FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   WER BIN ICH???? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/19540-wer-bin-ich.html)

raider 20.12.2010 15:54

WER BIN ICH????
 
also: Ich füge ein Bild eines Fußballers ein und der nächste muss den Namen + Nationalität nennen, und so weiter. Schummeln gilt nicht, dafür sollte der Spieler kein noname sein (allerdings auch kein Messi).
Los geht's!
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/N...vSX3uoiKil.jpg

Der wird noch groß raus kommen, das sag ich euch^^

@pavluchenko 20.12.2010 16:04

AW: WER BIN ICH????
 
Alexcandar Darkovic und.. er kommt aus Weißrussland? ^^

Magmar 20.12.2010 16:07

AW: WER BIN ICH????
 
Du solltest es neu hochladen, sonst sieht man in dem Link wer das ist :D

raider 20.12.2010 16:15

AW: WER BIN ICH????
 
@pavluchenko: komplett Falsch xP

@magmar: also du meinst per flickr oder so? hmm...
Naja ich glaube lieber noch an die ehrlichkeit der Menschen :P

marin10_ 20.12.2010 16:20

AW: WER BIN ICH????
 
Dieser Schadli oder Chadli oder so?
Müsste ein Belgier sein

Nauru 20.12.2010 16:20

AW: WER BIN ICH????
 
So ein Spiel hatten wir schonmal, da wurde nur geschummelt^^

Egal.. ich weiss wo er herkommt, aber mir fällt sein Name nicht ein und ich will nicht nachgucken^^

/edit
genau marin so hieß er auch!! Cahdli glaub ich und er ist entweder Belgier oder Franzose oder Marokkaner, ich habs vergessen^^

marin10_ 20.12.2010 16:21

AW: WER BIN ICH????
 
wo kommt er her?

raider 20.12.2010 16:34

AW: WER BIN ICH????
 
Genau. Es ist Nacer Chadli (chhhh ausgesprochen. Nicht tschh, wies die Kommentatoren immer sagen ;)) von Twente. Er ist Marok allerdings in Belgien aufgewachsen und geboren. Also hatte Marin recht. Dann bist du drann!

marin10_ 20.12.2010 16:46

AW: WER BIN ICH????
 
Mal gucken wen ich nehme^^

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...cha468x345.jpg

Magmar 20.12.2010 16:49

AW: WER BIN ICH????
 
ich hab den schonmal gesehen, auf jeden Fall spielt er bei FSV Frankfurt...
ich komm einfach net drauf :idee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024