Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 610
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2007, 21:16  

Beitrag #21

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
naja also ich bin mir sicher, dass günther jauch nicht arrogant ist.sonst würde er es ja gar nicht mit den teilweise strohdoofen kanidaten bei WWM aushalten Lachen
06.05.2007, 22:01  

Beitrag #22

Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Mein Vorbild ist "Bodo" von der Rockgruppe U2.
Ich finde es sehr gut,dass er sich auch für Arme und Schwache einsetzt obwohl er selber genug Geld hat.Zwinkern
23.05.2007, 18:55  

Beitrag #23

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Mein Vorbild in Sachen Fussball ist Zidane ansonsten bin ich mein eigenes Vorbild
23.05.2007, 18:56  

Beitrag #24

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Diese Einstellung ist genau richtig.
Denn wenn man zu viele andere Vorbilder hat an denen man sich orientieren will,dann wird man schnell unglücklich,da man es oft nicht schafft so zu werden wie das Vorbild/die Vorbilder.
23.05.2007, 19:10  

Beitrag #25

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
mein motto ist das ich nicht versuch jmd zu kopieren sondern mein eigenes leben lebe.
auch im fussball ist zidane eher eine inspiration für mich.
23.05.2007, 19:12  

Beitrag #26

Der Altes Avatar
Der Alte
Beiträge: 21
Der Altes Avatar
Der Alte
Beiträge: 21
Beiträge: 21
So sehe ich das auch.
Man kann sich von seinen Lieblingsspielern ein paar Tricks abschauen,aber zu versuchen so zu werden wie sie sind sollte man lieber sein lassen,sonst wird man daran zugrunde gehen.
Jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so.Zwinkern
23.05.2007, 19:14  

Beitrag #27

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
amen
26.05.2007, 11:37  

Beitrag #28

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also mein Lieblingsspieler ist Rooney,aber nicht mein Vorbild...Vorbilder sollen ja wie gesagt ein Vorbild sein,man respektiert sie wegen ihrem Handeln,Denken usw....
Da Rooney aber außerhalb des Feldes manchmal etwas überreagiert,ist das denn nun mal bei mir so^^
Mein Vorbild ist G.Elber Zufrieden
Er ist so wie ein Fußballer sein sollte,sympathisch,hat Spaß am spielen und macht einem Freude...aber auch außerhalb des Feldes ist er so Zufrieden
26.05.2007, 11:39  

Beitrag #29

Deuzes Avatar
Deuze
Beiträge: 15
Deuzes Avatar
Deuze
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Das stimmt,Lieblingsspieler und Vorbilder sollte man trennen.
Denn es gibt auch oft Spieler,die sind nicht so gut fußballerisch,sind aber außerhalb des Platzes ein absolutes Vorbild.
26.05.2007, 13:08  

Beitrag #30

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Also Mein Absoluter Vorbild ist eigentlich Henry und C.Ronaldo so eine mischung halt.Mein Lieblingsspieler ist aber Henry, ganz klar.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Stars und Vorbilder Stars und Vorbilder