FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was ihr noch vorhabt? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18358-ihr-noch-vorhabt.html)

Vfl Bochum 1848 18.09.2010 20:53

Was ihr noch vorhabt?
 
Hier könnt ihr schreiben, was ihr noch in euren Leben alles machen wollt.
Ich fang mal an

-Einmal (oder öfters) nach die Usa
-Einmal eine SafariTour machen
-Einmal nach Japan
-Bungee jumping
-Einmal ein F1-Wagen fahren
-Ein Spiel in Old Trafford sehen (ManU-Chelsea)
-Ein Spiel in Madrid oder Barcelona sehen (Real-Barcelona)

Das ist mir spontan eingefallen

marin10_ 18.09.2010 21:14

AW: Was ihr noch vorhabt?
 
- einmal Manchester United vs Liverpool (Old Trafford)
- einmal Fallschirmspringen
- einmal nach New York
- einmal in die Karibik
- einen Tag lang durchschlafen^^

maddes05er 18.09.2010 21:23

AW: Was ihr noch vorhabt?
 
Es wird jetzt nichts weltliches von mir kommen, weil das in meinen Augen bedeutungslos, u. nur Ablenkung ist, um nicht nachzudenken können. Aber jeder wie er will...

- Die Fähigkeit, sowie Gelegenheit zu bekommen, um mich an all jenen zu rächen, die den Menschen böse gesinnt sind, u. die viel Leid/Schmerz in diese Welt gebracht haben. (Tokio Hotel, Daniel Küblböck, etc. sind jetzt ausnahmsweise mal nicht gemeint). Aber das alles ist für den Schöpfer bestimmt...

- (Viele) Menschen zum nachdenken, hinterfragen, u. prüfen zu bringen...

- Die echte Krise überleben...

- Die ganze Wahrheit zu erfahren...

- Nicht zu sterben, sondern den TOD nicht schmecken zu müssen...

Ich bin kein Pessimist, ich bin REALIST!!!

LOLLAND 10.01.2013 16:11

AW: Was ihr noch vorhabt?
 
Meine Ziele und so sind:

- Mein Abi erfolgreich beenden
- Danach meine erste eigene Wohnung beziehen wenn ich eine feste Arbeitsstelle habe
- Einmal pro Jahr ein internationales Topspiel besuchen (z.b. ManU-ManCity, Barca-Real, Gala-Fener, AS Rom-Lazio) sofern die natürlich möglich ist an eine Karte ranzukommen
- Am liebsten so schnell wie möglich nach München oder Braunschweig ziehen (bin ich mir noch nicht sicher welche Stadt, aber ich will in eine der beiden Städten später mal leben :))
- Und natürlich eigene Familie aufbauen mit Frau und Kinder :D
- Mein Geld verdienen wo ich mit Sport zu tun hab
- Irgendwann dann mal ein eigenes Haus bauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024