Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2007, 15:33  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
So,Liebe User!
Nach reichlicher Überlegung und Diskusionen mit falscherSchiri3 und Ballack 13 bin ich zu dem Entschluss gekommen,
das ich doch weiter machen will...
Wie ihr sicher schon weißt war der Hauptgrund meines Rücktritts die Sache mit Bayern.
Ich bitte aber um Verständniss,denn es reicht mir schon das ich in der Freizeit deswegen angemacht werde
und im Forum will ich nichts tun außer über Fußball zu reden und solche Sachen nehmen mir halt den Spaß daran.
Für mich ist das ein wichtiger Grund.
Denn ich hoffe das hier jeder weiß,das ich dem Forum immer treu geblieben bin,egal ob in guten oder schlechten Zeiten,
ich war immer da...
Und selbst als das Forum mal einen Tief hatte,habe ich alles versucht um es ein bischen auf den richtigen Weg zu bringen
siehe z.B:Wie Poste ich richtig Thread oder den Fußball-Realthread.
Aber sone Verletzungen gegen die Vereinszugehörigkeit ist für mich ganz klar schon Rassismus und Mobbing.
Und deshalb hoffe ich das jeder meinen Grund auch versteht.Wie schon gesagt,nerv mich das schon in der Freizeit,
aber im Forum hatte ich auf das keinen Bock mehr.
Ich wollte mit meinem Rücktritt zeigen das Bayernfans auch nur Menschen sind und nicht bessere oder schlechtere Fans als
z.B. HSV-Fans sind.
Doch nach einer Weile merkte ich,das dass Forum und deren Community,das seid ihr liebe User, zu geil sind
um es zu verlassen.
Ich verbinde mit dem Forum auch sehr schöne Zeiten.Und kann mann mich an viele schöne Sachen noch genau erinnern.
Wie z.B. als ich im Sommer nach Hause kam mit meiner Freundin und gleich im Forum nachgeschaut habe
und meistens dann in den Fußballforen gepostet habe.
Oder immer als ich FIFA06 (war damals ja das neueste Spiel) gespielt habe und falscherSchiri3 oder Ballack13
mich immer beim spielen gestört haben wegen dem Forum^^...
Außerdem hat es mich gerührt wie sehr manche um mich gekämpft haben und gesagt haben das ich Teil des Forum bin
Ohne es zu übertreiben aber ernst zu meinen:Macht das mich richtig stolz!
Drum möchte ich doch weitermachen.
Und ich hoffe ihr habt nichts dagegen und nehmt mich auf wieder auf.

MfG Rooney
26.03.2007, 15:55  

Beitrag #22

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Es freut mich,dass Du weiter machen willst.
Ich verstehe Deine Beweggründe,weshalb Du das Forum verlassen wolltest.
Es ist einfach nicht in Ordnung,dass hier rassistische Äußerungen gegen einen Verein fallen.
Wir haben auch unverzüglich gehandelt um dem entgegenzuwirken.
Seitdem hat sich niemand mehr rassistisch Bayern oder anderen Vereinen gegenüber geäußert.
Ich schätze Dich sehr,nicht nur als User dieses Forums,sondern auch als Mensch.
Mit Dir kann man immer über alles reden,das ist nur bei wenigen Leuten so.
Du warst von Anfang an Teil dieses Forums,hast in den schönen Zeiten für gute Stimmung gesorgt und in den schlechten Zeiten mit allen Mitteln versucht,dass es mit dem Forum wieder aufwärts geht.
Dafür sind wir Dir alle sehr dankbar.
Es wird sich in Zukunft eine Menge tun hier.
Es wird unter anderem einen neuen Style geben,an dessen Planung sich auch die User beteilligen können.(siehe Thema im FIFA 4 LIFE Forum)
Außerdem sind auch weitere neue Projekte geplant.
Ich bin mir sicher,dass wir in Zukunft wieder schöne Zeiten im Forum erleben werden.
26.03.2007, 16:08  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mich freut es auch, dass du endlich wieder da bist (obwohl es sehr kurz war).
Zuerst hab ich dich nicht ganz verstanden weil ich dachte, dass das vlt. auch anders gehen könnte aber du hast ja auch in deiner Freizeit damit zu kämpfen und deshalb hab ich das verstanden.
Wie falscherSchiri3 schon sagte gehen wir dagegen vor und seitdem wir ernsthaft eingegriffen haben gibt es keinen "Rassismus" oder Mobbing mehr.
Außerdem wird es einen neuen Style geben und wir planen noch andere kleinere Dinge wie z.B. das stark erweiterte, mit Sachpreisen dotierte Tippspiel von dem ihr ja schon wisst und hoffentlich viele teilnehmen werden.

Ich bin auch der Meinung, dass es hier schöner sein wird, vor allem wenn wir uns vom alten Design trennen. Ich hab mir z.B. heute mal einen Teil des WM 2006 Threads gelesen und da hab ich mich an die alten Zeiten erinnert und wie geil es damals war Zwinkern
26.03.2007, 16:52  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich freue mich auch sehr, das du dich wieder umentschieden hast.
Und wieder gekommen bist, weil ohne dich wirkt das Forum wirklich etwas leerer.
Deswegen hoffe ich das wir hier wieder sehr viel Spass haben werden gemeinsam.
26.03.2007, 17:20  

Beitrag #25

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich kann apollox nur zustimmen!
26.03.2007, 19:04  

Beitrag #26

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Rooney is backLachen mit Zunge raus
06.05.2007, 20:48  

Beitrag #27

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Wo ist eigentlich ms91 abgeblieben?
Der hat früher immer so viel gepostet im letzten Jahr.
In diesem Jahr hat er gerade mal 4 Posts.^^
Finde ich schade,so eine Legende wie er gehört einfach zu diesem ForumZwinkern
06.05.2007, 20:49  

Beitrag #28

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Er hat jetzt eine Freundin...Und hat auch nicht mehr viel Zeit,auch nicht mehr fürs Editieren,soweit ich weiß...
06.05.2007, 20:50  

Beitrag #29

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Schade,so Leute wie hansafan oder ms91 gehören schon fast zum Foren Inventar,daher ist es ziemlich bitter,wenn die nicht mehr da sind.
06.05.2007, 20:52  

Beitrag #30

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo,vorallem weil hier seit paar Tagen/Wochen nicht viel los ist (Fußballforen) außer die Diskusion um B13
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Tschüss Tschüss