FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   für alle die Virtual Pros im Team brauchen UND die Pros die noch ein Team suchen (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18905-fuer-alle-die-virtual-pros-im-team-brauchen-und-die-pros-die-noch-ein-team-suchen.html)

Trochowski 2000 27.10.2010 21:47

für alle die Virtual Pros im Team brauchen UND die Pros die noch ein Team suchen
 
Also ich Suche noch Spieler für mein Team ''SV Tangstedt''
Wer noch keinen Verein hat darf gerne in den Verein Eintreten(ist ein öffentlicher Verein, also könnt ihr den Namen finden).
Sagt aber erst bescheid bevor ihr eintretet und sagt mir eure online namen(bei FIFA11), damit ich weiß, dass es die richtigen sind die beitreten.
Am besten ihr schickt mir eine Freundschafts Einladung nachdem ich euch bestätigt habe ich sag euch dann meinen Onlinenamen, wenn ihr hier rein geschrieben habt :lach3: :daumen: :winky: :)

achja ich zock auf PS3

Ballack 500 27.10.2010 22:43

AW: für alle die Virtual Pros im Team brauchen UND die Pros die noch ein Team suchen
 
ich kann leider nicht mit machen.

Jedoch ist das wohl im falschen Forum frag mal apollox macht das glaub ich ob er das ins Fifa 11 Forum verschieben kann. Aber gute idee find ich. Aber vllt noch die Konsole angeben. Wo wir gerade da bei sind.

Jones-Berlin und ich suchen ein paar leute fürs F4L pc team. Bitte nur welche melden die hier angemeldet sind da das ein f4l team ist.
Schickt mir einfach eine PN und ich sag euch dann wie ihr unseren Verein findet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024