FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was gab's heute zum essen? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/22177-gabs-heute-zum-essen.html)

Ballack 500 22.07.2011 18:07

Was gab's heute zum essen?
 
Der sinnvollste Thread in dem ihr reinschreiben könnt, was es bei euch zu Essen gab, oder was es gibt.

HEute zum Frühstück nichts :D

Mittag: Wenn mein Vater zu hause ist essen wir immer Abends warm und Mittags gar nichts, das ist dann so zu sagen unser Kaffee :D

Kaffee: Ein eis

Abendbrot: Heute gibt es gebratenes Rinderfilet mit Nudeln die aussehen wie Muscheln (:D) und tomatensoße. *mjammm*

Und bei euch so?

El Gordo 22.07.2011 18:10

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Der Theard gefällt mir krass :daumen: !

Früh : 2x Toast

Mittag : Ein Käsebrötchen

Jetzt dann Abends: Leberkäsbrötchen 3 !

Heute nacht vielleicht bissle was süßes :)

marin10_ 22.07.2011 18:12

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Früh: -
Mittag: Schnitzel mit Backkartoffeln
Abend: normal deutsches Brot ;)

TheOnlyLegend 22.07.2011 18:19

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Früh: Cornflakes :D
Mittag: Karfiolröschen mit Sauce Tartar im Family Park Neusiedlersee :D
Abend: jetzt gibts gleich gebackene Leber, Hendl und kA was es dazu noch gibt :D

Wer kocht bei euch, Mutter oder Vater?

Ballack 500 22.07.2011 18:20

AW: Was gab's heute zum essen?
 
El GOrdo: HEute gibt es bei dir dann ja viel Brötchen :daumen:

marin: Mhhhhhhhmmm Schnitzel, gehört zu meinem Lieblingsfleisch ;)

TOL: Während der Schulzeit wenn mein Vater Arbeitet und meine Mutter da ist, kocht meine mutter. Wenn beide nicht da sind, koche ich für mich slebst. Und wen mein VAter in den Ferien oder am WE kocht er.;)

apollox 22.07.2011 18:24

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Ich koch immer selbst^^
Ok, wohn ja auch alleine und am Samstag koch ich dann meist etwas aufwendiges mit meiner Mutter zusammen, teilweise dann auch für meine große Schwester, die dann teilweise noch dazu kommt, weil sie meine Kochkünste genial findet:D

Lask Fan 22.07.2011 18:25

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Früh:-
Mittag:-
Abend: jo im Stadion Pommes, burger, Schnitzelsemmerl, Bretzel, Knacker :D

Ballack 500 22.07.2011 18:26

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 434330)
Früh:-
Mittag:-
Abend: jo im Stadion Pommes, burger, Schnitzelsemmerl, Bretzel, Knacker :D

Ausnahmsweise mal Kalorienbomben :rofl2::rofl2::rofl2:

apollox: Wenn ich koch ist meine Mutter aquch immer begeistert :D

Lask Fan 22.07.2011 18:28

AW: Was gab's heute zum essen?
 
jo hab eh schon hunger, das spiel beginnt aber erst 20:30 ^^

wenn ich koche kommt die feuerwehr (ohne scheiss, wir hatten gekocht in der SCHULE meine Palatschinken haben so geraucht aufeinmal stand die feuerwehr vor der tür ) :rofl2:

Ballack 500 22.07.2011 18:30

AW: Was gab's heute zum essen?
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 434335)
jo hab eh schon hunger, das spiel beginnt aber erst 20:30 ^^

wenn ich koche kommt die feuerwehr (ohne scheiss, wir hatten gekocht in der SCHULE meine Palatschinken haben so geraucht aufeinmal stand die feuerwehr vor der tür ) :rofl2:

:rofl2::rofl2: Kann passiern :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024