Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neues Managerspiel im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich wäre mit Werder dabei...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2013, 20:18   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neues Managerspiel

Ich wäre mit Werder dabei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 20:28   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Neues Managerspiel

Eine FRage hätte ich noch:

In was für einem Abschnitt simulierst du die Spiele?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 21:46   #53
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Neues Managerspiel

Hier mal eine Idee, wie man das mit der Teamwahl am besten hinbekommt:

Jeder schickt Nauru eine PN mit 1., 2. und 3.-Wunsch und dann teilt er das auf und gibt es hier bekannt. Denn ansonstzen haben diejenigen, die später kommen etwas die A-Karte gezogen
Damit es nicht zu solchen Aktionen kommt wie "Ich hab Augsburg, ich steig aus" verpflichtet sich jeder, der eine PN abschickt auch, mitzumachen.

Aber eine Frage hätte ich noch: Wie willst du das mit dem Budget machen? Nimmst du da die Summen aus Fifa oder teilst es anders auf?

Ich wäre auf jeden fall dabei

Edith möchte nochmal ihren Senf zu den Transfers geben: Ich finde man sollte die Möglichkeit haben, Spieler zu 70% ihres tm.de-Marktwertes an die Konsole zu verticken - sonst wird man manche ja nie los
Außerdem fände ich es gut, wenn man die Hinrunde mit Hinrundenkadern spielt und die RR mit den Wintertransfers
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1


Geändert von BVB-96 (20.01.2013 um 22:20 Uhr). Grund: Weil wegen isso!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:35   #54
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Neues Managerspiel

Ich bin mir nicht sicher ob das System mit den PNs so funktionieren würde. Wir beiden würden 96 als ersten Wunsch schreiben - und dann? Oder soll das dann wieder verlost werden? Was ist, wenn jemand die ersten drei Wahlen verlieren würde?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann mitmachen würde. Weil ich ehrlich gesagt keine Lust auf manche Teams hätte (Augsburg, Düsseldorf, Bayern, Werder, etc.). Ich hätte keine Lust drauf, mit einem dieser Teams spielen zu müssen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:43   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Neues Managerspiel

Ich Zitiere
Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das Prinzip ist eigentlich wer zuerst kommt, mahlt zuerst :P Aber wenn es mehrere gibt, die sich verhemend um ein Team streiten, könnte man natürlich drüber nachdenken. Gibt halt dann immer Leute, die dann zB sagen "Ich hab Augsburg bekommen, das will ich nicht, ich steig aus -.-"
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:45   #56
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Neues Managerspiel

Klar, ist das PN-System nicht perfekt, aber doch deutlich besser als so wie es im Moment ist. Beim PN-System haben alle die gleichen Karten, im Moment haben diejenigen, die erst Später reingucken die A-Karte. Natürlich haben diejenigen, die jetzt schon ihr Wunschteam eventuell Pech.

Außerdem noch zwei Fragen:
1. Wie machst du das mit Verletzungen? D.H. wenn sich ein Spieler verletzt, wie lange fehlt er dann in der Folge?
2. Was ist, wenn "Mein" Team absteigt? Bekome ich dann zur neuen Saison einen Aufsteiger?

Edith lässt vermelden, dass Trabzon gepostet hat, während ich geschrieben habe und antwortet darauf: Habe ich gelesen, weswegen ich ja auch schrieb, dass man sich mit Abschicken der PN zur Teilnahme verpflichtet. Aber dieses "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" finde ich einfach Unfair denen gegenüber, die erst später reinschauen. So sind zum Beispiel meine 5 Favoriten mit Hannover, Dortmund, Schalke, Gladbach und Wolfsburg schon vergeben.

