Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 463
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2012, 17:57  

Beitrag #11

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Lebt die Idee noch? Klingt mämlich gut Zwinkern
09.09.2012, 18:12  

Beitrag #12

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ich versteh es irgendwie nicht ganz hört sich aber interessant an.
09.09.2012, 19:02  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich verstehs leider auch nicht mehr Lachen
20.01.2013, 14:35  

Beitrag #14

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hätte Lust, die Idee mit einem neuen Konzept wieder aufzunehmen. Zufrieden

Das würde dann so aussehen, dass wir uns auf eine Liga einigen (z.B. Bundesliga) und sich dann jeder einen Verein aussucht. Es gibt eine Sommer- und eine Wintertransferphase, in welcher ihr Spieler entweder aus der Liga (müsst dann halt mit dem jeweiligen Trainer handeln) oder aus dem Ausland (zum Tm.de marktwert) verpflichten und wenn ihr wollt auch Testspiele gegen Vereine euer Wahl ansetzen könnt. Diese simuliere ich dann mit FIFA13, genau wie die Ligaspiele (Aufstellungen müsst ihr natürlich Posten)
Nach einer Saison werde ich Spieler auch auf oder ggf ab, wenn sie besonders herausgestochen haben Zwinkern

Hoffe ihr habt das verstanden Zufrieden was sagt ihr dazu?
20.01.2013, 15:23  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Finde ich gut wäre dabei Daumen hoch
20.01.2013, 15:38  

Beitrag #16

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenn du mir sagst, wie das mit den Finanzen laufen soll, wär ich mit 96 dabei.^^
20.01.2013, 15:42  

Beitrag #17

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Eine Frage hab ich da wie simulierst du die Spiele und simulierst du alle Spiele?
Also mit FIFA 13 ist klar, aber wie? Lachen
20.01.2013, 16:18  

Beitrag #18

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Wenn du mir sagst, wie das mit den Finanzen laufen soll, wär ich mit 96 dabei.^^
Naja jeder hat ein Startbudget (denke so an 10 Mio) und Geld kriegst du halt durch Verkäufe oder erfolgsabhängige Prämien. Rote zahlen solltest du nicht schreiben Lachen mit Zunge raus Auf Gehaltkosten verzichte ich, denk ich mal Zwinkern

Zitat:
Zitat von LOLLAND
Eine Frage hab ich da wie simulierst du die Spiele und simulierst du alle Spiele?
Also mit FIFA 13 ist klar, aber wie? Lachen
Einfach im "Teams bearbeiten" die Aufstellungen auf eure anpassen, dann Anstoss -> Computer vs Computer Zufrieden
Bei wichtigen Spielen kann ich auch gerne live tickern und die Ergebnisse fotografieren, damit mir keiner Schummeln vorwirft^^
Hab so ein Spiel schonmal sehr erfolgreich geleitet Zwinkern

Bei meinem Team bin ich mir nicht sicher, nehme entweder Dortmund (Favorit) oder alternativ Leverkusen/Wolfsburg Lachen
20.01.2013, 16:20  

Beitrag #19

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Je nach Anzahl der Freiwilligen könnte man doch auch über ein Losverfahren nachdenken, oder?

Abgesehen davon wärs trotzdem mies, wenn die Leute, die Bayern und Dortmund haben, alles abräumen.^^
20.01.2013, 16:24  

Beitrag #20

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Je nach Anzahl der Freiwilligen könnte man doch auch über ein Losverfahren nachdenken, oder?
Das Prinzip ist eigentlich wer zuerst kommt, mahlt zuerst Lachen mit Zunge raus Aber wenn es mehrere gibt, die sich verhemend um ein Team streiten, könnte man natürlich drüber nachdenken. Gibt halt dann immer Leute, die dann zB sagen "Ich hab Augsburg bekommen, das will ich nicht, ich steig aus -.-"
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Neues Managerspiel Neues Managerspiel