Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stars und Vorbilder im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: naja also ich bin mir sicher, dass günther jauch nicht arrogant ist.sonst würde er es ja gar nicht mit den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 20:16   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja also ich bin mir sicher, dass günther jauch nicht arrogant ist.sonst würde er es ja gar nicht mit den teilweise strohdoofen kanidaten bei WWM aushalten
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 21:01   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Mein Vorbild ist "Bodo" von der Rockgruppe U2.
Ich finde es sehr gut,dass er sich auch für Arme und Schwache einsetzt obwohl er selber genug Geld hat.
Kafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:55   #23
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Vorbild in Sachen Fussball ist Zidane ansonsten bin ich mein eigenes Vorbild
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:56   #24
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard

Diese Einstellung ist genau richtig.
Denn wenn man zu viele andere Vorbilder hat an denen man sich orientieren will,dann wird man schnell unglücklich,da man es oft nicht schafft so zu werden wie das Vorbild/die Vorbilder.
3Dfreak24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:10   #25
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein motto ist das ich nicht versuch jmd zu kopieren sondern mein eigenes leben lebe.
auch im fussball ist zidane eher eine inspiration für mich.
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:12   #26
Forenretter
 
Benutzerbild von Der Alte
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

So sehe ich das auch.
Man kann sich von seinen Lieblingsspielern ein paar Tricks abschauen,aber zu versuchen so zu werden wie sie sind sollte man lieber sein lassen,sonst wird man daran zugrunde gehen.
Jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so.
Der Alte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:14   #27
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

amen
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 10:37   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mein Lieblingsspieler ist Rooney,aber nicht mein Vorbild...Vorbilder sollen ja wie gesagt ein Vorbild sein,man respektiert sie wegen ihrem Handeln,Denken usw....
Da Rooney aber außerhalb des Feldes manchmal etwas überreagiert,ist das denn nun mal bei mir so^^
Mein Vorbild ist G.Elber
Er ist so wie ein Fußballer sein sollte,sympathisch,hat Spaß am spielen und macht einem Freude...aber auch außerhalb des Feldes ist er so
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 10:39   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 15
Standard

Das stimmt,Lieblingsspieler und Vorbilder sollte man trennen.
Denn es gibt auch oft Spieler,die sind nicht so gut fußballerisch,sind aber außerhalb des Platzes ein absolutes Vorbild.
Deuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 12:08   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also Mein Absoluter Vorbild ist eigentlich Henry und C.Ronaldo so eine mischung halt.Mein Lieblingsspieler ist aber Henry, ganz klar.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stars und Vorbilder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekanntschaften zu Stars ReWwEr Off-Topic Forum 71 23.03.2008 15:04
Spezial Tricks von Stars Fifamax FIFA 08 Forum 14 02.02.2008 20:22
EDFL - Eine Online Liga voller Stars FCGeo Online Gaming 3 17.11.2007 13:23


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de