FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Seit Ihr gläubig? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2333-seit-ihr-glaeubig.html)

Ballack 13 24.05.2007 17:39

Dann frag ich mich, woher Gott kommt. Die Erde ist doch nichts besonderes, das ist ein winziger Teil von dem was wirklich passiert. Keiner weiß wieviele Sterne und Planeten es gibt, wieviele jede trilliardstel Sekunde entstehen, ob es ein Ende der Galaxie gibt, was dann dahinter ist, woher das alles kommt, wieso es das gibt!

Das ist alles so extrem sinnlos....boah...da kann man sich umbringen, aber echt. Das ist das größte Geheimnis, dass je gesehen wurde. Und etwas mysteriöseres gibt es einfach nicht!!

Afata 25.05.2007 22:03

Also,am schlechtesten wird mir wenn ich daran denke was passiert wenn ich sterbe.

Ballack 13 25.05.2007 22:32

Da wird mir nicht so schlecht. Ich denke dann aber automatisch an das was ich im letzten Beitrag erklärt habe und dann passiert es doch, dass mir schlecht wird.

Eigentlich ist auf der Welt alles möglich. Es muss nicht für alles eine für uns verständliche Erklärung geben. Z.B. kann die Decke plötzlich ohne Grund einstürzen. Auch wenn es keinen Schaden hat.

Afata 25.05.2007 22:34

ja,aber wenn man sich vorstellt dass man nach seinem Tod nichts mehr zu tun hat und das für immer,dann läuft einem schon ein Schauder über den Rücken,oder etwa nicht?

Ballack 13 25.05.2007 22:38

stimmt. hast eh recht. dann denk ich aber halt automatisch an das was ich auf dieser seite oben erklärt hab.

aber wenn ich ganz logisch nachdenke hab ich keine angst vor dem tod. dann ist es sowieso vorbei, dann ist es egal. das schlimmste ist ja immer die erinnerung an etwas bzw. wenn man es gerade erlebt aber beim sterben ist es ja von einem moment auf den anderen vorbei.

Hamburg 25.05.2007 22:44

Aber was ist danach?
Danach ist die Seele ausgelöscht und man selber kann gar nichts mehr tun.
Das schockt auch mich sehr.

Ballack 13 25.05.2007 23:02

Wir haben doch gar keine Seele oder halt was geistig Übernatürliches. Und wenn, ist das nichts wert. Wir sind im Universum nicht mal so wichtig wie ein ganz kleines Stück Staub, das man nicht mal mit einem Mikroskop sieht.

checker92 25.05.2007 23:02

wie kann da einfach nix sein. da bist du weg was ist dieses weg sein dann? Da muss doch noch irgendwas passieren.???

Ballack 13 25.05.2007 23:05

was passiert wenn man ein stück holz verbrennt? denk mal nach.

Hamburg 25.05.2007 23:05

es ist so schwer das auszudrücken,aber ich hab Angst davor dass ich dann nichts mehr zu tun habe,man nicht mehr da ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024