Analysieren sollen. Das demotiviert nicht nur, jedes mal 3h für so einen Scheiß zu verschwenden, sondern auch das wir nie Feedback bekommen und alles umsonst war. Mittlerweile ist es so, dass wir entweder keine Analyse haben oder eine ausm Internet nehmen. Jetzt kommt sie damit, das wir n Vergleich schreiben sollen und das wir ja genug Zeit hätten noch, zu lernen was n Vergleich zwischen zwei Gedichten ausmacht.

Nach 9 Stunden am Stück und einer Bioklausur habe ich wenig Bock noch großartig was neues zu lernen und morgen habe ich auch 10h am Stück und habe garantiert noch weniger Bock. Ganz davon zu Schweigen, dass meine Konzentration eh im Arsch ist.

Diese Fotze glaubt, dass wir uns den ganzen Tag nur mit Deutsch beschäftigen.
08.10.2014, 21:04  

Beitrag #1483

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Gibt viel zu viele Lehrer die so denken....
Letztes Jahr meine Lateinlehrerin war die Gleiche....
Ich bin am Ende auf 3,5 gestanden und hab Latein abgewählt dann hat sie mir eine 4 ins Zeugniss eingetragen.... Enttäuscht
3 Klausuren in der Woche ist schon sehr übertrieben...
08.10.2014, 21:11  

Beitrag #1484

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
du machst ja abi oder? und da schreibste ja klausuren deren termine eig schon im voraus festgelegt sind. die sollte man eig lange genug vorher gewusst haben, so war es zumindest bei uns
08.10.2014, 23:24  

Beitrag #1485

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sollte man meinen, dafür benötigt es aber eine intakte Schulleitung und Oberstufenorganisation. Diese ist dieses Jahr aber leider nicht vorhanden. Am Anfang des Schuljahres haben sie viele, viele Schüler in falsche Kurse gesteckt, die sie eigentlich abgewählt haben. U.a. mich auch, denn ich war in Latein statt in Chemie und Latein wäre mein Schnittkiller im Abi gewesen^^ Dann sind die Stundenpläne teilweise sowas von beschissen belegt. Zum Beispiel 4 Stunden lang das selbe Fach am Stück von der 7-10 und an einem Tag muss man aifstehen für eine Stunde. Das ist mittlerweile ein Fluch und kein Segen. Gut, das sind alles Dinge mit denen ich Leben kann und die mich auch nicht so stören. Aber wenn dann erst letzte Woche der Klausurenplan rauskommt und da steht, dass man für 3 Arbeiten lernen darf, dann kotzt der Stundenplan wo man 4 mal erst um kurz nach 4 bzw 5 Zuhause ist richtig an. Die Fachlehrer haben angeblich nicht gewusst, das wir keinen Plan haben, wann wir Klausuren schreiben. Geschichte und Bio waren laut den Lehrern schon seit der 2 Schulwoche an diesen Tagen angesetzt und damit hatte ich dann auch kein Problem. Die Deutschlehrerin sagte zu uns, dass sie ihren Termin vor 2 Wochen eingetragen hat und sie aber umbedingt noch vor den Ferien schreiben will, deswegen habe ich so ein Hass auf die. Das eine Sportprofil hat es genau so getroffen.

Es ist jetzt alles nicht sooo schlimm. In Geschichte und Bio habe ich ein gutes Gefühl und wenn ich Deutsch verhau ist es auch nicht sooo schlimm. Nur leider zählr ja jetzt alles ins Abi rein und man kann nicht ein halbes Jahr chillen und das andere durchpowern Lachen
17.10.2014, 00:02  

Beitrag #1486

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Nach meinen anfänglichen Lobeshymnen geht mir mein iPad nach fast 10 Monaten aufn Sack. Ich habe gelesen, iOS+ Apples Hardware läuft über langem Zeitraum flüssig und stabil. Gut, mit iOS 7 war das auch der Fall aber was Apple geraucht hat, während sie iOS 8 entwickelten sollte verboten werden. Wenn ich im Browser was in die Suchleiste oder in ein Textfeld eingeben will und ich dann das getippte wegmachen will, kommt es nicht selten vor, dass sich Safari aufhängt. Dann brauchen manche Apps wie FB und YouTube, so verdammt lange zum laden oder haben Probleme zu starten. Bis die neuen FB Meldungen angezeigt werden dauert eine Ewigkeit, manche Bilder werden nicht mal geladen. Auf meinem HTC mit 3 Jahre alter Hardware laufen FB und YT perfekt, sowie auf meinem PC mit 4 Jahre alter Hardware. An zumüllung des Systems kann es nicht liegen. Habe keine Videos drauf, vllt. 10 Bilder. Viel Musik ist drauf, ca 10 GB, aber das kann ja wohl nicht zu Performance Probleme führen, zumal es in iOS7 nicht so war. War bis iOS8 der Meinung wie viele andere, das iPad ist das beste Tablet. Mal sehen, werde das iPad vielleicht auf Ebay verticken und mir dann n Laptop kaufen. Windows ist zwar bei weitem nicht perfekt aber die Alternativen sind zu teuer Lachen

So sieht YT im Querformat neuerdings aus:
(Die Darstellung ist scharf, das kommt wegen der skalierung, mich regt nur dieser fette unnütze schwarz/graue Balken aif Lachen)
17.10.2014, 00:25  

Beitrag #1487

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja vlt. wird ja mit iOS 8.1 in paar Tagen alles wieder besser für euch iOS'lerLachen
17.10.2014, 00:54  

Beitrag #1488

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Naja vlt. wird ja mit iOS 8.1 in paar Tagen alles wieder besser für euch iOS'lerLachen
Dazu will ich im Grunde auch nicht mehr dazu gehören Lachen

Grade auf Ebay gesehen. Einer verkauft genau das gleiche iPad wie meins gebraucht für 440€, 7 Beobachter gibt es. Die Beschreibung passt perfekt auf mein Gerät. Außerdem gibt es ein paar Auktionen die bei 300-350€ leigen und noch mindestens 15 h laufen. Werde diese bis zum Ende verfolgen und mal gucken wie die weggehen. Dann überlege ich mir dementsprechend einen realistischen Preis und stell es auf Ebay.
31.10.2014, 14:36  

Beitrag #1489

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
dass Unitymedia momentan schlimmer ist als EA. Entweder das Internet funktioniert für ein paar Minuten oder es streikt komplett. Hab da angerufen und sie überprüfen es und melden sich auf meine Handynummer. Pustekuchen. Zähnefletschen

Google hat ausgespuckt, dass viele momentan Probleme habe, die meisten in meinen Umkreis. Kein Statement von Unitymedia. Wenn nächste Woche nichts funktioniert, reiche ich Beschwerde ein. Bezahle doch nicht umsonst.

Wie soll ich da meine Hausaufgaben machen. Drecksbude, die sollten sich mal mit EA zusammentun. Zähnefletschen ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
31.10.2014, 15:40  

Beitrag #1490

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Wie soll ich da meine Hausaufgaben machen. Drecksbude, die sollten sich mal mit EA zusammentun. Zähnefletschen ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Gibts da wo du herkommst keine Schulbücher?
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...