FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Seit Ihr gläubig? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2333-seit-ihr-glaeubig.html)

Ballack 13 25.05.2007 23:06

ich hab eigentlich keine angst davor zu sterben, ich hab nur angst davor die anderen zurückzulassen.

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 04:40

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Solangsam schon, früher wars anders.

maddes05er 24.09.2010 18:50

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Es ist auf alle Fälle die richtige Zeit, jetzt gläubig zu werden. Denn die Zeit läuft ab, es wollen zwar die meisten nicht hören, aber selbst das steht schon in der heiligen Schrift geschrieben. Das Leben ist eine Prüfung, folgt man Jesus Christus, was mit Verzicht verbunden ist, od. folgt man Luzifer, was alles weltliche betrifft???

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 19:25

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Ich mein, ich hab auch früher an die Evo Theorie geglaubt.
Aber wie soll der Big Bang den enstanden sein, wenn vorher nichts war
Aus nichts kann doch kein Leben enstehen.

maddes05er 24.09.2010 19:30

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Der Meinung bin ich allerdings auch, u. ich habe mich diesbezüglich hier auch schon in mehreren Threads darüber geäußert...

GOTT LÄSST SICH NICHT MIT VERSTAND ERKLÄREN, SONDERN NUR MIT DEM HERZEN!!!

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 19:33

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Darum lass es lieber, bevor du dich wieder hereinsteigerst^^

maddes05er 24.09.2010 19:35

AW: Seit Ihr gläubig?
 
JA, JA, gut das Du mich bremsen tust.^^ Du hast wohl schon ein Gespür dafür entwickelt, wenn ich mich reinsteigern tu.^^

Vfl Bochum 1848 24.09.2010 19:36

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Ja der letzte Satz war wieder ein Ansatz dafür^^

maddes05er 24.09.2010 19:40

AW: Seit Ihr gläubig?
 
Naja, hauptsache DU, u. noch viele andere werden richtig gläubig, u. lassen sich retten, denn die Zeit läuft ab...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024