FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der TV-Serien-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18444-der-tv-serien-thread.html)

Infernostar 24.09.2010 23:07

Der TV-Serien-Thread
 
Hallo!
Was sind eure Lieblingsserien?

Meine sind

- Scrubs - Die Anfänger

und eine türkische

- Kurtlar Vadisi Pusu

Hier ein Vorgeschmack:
Die beste Serie aller Zeiten!!!

MfG
Infernostar

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 23:10

AW: Der TV-Serien-Thread
 
King of Queens
Alle hassen Chris

Zwar nicht viel, aber wenn das kommt guck ich es^^

Infernostar 24.09.2010 23:13

AW: Der TV-Serien-Thread
 
Und was hältst du von meiner türkischen Serie. Nicht so, wie du es erwartet hast, oder? :winky:

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 23:20

AW: Der TV-Serien-Thread
 
Erinnert mich ein wenig an Alarm für Cobra 11 ^^
Schade das ich nichts verstehe

Infernostar 24.09.2010 23:25

AW: Der TV-Serien-Thread
 
Ne, ist viel spannender und "intensiver" als Alarm für Cobra 11.

Ich suche mal eben einen deutschen Teil von der Serie. Die hatten mal den Film auf deutsch übersetzt. Warte einen Augenblick.

Edit: 2.Teil Ende gucken
3.Teil gucken

Entspricht leider der Realität.

PS: Der Mann mit den schwarzen Haaren bei 6:00 etwa in Teil zwei ist der Hauptdarsteller. Er heißt Polat Alemdar.

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 23:25

AW: Der TV-Serien-Thread
 
Oder du bringst mir schnell türkisch bei ^^

Edit: Guck ich sofort, wenn ich fertig bin bei f1^^

Nauru 24.09.2010 23:51

AW: Der TV-Serien-Thread
 
Hm..

ich mag so Serien wie Malcolm mittendrin oder Scrubs. Und ich liiiebe Family Guy :D
Supernatural find ich auch nicht schlecht

chris-da-champ 26.09.2010 10:30

AW: Der TV-Serien-Thread
 
King of Queens, hab ich schon geguckt als ich noch viiiiiel jünger war und mittlerweile hab ich auch schon längst alle Staffeln und auch jede Folge mindestens 10 mal gesehn :D Ich liebe diese Atmosphäre und den Humor der Serie einfach heftigst.
Ansonsten noch Two and a half Men.

Magmar 01.10.2010 21:25

AW: Der TV-Serien-Thread
 
Scrubs und Two and a half man sind so geil...:D

chris7980 01.10.2010 22:33

AW: Der TV-Serien-Thread
 
King of Queens einfach meine lieblings Serie

Two and a Half men, obwohl ich die 7 staffel gerade nicht so super finde. Die restlichen finde ich aber ganz gut

Die Simpsons natürlich auch noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024