FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Seit Ihr gläubig? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2333-seit-ihr-glaeubig.html)

Rooney 11.04.2007 19:24

Ich bin nicht direkt gläubig...
Bete nicht,geh nicht zur Kirche usw....
Aber manchjmal wenn was dummes passiert frag ich mich wieso gott das so wollte^^...

Dekoe 11.04.2007 19:25

Das fragst Du Dich dann noch?^^
Ist ja kein Wunder dass Du kein Glück hast wenn Du nicht gläubig bist.^^

Veghe 11.04.2007 19:26

Genau
Das ist ein Trick von Gott damit die Leute auch nach Jahrhunderten immer noch in die Kirche gehen.^^

Ballack 13 11.04.2007 19:32

so ein schwachsinn^^

Rooney 11.04.2007 19:32

Ja,wie B13 schon sagte,an etwas übermenschlcihen glaub ick auch en bissl.
Etwas interessant find icks schon...
Ich gucke mir ja jedes fast SPiel im Liveticker an oder im TV
Manchmal wenn bayern oda so verliert frage ich mich,ob es anders ausgegangen wäre wenn ick das spiel gesehen nätte/ nicht gesehen hätte...

Dadwq 11.04.2007 19:34

Das frage ich mich auch manchmal.
Zum Beispiel hab ich mir den Sieg von Maske gegen Hill nicht angeschaut.
Und dann hab ich mich am nächsten Morgen gefragt ob Maske auch gewonnen hätte wenn ich zugeschaut hätte.

Ballack 13 11.04.2007 19:36

das mag per zufall einen ganz kleinen einfluss haben. vlt. auch eine riesengroße kettenreaktion. kann alles mögliche sein.

Rooney 11.04.2007 19:36

Wenn ManU zb immer zurückliegt,mach ich mein Icq-Statuzs auf " Forever ManU "usw...
Dann gewinnend ie meistens...Immer wenn ich weiß das meine Manschafft zurückliegt und ich ihnen die Daumen drpücke holen die das meistens noch auf....Klingt naiv ich weiß,ist aba so^^...Deshalb frag ich mich imma obs anders gekommen wäre wenn ick nich gegugt hätte

Ballack 13 11.04.2007 19:38

ich glaub, dass das zufall ist. immerhin gibt es mindestens 1000 andere leute die das auch machen.

Rashti 11.04.2007 19:39

@Rooney:
Das ist ja schon fast Aberglaube.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024