Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stars und Vorbilder im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Postet doch mal Bilder und Steckbriefe von eurem Star oder eurem Vorbild und sagt doch eure Meinungen über Stars/Vorbilder von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2007, 21:11   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Stars und Vorbilder

Postet doch mal Bilder und Steckbriefe von eurem Star oder eurem Vorbild und sagt doch eure Meinungen über Stars/Vorbilder von andere.
Mein Vorbild ist Ali Karimi



Position Mittelfeld
Geburtsdatum / -ort 08. November 1978 in Teheran (Iran)
Sternzeichen Skorpion
Spitzname -
Größe/Gewicht/Schuhgröße 1,85 m / 86 kg/ 43
Familienstand verheiratet (Ehefrau Sahar), 2 Kinder (Havash, Hirsa)
Schulabschluss Abitur
Eigenschaften ehrlich, humorvoll, emotional
Hobbys Familie, Volleyball, Shoppen
Homepage www.ali-karimi.de
Motto „Cool bleiben und korrekt sein!“
Früherer Klub Pirouzi Teheran (1998 - 2002)
Al-Ahly Dubai (2002 - 2005)
Bei Bayern seit 01. Juli 2005
Vertrag läuft bis 30. Juni 2007

Die wichtigsten Erfolge meiner Karriere: Fußballer Asiens 2004
Deutscher Meister 2006
Deutscher Pokalsieger 2006
WM-Teilnehmer 2006


Ali Karimi Spielerinformationen
Voller Name Mohammad Ali Karimi
Geburtstag 8. November 1978
Geburtsort Karadsch, Iran
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen
Verein FC Bayern München
Vereine in der Jugend
Unbekannt
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)

1998-2001
2001-2005
2005-
Persepolis FC Teheran
Al-Ahli Sports Club
FC Bayern München 0Liga0000Pokal0000INT.
68 (9)
44 (0)
26 (2)0002 (00)0005 (01)
Nationalmannschaft
1998 Iran 92 (33)
*Stand: 8. November 2006

Geändert von AliKarimi8 (04.03.2007 um 20:09 Uhr).
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 21:59   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Mein Vorbild ist Günther Jauch :

Günther Jauch entstammt der hamburgischen Kaufmannsfamilie Jauch. Er ist das älteste von drei Kindern des Journalisten Dr. Ernst-Alfred Jauch (1920–1991), sein Großvater war Hans Jauch (1883–1965).

Mit seiner Frau Dorothea (Thea) Sihler (einer Diplompädagogin) und den 4 Kindern lebt Jauch seit den 1990ern in einer Villa am Heiligen See in Potsdam. Das Paar hat zwei leibliche Kinder und zwei adoptierte Waisenkinder aus Sibirien. Jauch vertritt, wie er verschiedentlich in Interviews erläuterte, konservative Erziehungsprinzipien.

Jauch und Sihler haben, nach 18 Jahren „wilder Ehe“, am 7. Juli 2006 im Belvedere auf dem Pfingstberg (Potsdam) unter freiem Himmel standesamtlich geheiratet. Jauch legt auf den Schutz seiner Privatsphäre großen Wert. Er wollte jedwede Berichterstattung über seine Hochzeit verbieten lassen, musste aber vor Gericht teilweise eine Niederlage einstecken. Wegen seiner „überragenden Prominenz“ (so die Richter) dürfe über Termin und Ort der Hochzeit sehr wohl berichtet werden. Gegen Jauchs rigides Vorgehen gab es zudem Proteste von Medien-Experten und Verlegerverband.

Ausbildung

Jauch wuchs in Berlin auf und besuchte die katholische Grundschule St. Ursula in Zehlendorf. Später war er in der katholischen Kirche auch als Ministrant aktiv. Nach dem altsprachlichen Gymnasium Steglitz in Berlin und einer Abiturnote von 3,1 besuchte er die Deutsche Journalistenschule in München. 1975 war Jauch mit 19 Jahren dort der damals jüngste Absolvent. Nach seinem Abschluss studierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität München Politik und Neuere Geschichte. Er verließ die Universität jedoch vorzeitig, als er ein Angebot als Hörfunkmitarbeiter bekam.Fernsehkarriere

