FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   WWE Smackdown (Wrestling) auf DSF! (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1887-wwe-smackdown-wrestling-auf-dsf.html)

Ballack 13 10.03.2007 22:06

WWE Smackdown (Wrestling) auf DSF!
 
Wow!! Smackdown läuft auf DSF!! Ich hab grad Meisterschaft 2001 gesehen und plötzlich kam das!

Kennt das jemand? Ich fand das früher immer ganz interessant und lustig, obwohl das mehr Show als Realität ist. Weil das bei Tele5 plötzlich donnerstags erst ab Mitternacht kam, konnte ich es mir nicht mehr ansehen.

Wen mögt ihr denn so? Ich mag Rey Mysterio am meisten. Seit der Sache mit Eddy Guerrero, der dann im echten Leben später an einem Herzinfarkt gestorben ist. Der Rest scheint voll mit Arschlöchern zu sein.

Rooney 11.03.2007 10:28

Ich find das dumm...
Ist viel zu sehr übertrieben...Obwohl das schon lustig ist wie die sich da mit Stühle etc verkloppen:D

AC/DC 11.03.2007 10:44

Ich halte von Wrestling nicht so viel.
Als ich das mal gesehen hab,hat einer den anderen mit einem Gürtel und einer Gitarre geschlagen.
Das sowas nicht verboten ist...
Ich finde,dass ist legalisierte Gewalt.

Puio 11.03.2007 10:51

Gibt es eigentlich Regeln beim Wrestling?
Denn wenn man sich da diese Kämpfe mal anschaut,scheint es so,als sei da alles erlaubt,solange man den Gegner nicht umbringt.

Ballack 13 11.03.2007 11:16

Wenn man im Ring z.B. aufprallt, fliegt man wieder nach oben, als wenn das ein Trampolin wär'.

Außerdem ist das alles doch nur Show. Da kriegt einer 4 Mal nen Stuhl ins Gesicht aber blutet nicht. Nur ganz selten passiert das. Wenn einer in die Ecke gedrängt wird und Schläge kriegt merkt man sehr oft, dass der zuschlagende Wrestler nor vortäuscht und vlt. 2 von 10 Schlägen halbwegs richtig macht.

Das sind nur mit Anabolica augepumpte Schauspieler. Nur selten gibt es richtige Kämpfe.

Ich find die Geschichten drum herum interessant ;)

Pumier 11.03.2007 11:39

Als ahnungsloser Zuschauer glaubt man aber oft,das wäre wirklich echt.
Ich hab vor ein paar Tagen mal einen Kampf gesehen,da hatte einer von denen 5 T-Shirts an,um sich besser schützen zu können.

Ballack 13 11.03.2007 12:53

Mir gefällt sowieso nur WWE Smackdown. Der Rest is voll langweilig. Hier gibt es wie gesagt richtige interessante Dialoge und Stories. Man muss die Charaktere mal kennen lernen.

Özkan 11.03.2007 13:07

Beim letzten Kampf den ich gesehen hatte (auf Eurosport),ging es richtig zur Sache.
Da stiegen sogar einige Zuschauer in den Ring und schlugen mit einem Gürtel auf einen Kämpfer ein.

Ballack 13 11.03.2007 13:27

Das is doch total krank...was war das für Wrestling? Bestimmt nicht WWE Smackdown.

Akrour 11.03.2007 13:35

Wie kann man das denn unterscheiden,was dass für eine Wrestling Klasse ist?
Ich habe denselben Kampf wie Özkan gesehen.
Da war nicht nur die Sache mit den Gürteln.
Da hat der einen Kämpfer den anderen sogar am Ring festgebunden mit einem Seil.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024