Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WWE Smackdown (Wrestling) auf DSF! im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wow!! Smackdown läuft auf DSF!! Ich hab grad Meisterschaft 2001 gesehen und plötzlich kam das! Kennt das jemand? Ich fand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2007, 22:06   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard WWE Smackdown (Wrestling) auf DSF!

Wow!! Smackdown läuft auf DSF!! Ich hab grad Meisterschaft 2001 gesehen und plötzlich kam das!

Kennt das jemand? Ich fand das früher immer ganz interessant und lustig, obwohl das mehr Show als Realität ist. Weil das bei Tele5 plötzlich donnerstags erst ab Mitternacht kam, konnte ich es mir nicht mehr ansehen.

Wen mögt ihr denn so? Ich mag Rey Mysterio am meisten. Seit der Sache mit Eddy Guerrero, der dann im echten Leben später an einem Herzinfarkt gestorben ist. Der Rest scheint voll mit Arschlöchern zu sein.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:28   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find das dumm...
Ist viel zu sehr übertrieben...Obwohl das schon lustig ist wie die sich da mit Stühle etc verkloppen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:44   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ich halte von Wrestling nicht so viel.
Als ich das mal gesehen hab,hat einer den anderen mit einem Gürtel und einer Gitarre geschlagen.
Das sowas nicht verboten ist...
Ich finde,dass ist legalisierte Gewalt.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 10:51   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Gibt es eigentlich Regeln beim Wrestling?
Denn wenn man sich da diese Kämpfe mal anschaut,scheint es so,als sei da alles erlaubt,solange man den Gegner nicht umbringt.
Puio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:16   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn man im Ring z.B. aufprallt, fliegt man wieder nach oben, als wenn das ein Trampolin wär'.

Außerdem ist das alles doch nur Show. Da kriegt einer 4 Mal nen Stuhl ins Gesicht aber blutet nicht. Nur ganz selten passiert das. Wenn einer in die Ecke gedrängt wird und Schläge kriegt merkt man sehr oft, dass der zuschlagende Wrestler nor vortäuscht und vlt. 2 von 10 Schlägen halbwegs richtig macht.

Das sind nur mit Anabolica augepumpte Schauspieler. Nur selten gibt es richtige Kämpfe.

Ich find die Geschichten drum herum interessant
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 11:39   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 34
Standard

Als ahnungsloser Zuschauer glaubt man aber oft,das wäre wirklich echt.
Ich hab vor ein paar Tagen mal einen Kampf gesehen,da hatte einer von denen 5 T-Shirts an,um sich besser schützen zu können.
Pumier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 12:53   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gefällt sowieso nur WWE Smackdown. Der Rest is voll langweilig. Hier gibt es wie gesagt richtige interessante Dialoge und Stories. Man muss die Charaktere mal kennen lernen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:07   #8
ICH BIN TÜRKE!
 
Benutzerbild von Özkan
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 87
Standard

Beim letzten Kampf den ich gesehen hatte (auf Eurosport),ging es richtig zur Sache.
Da stiegen sogar einige Zuschauer in den Ring und schlugen mit einem Gürtel auf einen Kämpfer ein.
Özkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:27   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is doch total krank...was war das für Wrestling? Bestimmt nicht WWE Smackdown.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:35   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 27
Standard

Wie kann man das denn unterscheiden,was dass für eine Wrestling Klasse ist?
Ich habe denselben Kampf wie Özkan gesehen.
Da war nicht nur die Sache mit den Gürteln.
Da hat der einen Kämpfer den anderen sogar am Ring festgebunden mit einem Seil.
Akrour ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WWE Smackdown (Wrestling) auf DSF!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wrestling Thread Luca Toni Off-Topic Forum 12 08.09.2007 19:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de