Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 164
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2007, 06:48  

Beitrag #11

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Wenn ich auch vermisse,ist hansafan.
Das ist der,der damals versucht hatte mit mir Anti Vir zum Laufen zu bringen.
Schade,dass der plötzlich nicht mehr da ist.
In ICQ ist er noch ab und zu.
Aber im Forum leider nicht mehr.
Hat noch jemand Kontakt zu dem?
Vielleicht könnte den jemand zu einem Comeback überreden.
23.03.2007, 19:25  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Tschüss Leute..Dies ist auch mein letzter Beitrag.
Ich hatte ne wunderbare Zeit hier....Hier warn klasse Leute wie Balle13,Kaka,Lahm oder Apollox...
Und der Admin war auch der hammer aber ich habe meinen Grund warum....
Mich seht ihr hier nicht mehrZwinkern

Viel Spaß noch!

MFG Rooney
23.03.2007, 19:56  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du wirst schon noch zurückkommen...du darfst einfach nicht gehen...es gibt langfristige Pläne und da spielst du auch eine Rolle als einer der wichtigsten User hier. Wenn du gehst, wird im Fußball Forum wohl fast nichts mehr los sein. Und das mit den Bayernhassern werde ich höchstpersönlich klären (nicht arrogant gemeint). Dann wird es um ein Stück besser und wie gesagt: Es gibt auch Langzeitpläne und du spielst ne wichtige Rolle.

Denk mal drüber nach was ich hier und in ICQ gesagt habe Zwinkern
23.03.2007, 20:02  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wäre echt shcade, wenn du gehst, dann wird das Forum nicht mehr so sein wie früher, weil einfach etwas fehlt. Du gehörst zum Forum wie FIFA07 oder FS3. Also geh BITTE NICHT
23.03.2007, 20:45  

Beitrag #15

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Du willst doch nicht etwa gehen,weil ein paar Leute sich daneben benehmen?
Du bist einer der User,die am längsten dabei sind im Forum.
Du hast alle Höhen und Tiefen des Forums mitterlebt.
Und ich bin mir sicher,dass diese Anti-Bayern Kampagne sehr bald ein Ende hat.
Die Verantwortlichen hier haben ja schon angekündigt,dass sich gehörig was ändern wird.
Mir tut es richtig weh,wenn ich daran denke,dass Du gehen willst.
Wir haben so schöne Zeiten miteinander erlebt im Forum.
Es gibt immer Leute,die versuchen,andere Leute zu vertreiben.
Das ist nicht nur in Foren so,sondern auch im richtigen Leben.
Da gibt es oft nervige Arbeitskollegen,die einem das Leben zur Hölle machen.
Wenn Du gehst,dann zeigst Du allen Bayern Hassern,dass sie gewonnen haben.
Das ist sicher nicht dass,was Du willst.
Man muss sich zur Wehr setzen und diese Leute soweit es geht ingorieren.
Ich weiß,so etwas fällt schwer,aber das muss man lernen für später.
Mit solchen Situationen wird man später auch immer wieder konfrontiert.
Außerdem denke ich,dass diese Leute bald eh damit aufhören werden solche Äußerungen zu verbreiten.
Die Forenleitung hat bisher jedes Problem mit solchen "unbequemen und unverschämten" Usern in den Griff bekommen und ich bin voller Zuversicht,dass sie es auch diesmal wieder schaffen werden.
In diesem Sinne bitte ich Dich,bleib bitte hier.Zufrieden
23.03.2007, 21:00  

Beitrag #16

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Das Modteam toleriert solche rassistischen und teilweise ziemlich beleidigende Äußerungen in keinster Weise.
Wie von Ballack 13 bereits angekündigt werden wir dagegen massiv vorgehen.
Das bezieht sich nicht nur auf die Hetz-Kampagne gegen Bayern und Bayern-Fans sondern soll ein allgemeines Zeichen sein,dass wir es nicht akzeptieren,wenn Leute wegen ihrer Vereinszugehörigkeit beleidigt werden oder extrem unverschämte Äußerungen über den Verein gesagt werden.
Ob das nun Bielefeld,Aachen oder eben Bayern ist spielt keine Rolle.
Es gilt für alle Vereine.
Es muss und wird in Zukunft so sein,dass jeder wieder stolz auf seinen Verein sein kann und das man wieder über Themen diskutieren kann,ohne das gleich wieder über einen Verein oder deren Spieler gelästert wird.
24.03.2007, 19:34  

Beitrag #17

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
bidde net gehenSchluchzen
25.03.2007, 10:43  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Bayernhasser gibt es jetzt sowieso nicht mehr. Dafür haben wir gesorgt. Im Zweifelsfall droht denen eine direkte Sperre. Das wissen sie schon. Hat nichts mit dir zu tun, Rooney. Das war sowieso geplant.
2. Du bist kindisch und die Aktion find ich peinlich. Über was alles man sich aufregen kann^^
26.03.2007, 06:55  

Beitrag #19

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es wäre schön, wenn Du wiederkommen würdest.
Ich sehe im Moment keine User mehr,die sich mehr negativ gegen Bayern oder sonstwie äußern.
Du gehörst einfach zu diesem Forum,deswegen wäre es schön,wenn bald wieder kommst.
26.03.2007, 10:16  

Beitrag #20

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Rooney
Wo ist eigentlich agility?Er lässt sich ja auch noch kaum blicken...
haha Lachen sitze hier in der schule und dachte mir, schau ich mal wieder bei f4l rein Lachen
und was sehe ich Lachen iiiiich wurde gesucht ^^ wiiiiie lieb Schadenfreude

joa, war die letzte zeit sehr inaktiv was das forum hier betrifft
nen freund von mir baut grade zwei projekte auf, bzw. eins kommt zum anderen dazu, und da greife ich ihm bisschen unter die arme... aaaaußerdem muss ich doch was für meine karriere tun ^^ damit ihr hier mal über mich diskutieren könnt ^^, ob ich in fifa überpowert bin und so Cool Schadenfreude
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Tschüss Tschüss