Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 20:38  

Beitrag #31

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kannst ja dann mal ein Feedback geben Zwinkern
Ich hab davon jetzt ziemlich viel negatives gehört deshalb lass ich erstmal die Finger davon Zufrieden
21.11.2010, 20:40  

Beitrag #32

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von DJoke
ja ne kleinen bar ist auch dabei aber leider keine kinosessel Zahnlücke
ne ausser das ich den tv ins zimmer bekomme wünsche ich mir noch einen verbrenner motor und ein paar metallische zubehör teile für mein RC car. und dazu noch eine kamera die man aufs rc car machen kann die schnelle hd videos machen kann und sehr sehr robust ist. dann stelle ich mal ein paar videos hier rein in youtube Zufrieden
Hey, ist ja geil Lachen
22.11.2010, 17:01  

Beitrag #33

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nauru
Kannst ja dann mal ein Feedback geben Zwinkern
Ich hab davon jetzt ziemlich viel negatives gehört deshalb lass ich erstmal die Finger davon Zufrieden
meinst du zum haupauge ?
wo haste darüber was schlechtes gehört?
22.11.2010, 17:09  

Beitrag #34

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
In einigen Rezenssionen (ka wie man das schreibt) die ich gelesen habe. Zum Beispiel, dass das Ding komplett abkackt, wenn du ein Update runterlädst. Oder dass der mit einigen Betriebssystemen nicht kompatibel ist.

Ich hab ja im März Geburtstag, das heisst ich kann mir zu Weihnachten schön 'nen Laptop wünschen und wenn du gutes berichtest mir zu Geburtstag den Hauppauge wünschen Zufrieden
22.11.2010, 17:13  

Beitrag #35

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
wollte mir den haupauge eignetlich zum geburtstag im oktober wünschen
aber erstmal dagegen entschieden
aber jetzt zu weihanchten ist es soweit ^^
laptop hab ich schon ( hoffe das teil kann dann auch später an mein macbook dran)
Naja ich schreib nach weihnachten einfach mal was dazu ^^
zur not musste mich dran erinnern

und ein sqoasch schläger wünsch ich mir noch ^^
25.11.2010, 20:56  

Beitrag #36

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich wünsch mir noch neue Kopfhörer für mein Ipod. Könnt ihr welche empfehlen?
25.11.2010, 21:12  

Beitrag #37

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ich würd mir auch gerne einen HD pvr kaufen, leider fehlt das nötige Geld un mit nem video grabber muss man über SD zocken anstatt HD.

Rüste meinen Lappi mal auf und guck mir das in SD mal an Zwinkern
WIrd schrecklich sein!
25.11.2010, 22:00  

Beitrag #38

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich wünsch mir noch neue Kopfhörer für mein Ipod. Könnt ihr welche empfehlen?
öhh was wilslt du denn für welche
also zum reinstekcne sozusagen oder so muscheln

Mein Hd pvr wird morgen warschienlich bestellt
meine mutter weiß nicht wo sie sowas bekommt
dann muss ich helfen
28.11.2010, 12:46  

Beitrag #39

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nergo
öhh was wilslt du denn für welche
also zum reinstekcne sozusagen oder so muscheln

Mein Hd pvr wird morgen warschienlich bestellt
meine mutter weiß nicht wo sie sowas bekommt
dann muss ich helfen
zum reinstecken solche wie von Apple. Aber die will ich nicht nochmal haben, da die schon kaputt bei mir gegenagen sind.
06.12.2010, 17:06  

Beitrag #40

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ich weiß nicht ob ich mir den Haupauge noch wünschen soll.
Ein Freund von mir hat mir gesagt das er damit nicht so gute erfahrungen hat.
Es ist ja auch ein amerikanisches produkt ich weiß auch nicht ob das, dann
mit garantie und umtauscch so toll ist. Und 200 euro ist auch ne menge menge holz.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Eure Weihnachts Wünsche! Eure Weihnachts Wünsche!