FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Eure Weihnachts Wünsche! (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/19064-eure-weihnachts-wuensche.html)

Ballack 500 10.11.2010 20:27

Eure Weihnachts Wünsche!
 
Hi, was habt ihr so für Wünsche?
Ich hatte schon viele ideen aber die meisten sachen will ich doch nicht mehr weil die Sowieso nach 3 monaten in der ecke stehen.

Also ihr seid dran!

This is Anfield 10.11.2010 20:41

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Ich fang mal an!
Sind zwar keine Sachen die ich bekomme und von denen ich nichts habe, aber ich wünsche mir das Dortmund Herbstmeister wird und Liverpool bis zur Rückserie wieder unter den Top4 ist.

Nauru 10.11.2010 20:50

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Ein Hauppauge HD PVR Aufnahmegerät.
Und vielleicht noch nen Laptop :)

This is Anfield 10.11.2010 20:52

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Ein Ticket für die Anfield Road und dann für the Kop am besten everton. Dauerkarte für Südtribüne.

Ballack 500 10.11.2010 21:05

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
irgendeine konsole und Den Lego Technik Abschlepptruck in Rot power functions + power functions tuningset. ich hab das ding mal gesehen und da ich lego technic sowieso gerne zusammen bau.

PATAYA 10.11.2010 21:27

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Ich wünsch mir ein Laptop ( bekomm ich aber wahrscheinlich schon vor Weinachten)

und dann die Spiele für PC: Sims 3, GTA San Andreas, vielleicht noch Fifa 11, Fable 3

und ein neues Terrarium

Gruß Avatar :lach3:

Magmar 11.11.2010 15:59

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 385426)
Ich wünsch mir ein Laptop ( bekomm ich aber wahrscheinlich schon vor Weinachten)

und dann die Spiele für PC: Sims 3, GTA San Andreas, vielleicht noch Fifa 11, Fable 3

und ein neues Terrarium

Gruß Avatar :lach3:

Warum Avatar und cniht PATAYA :D ?

Sims 3 ist echt super toll habs ewig lange gespielt...^^)


Ich weiß es irgendwie noch garnicht, ich denke irgendwie paar Spiele für PC und vllt vom Werder Fanshop...^^

PATAYA 11.11.2010 16:01

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Warum Avatar und cniht PATAYA

ups ich hab gestern Avatar angeschaut wo ich des geschrieben hab :D:ugly:

Ballack 500 14.11.2010 18:39

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
noch ein paar spiele, je nachdem ob ich eine Konsole kriege, wenn nicht dann fürn PC

FIFA 11(nur Konsole)
Collin MCRae Dirt 2 (Pc wahrscheinlich da ich ein Rally lenkrad fürn PC hab)
Formel 1 2010(keine Ahnung, was ist besser?) Mit PC spiele ich sowieso mit gamepad
NFS Hot Pursuit(weiß nicht, was ist besser? PC oder KOnsole?)

Und noch ein Standmodell

Magmar 14.11.2010 19:13

AW: Eure Weihnachts Wünsche!
 
Ich hab mich anders entschieden:
ich wünsche mir en Flachbildfernseher und F1 2010 (PC)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024