Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 535
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2011, 09:37  

Beitrag #171

geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
geluis Avatar
gelui
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich schreibe meinen Eltern immer eine regelrechte Wunschliste, damit ich auch ja die passenden Geschenke kriege und nicht immer ein paar Socken (wobei meine Oma mir trotzdem jedes Jahr ein Paar selbst gestrickte Socken schenkt Zwinkern)
Ich glaube dieses Jahr wünsche ich mir vor allem einen neuen mp3-player, ein paar DVDs oder ein Paar Ski. Mal sehen, was es schlussendlich wird Zwinkern
06.12.2011, 13:09  

Beitrag #172

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Könnt ihr mir den hier empfehlen? Lachen

IPooooooooooood

In weiß natürlich Zwinkern
06.12.2011, 15:16  

Beitrag #173

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich finde, dass Weiß beim iPod Touch/iPhone ne Frauenfarbe ist Lachen

Irgendwie fällt mir gar nichts ein, was ich unbedingt haben will -.-

Zocken tue ich im Jahr vielleicht 4-5 Spiele, wenns hoch kommt. Einen iPod habe ich schon und das iPhone kommt in ein paar Tagen. Lachen

Ein eigenes Auto wäre toll aber etwas zu teuer LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
06.12.2011, 16:22  

Beitrag #174

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Speedy, weiß ist auf jeden Fall sehr edel Zufrieden Bei meinem iPod touch hatte ich zwei mal nen riss in der Scheibe. Das ist echt ätzend. Soo lange gehalten hat der bei mir auch nicht, später war der Kopfhörer eingang kaputt Enttäuscht Gute erfahung hab ich mit dem nicht gemacht ^^
06.12.2011, 16:53  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meine Wünsche werde ich mir größtenteils alle selbst erfüllen, da die etwas teurer sind, sodass ich letztendlich gar keinen Schimmer habe, was ich bekommen werde. Denn ich habe eigentlich wie jedes mal, egal ob Geburtstag oder Weihnachten keine wirklichen Wünsche was ich unbedingt haben will oder es sind wie derzeit Sachen, die halt zu teuer sind als GeschenkLachen
06.12.2011, 16:55  

Beitrag #176

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wünsche mir das übliche wie Klamotten Geld etc.

Dazu bröuchte ich nen 2.ten PS3-Controller, da mir grad einer kaputt gegangen ist. Und da ich e9in leidenschaftslicher Trikot-Sammler bin wünsch ich mir dieses Jahr Die Trikots von Bilbao und ManUdt Zufrieden
06.12.2011, 18:16  

Beitrag #177

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheReality
Speedy, weiß ist auf jeden Fall sehr edel Zufrieden Bei meinem iPod touch hatte ich zwei mal nen riss in der Scheibe. Das ist echt ätzend. Soo lange gehalten hat der bei mir auch nicht, später war der Kopfhörer eingang kaputt Enttäuscht Gute erfahung hab ich mit dem nicht gemacht ^^
Und sonst?
Warst du sonst damit zufrieden, oder gab es auch sonst nur negatives?
06.12.2011, 18:20  

Beitrag #178

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also mein Ipod Touch geht nach 1 1/4 Jahr noch perfekt. Wenn du dir nen Bildschirm Folie drauf machst bekommst du keine Kratzer. Nur die Kopfhörer sind bei mir schonmal eingegangen (mitgewachsen) und joa sonst bin ich zufrieden. Naja eine Delle hat er am Rand weil er mal vom 2. Stock gefallen ist
06.12.2011, 18:21  

Beitrag #179

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Also dass er mir auf den Boden fliegt, dafür kann apple ja nichts Zufrieden Das war nur meine tollpatschigkeit. Ansonsten ist der eigentlich schon recht geil *___* Aber der iPod Nano ist für mich besser. der ist stabiler Lachen mit Zunge raus

Speedy ich hab heute einen Schalkekalender gekriegt und bin enttäuscht, dass es kein Bild von Jurado und Pukki gibt :/ xD
06.12.2011, 18:36  

Beitrag #180

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Okay, danke schön ^^

Haha, das von Jurado nichts dabei ist versteh ich, aber von Pukki? Zähnefletschen
Ist wenigstens Sarpei dabei? ;D
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Eure Weihnachts Wünsche! Eure Weihnachts Wünsche!