Mit 29 Jahren wechselte er ins TV-Geschäft und moderierte Sendungen wie Rätselflug oder Live aus dem Alabama sowie 1986 für das ZDF die Sendung So ein Zoff. 1988 moderierte er zum ersten Mal Das aktuelle Sportstudio. Bis 1996 präsentierte er auch die ZDF-Show Menschen und moderierte gemeinsam mit Thomas Gottschalk die Große Show der achtziger Jahre. 1989 unterzeichnete er einen Vertrag beim Kölner Sender RTL. Seit 1990 leitet und moderiert er hier die Sendung Stern TV. Aufsehen erregte die Sendung damals unter Anderem wegen der Ausstrahlung gefälschter Beiträge des Journalisten Michael Born.[1] Jauch ist alleiniger Inhaber der Produktionsfirma i&u Information und Unterhaltung TV mit Sitz in Köln (Produktionen u. a.: Stern TV, Hape trifft!, Die 70er Show, Die ultimative Chartshow). Seit 1999 ist er beim gleichen Sender vor allem mit der Quizshow Wer wird Millionär? sehr erfolgreich. Durch Wer wird Millionär? schob sich Jauch zu Beginn des 21. Jahrhunderts in der Publikumsgunst an die Spitze der deutschen Prominenz (Wahl zum beliebtesten Deutschen bei einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos unter mehr als 2100 Personen im Januar 2005).

Ein Höhepunkt seiner Karriere ist die Moderation des Champions-League-Spiels Real Madrid gegen Borussia Dortmund am 1. April 1998. Der Spielbeginn verzögerte sich um 76 Minuten, da durch Zuschauer in den ersten Reihen ein Tor zum Einsturz gebracht wurde und ersetzt werden musste. Diese Zeit wurde von Jauch und Marcel Reif so überbrückt – Zitat Jauch: „Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.“ –, dass die Einschaltquoten höher blieben als beim nachfolgenden Spiel.

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 moderierte er mit Rudi Völler die Sonntagsspiele auf RTL.

Die für September 2007 geplante Nachfolge von Sabine Christiansen als Moderator der sonntäglichen politischen Talkshow im Ersten Deutschen Fernsehen sagte Günther Jauch nach Verhandlungen mit der ARD am 11. Januar 2007 ab. Er wolle nicht "politischer Farbenlehre" geopfert werden.

Für das Wer wird Millionär? Prominenten Special WM 2006 (RTL) mit Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer bekam Jauch den deutschen Fernsehpreis 2006 in der Kategorie "Beste Unterhaltungssendung".
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:08   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Haben nur checker und ich einen Star/Vorbild?
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 07:26   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Von solchen Stars halte ich nicht so viel.
Die glauben immer sie sein die größten und verhalten sich ziemlich arrogant.
Ich schätze solche Stars,die sich obwohl sie Geld haben sich trotzdem ganz normal verhalten.
Leider glauben aber immer viele Stars wie Paris Hilton(*ugly*) sie sein was besonderes.
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 10:03   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, aber nicht alle Stars
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:25   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie kann jemand wie Karimi ein Vorbild sein? Okay, er ist ein talentierter Fußballer, aber darum geht es ja nicht.

Für mich sind Leute wie Oliver Kahn Vorbilder. Es geht um die Persönlichkeit. Und Erfolg hatte er nebenbei auch.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:23   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ali Karimi ist ein super Zauber-Dribbler das Problem ist bei hohen Vereinen dribbelt er nicht so warum weiß ich auch nicht
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:26   #8
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Naja,ok,aber muss es denn immer um Fussball gehen?
Es gibt doch auch noch andere Vorbilder ausserhalb von Fussball,oder?
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:36   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja checker der hat Jauch als Vorbild aber glaub das es nur ein Scherz
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:41   #10
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Jauch ist doch in Ordnung.
Oder ist er etwa Fussballer?
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stars und Vorbilder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekanntschaften zu Stars ReWwEr Off-Topic Forum 71 23.03.2008 15:04
Spezial Tricks von Stars Fifamax FIFA 08 Forum 14 02.02.2008 20:22
EDFL - Eine Online Liga voller Stars FCGeo Online Gaming 3 17.11.2007 13:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de