FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Jubiläums-Beiträge (http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/22848-jubilaeums-beitraege.html)

marin10_ 09.09.2011 22:03

Jubiläums-Beiträge
 
Alter, mein 10.000 Beitrag und ich habe es nur durch die PN von El Gordo gemerkt :D

Hier jkönnen wir alle Jubiläen feiern xDD

Angefangen mit heute!!

:tanz::birthday::ballon:

Vfl Bochum 1848 09.09.2011 22:04

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Dachte Beiträge wären unwichtig?

El Gordo 09.09.2011 22:05

AW: Jubiläums-Beiträge
 
jeees , wenn man El Gordo nicht hätte gell :D ...

Jetzt auch noch mal an dieser Stelle : Herzlichen Glückwunsch ... :daumen:.

Mal schauen wann ich soweit bin wie duuu :D ;)

marin10_ 09.09.2011 22:06

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 448274)
Dachte Beiträge wären unwichtig?

ja und? kann man sich ja tzrotzdem freuen oder?

Vfl Bochum 1848 09.09.2011 22:07

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Naja ich finds eigentlich unsinnig. Ist doch nur ne dumme Zahl, wo die Hälfte nicht einmal wichtig war.

El Gordo 09.09.2011 22:11

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Ach komm ... ! Das was du machst halt ich für ein bisschen unnötig , mein Schalkerfreund ...

Ich würd mich auch a weng freuen , wenn ich 10.000 beiträge gemacht hätte .:)

Vfl Bochum 1848 09.09.2011 22:15

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Ist Ansichtssache, also wenn ihr euch drüber freuen könnt hab ich nichts dagegen.
Für mich ist so eine Beitragzahl unwichtig.

H96 09.09.2011 23:20

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Herrlichen Glückwunsch Marin, weiter so :D

Ich würde mich auch freuen ^^

fcb-fan-1995 12.09.2011 10:38

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Für mich ist sie auch unwichtig, aber eine zweistellige Beitragszahl sieht so anders aus ;) Aber erzähl' doch nicht, du hättest es nicht gemerkt, ich schaue immer unbewusst da drauf. Nicht, weil es mich interessiert, sondern einfach, weil ich Richtung Ava und Name gucke und dann da ja sofort sehen würde, hätte ich auf einmal was mit 10, anstatt nur vierstellig^^

rado 12.09.2011 11:13

AW: Jubiläums-Beiträge
 
Also 10.000 Beiträge in 16 Monaten sind schon erstaunlich :daumen: Ich habe gerade einmal ausgerechnet: Wenn ich selbst weiter mit derselben Geschwindigkeit Beiträge schreibe wie bisher, hab ich das in 2.629 Tagen auch geschafft, also in knapp 7 1/4 Jahren. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017