Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 602
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 23:06  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wow!! Smackdown läuft auf DSF!! Ich hab grad Meisterschaft 2001 gesehen und plötzlich kam das!

Kennt das jemand? Ich fand das früher immer ganz interessant und lustig, obwohl das mehr Show als Realität ist. Weil das bei Tele5 plötzlich donnerstags erst ab Mitternacht kam, konnte ich es mir nicht mehr ansehen.

Wen mögt ihr denn so? Ich mag Rey Mysterio am meisten. Seit der Sache mit Eddy Guerrero, der dann im echten Leben später an einem Herzinfarkt gestorben ist. Der Rest scheint voll mit Arschlöchern zu sein.
11.03.2007, 11:28  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich find das dumm...
Ist viel zu sehr übertrieben...Obwohl das schon lustig ist wie die sich da mit Stühle etc verkloppenLachen
11.03.2007, 11:44  

Beitrag #3

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich halte von Wrestling nicht so viel.
Als ich das mal gesehen hab,hat einer den anderen mit einem Gürtel und einer Gitarre geschlagen.
Das sowas nicht verboten ist...
Ich finde,dass ist legalisierte Gewalt.
11.03.2007, 11:51  

Beitrag #4

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Gibt es eigentlich Regeln beim Wrestling?
Denn wenn man sich da diese Kämpfe mal anschaut,scheint es so,als sei da alles erlaubt,solange man den Gegner nicht umbringt.
11.03.2007, 12:16  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn man im Ring z.B. aufprallt, fliegt man wieder nach oben, als wenn das ein Trampolin wär'.

Außerdem ist das alles doch nur Show. Da kriegt einer 4 Mal nen Stuhl ins Gesicht aber blutet nicht. Nur ganz selten passiert das. Wenn einer in die Ecke gedrängt wird und Schläge kriegt merkt man sehr oft, dass der zuschlagende Wrestler nor vortäuscht und vlt. 2 von 10 Schlägen halbwegs richtig macht.

Das sind nur mit Anabolica augepumpte Schauspieler. Nur selten gibt es richtige Kämpfe.

Ich find die Geschichten drum herum interessant Zwinkern
11.03.2007, 12:39  

Beitrag #6

Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Als ahnungsloser Zuschauer glaubt man aber oft,das wäre wirklich echt.
Ich hab vor ein paar Tagen mal einen Kampf gesehen,da hatte einer von denen 5 T-Shirts an,um sich besser schützen zu können.
11.03.2007, 13:53  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mir gefällt sowieso nur WWE Smackdown. Der Rest is voll langweilig. Hier gibt es wie gesagt richtige interessante Dialoge und Stories. Man muss die Charaktere mal kennen lernen.
11.03.2007, 14:07  

Beitrag #8

Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Beim letzten Kampf den ich gesehen hatte (auf Eurosport),ging es richtig zur Sache.
Da stiegen sogar einige Zuschauer in den Ring und schlugen mit einem Gürtel auf einen Kämpfer ein.
11.03.2007, 14:27  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das is doch total krank...was war das für Wrestling? Bestimmt nicht WWE Smackdown.
11.03.2007, 14:35  

Beitrag #10

Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Wie kann man das denn unterscheiden,was dass für eine Wrestling Klasse ist?
Ich habe denselben Kampf wie Özkan gesehen.
Da war nicht nur die Sache mit den Gürteln.
Da hat der einen Kämpfer den anderen sogar am Ring festgebunden mit einem Seil.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb WWE Smackdown (Wrestling)
auf DSF!
WWE Smackdown (Wrestling) auf DSF!