Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2007, 18:44  

Beitrag #1

Kajsas Avatar
Kajsa
Beiträge: 25
Kajsas Avatar
Kajsa
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Seit Ihr gläubig?
Oder interessiert Euch die Kirche nicht?
11.04.2007, 18:59  

Beitrag #2

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ehrlichgesagt nicht wirklich.
Konfirmation hab ausfallen lassen,getauft bin ich auch nicht und Gewissensbisse hab ich trotzdem nicht deswegen.
11.04.2007, 19:09  

Beitrag #3

Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich bin meiner Ansicht nach schon gläubig,obwohl ich nur sehr selten in die Kirche gehe.
Aber man kann auch gläubig sein wenn man nicht immer in die Kirche geht.
Man ist gläubig wenn man an Gott glaubt denke ich.
11.04.2007, 19:18  

Beitrag #4

Mainses Avatar
Mainse
Beiträge: 2
Mainses Avatar
Mainse
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die Kirche interressiert mich so viel wie Ballack 13 seine Körperpflege.Lachen
11.04.2007, 19:18  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
LoooL...Ich glaub daran schonn nen bissl,muss ick ehrlich sagen
11.04.2007, 19:20  

Beitrag #6

Perss Avatar
Pers
Beiträge: 11
Perss Avatar
Pers
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Wie gehst in die Kirche?
11.04.2007, 19:22  

Beitrag #7

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nein
11.04.2007, 19:23  

Beitrag #8

Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Sniskes Avatar
Sniske
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Würde ich auch nicht tun.
Ich wüsste 1000 bessere Sachen die man in dieser Zeit machen kann.Zufrieden
11.04.2007, 19:23  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Is doch sowieso alles Blödsinn, was da steht.

Michael Mittermeier hat u.a. bei "Paranoid" ein paar Mal was aus der Bibel vorgelesen. Das is einfach zu kompliziert und wenn man mal genau liest, merkt man, dass alles Schwachsinn ist und öfter mal Widersprüche drin sind. Außerdem ist das doch dumm, wenn die Kirchen sich gegenseitig widersprechen und/oder der Bibel widersprechen usw.

Und noch was: Bibel und Religion sind von MENSCHEN erfunden worden. Hat also keinen tieferen Hintergrund, wieso es 2 erfundene Schöpfungsgeschichten gibt. Kann nicht verstehen, wieso manche Leute das ganze glauben. Das haben WIR MENSCHEN erfunden. Die Bibel ist einem Gesetzbuch ähnlich. Genauso der Koran etc.
Ich glaube schon an etwas Übermenschliches und an andere Lebewesen auf anderen Planeten aber nicht an so etwas. Den Grund hab ich ja schon gesagt.
11.04.2007, 19:23  

Beitrag #10

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich auch.Zwinkern
Am Sonntag Morgen könnte man beispielsweise ausschlafen anstatt in die Kirche zu gehen.Cool
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Seit Ihr gläubig? Seit Ihr gläubig?