Und wenn ich jetzt Anfange rumzuflennen, dass ich unbedingt 96 will (das ja an unseren Maulwurf gegenagen ist) und es dann bekomme, ist es wiederum Unfair denen gegenüber, die Freiwillig ein anderes team genommen haben (Wie Larsi oder Alaba)
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:53   #57
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Neues Managerspiel

Mich wunderts dass noch keine Bayern genommen hat
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:55   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neues Managerspiel

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Mich wunderts dass noch keine Bayern genommen hat
weil keiner als so einer durchgehen will, der sich das beste team nehmen will um zu gewinnen
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 22:58   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Neues Managerspiel

Vllt. will man nicht als "Cheater" dastehen
trabzonspor gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 07:54   #60
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Neues Managerspiel

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Eine FRage hätte ich noch:

In was für einem Abschnitt simulierst du die Spiele?
So wie es mir passt Ich versuche, wöchentlich was rauszuhauen. Vielleicht auch in einer Woche mal 2 Spieltage und dann in der nächsten gar keine, das ist spontan

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Hier mal eine Idee, wie man das mit der Teamwahl am besten hinbekommt:

Jeder schickt Nauru eine PN mit 1., 2. und 3.-Wunsch und dann teilt er das auf und gibt es hier bekannt. Denn ansonstzen haben diejenigen, die später kommen etwas die A-Karte gezogen
Damit es nicht zu solchen Aktionen kommt wie "Ich hab Augsburg, ich steig aus" verpflichtet sich jeder, der eine PN abschickt auch, mitzumachen.

Aber eine Frage hätte ich noch: Wie willst du das mit dem Budget machen? Nimmst du da die Summen aus Fifa oder teilst es anders auf?

Ich wäre auf jeden fall dabei

Edith möchte nochmal ihren Senf zu den Transfers geben: Ich finde man sollte die Möglichkeit haben, Spieler zu 70% ihres tm.de-Marktwertes an die Konsole zu verticken - sonst wird man manche ja nie los
Außerdem fände ich es gut, wenn man die Hinrunde mit Hinrundenkadern spielt und die RR mit den Wintertransfers
Das "wer zuerst kommt"-Prinzip ist leider das beste, was man daraus machen konnte. Es gibt aber immernoch die Möglichkeit, dass du jetzt z.B. den VfB übernimmst, Mole mit H96 aber hinter den Erwartungen liegt und vom Vorstand gefeuert wird. Dann ist der Posten frei und alle anderen können sich für den freien Posten bewerben (nur ein Beispiel, keine Angst Mole! XD)

Mit den Transfers sprichst du etwas an, was ich mir in dieser Form auch schon überlegt habe. Weiß nur nicht, ob 70% etwas viel sind, tendiere eher Richtung 50%. Weil der Sinn soll ja auch sein, viel mit den anderen zu handeln, und nicht einfach jeden Dulli ins Ausland zu verhökern.

By the way: Ich setzte ein Maximum von 5 Neuzugängen und 5 Abgängen pro Transferphase Man muss es ja nicht übertreiben. Reicht auch völlig, finde ich.

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Außerdem noch zwei Fragen:
1. Wie machst du das mit Verletzungen? D.H. wenn sich ein Spieler verletzt, wie lange fehlt er dann in der Folge?
2. Was ist, wenn "Mein" Team absteigt? Bekome ich dann zur neuen Saison einen Aufsteiger?
1. Ich schau im Team-Management, was der Spieler für eine Verletzung hat, und gebe dann je nach Verletzung eine Anzahl von Spielen an, die der Spieler ausfällt.

2. Ich simuliere wohl per "schnelle Simulation" auch die zweite Bundesliga (evtl darf sich dort jeder auch ein Team aussuchen, so dass man zwei hat, also wer will mal sehen)
Wenn du absteigst, spielt dein Team logischerweise zweite Bundesliga, also steig lieber gar nicht erst ab

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Mich wunderts dass noch keine Bayern genommen hat
Mich auch, aber wie gesagt, so imba sind die garnicht xD Aber es soll mal einer Bayern nehmen, will Mandzukic haben
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neues Managerspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes neues Jahr 2011! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 20 04.01.2011 19:08
Bonner Konferenz: USA präsentieren Vorschlag für neues Klima-Abkommen RSS Off-Topic Forum 0 13.06.2009 00:11
Neues Kit- und Facemodell? Pape FIFA 08 Forum 7 25.08.2007 17:19
Frohes neues Jahr 2007! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 02.01.2007 13:51
neues Gameplay? FIFA 06 FIFA 07 Forum 13 25.10.2006 19:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de