FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Seit Ihr gläubig? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/2333-seit-ihr-glaeubig.html)

Kajsa 11.04.2007 19:44

Seit Ihr gläubig?
 
Seit Ihr gläubig?
Oder interessiert Euch die Kirche nicht?

Dadwq 11.04.2007 19:59

Ehrlichgesagt nicht wirklich.
Konfirmation hab ausfallen lassen,getauft bin ich auch nicht und Gewissensbisse hab ich trotzdem nicht deswegen.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Eiksh 11.04.2007 20:09

Ich bin meiner Ansicht nach schon gläubig,obwohl ich nur sehr selten in die Kirche gehe.
Aber man kann auch gläubig sein wenn man nicht immer in die Kirche geht.
Man ist gläubig wenn man an Gott glaubt denke ich.

Mainse 11.04.2007 20:18

Die Kirche interressiert mich so viel wie Ballack 13 seine Körperpflege.:D

Rooney 11.04.2007 20:18

LoooL...Ich glaub daran schonn nen bissl,muss ick ehrlich sagen

Pers 11.04.2007 20:20

Wie gehst in die Kirche?

Rooney 11.04.2007 20:22

Nein

Sniske 11.04.2007 20:23

Würde ich auch nicht tun.
Ich wüsste 1000 bessere Sachen die man in dieser Zeit machen kann.:)

Ballack 13 11.04.2007 20:23

Zitat:

Zitat von Ballack 13
Is doch sowieso alles Blödsinn, was da steht.

Michael Mittermeier hat u.a. bei "Paranoid" ein paar Mal was aus der Bibel vorgelesen. Das is einfach zu kompliziert und wenn man mal genau liest, merkt man, dass alles Schwachsinn ist und öfter mal Widersprüche drin sind. Außerdem ist das doch dumm, wenn die Kirchen sich gegenseitig widersprechen und/oder der Bibel widersprechen usw.

Und noch was: Bibel und Religion sind von MENSCHEN erfunden worden. Hat also keinen tieferen Hintergrund, wieso es 2 erfundene Schöpfungsgeschichten gibt. Kann nicht verstehen, wieso manche Leute das ganze glauben. Das haben WIR MENSCHEN erfunden. Die Bibel ist einem Gesetzbuch ähnlich. Genauso der Koran etc.

Ich glaube schon an etwas Übermenschliches und an andere Lebewesen auf anderen Planeten aber nicht an so etwas. Den Grund hab ich ja schon gesagt.

falscherSchiri3 11.04.2007 20:23

Ich auch.;)
Am Sonntag Morgen könnte man beispielsweise ausschlafen anstatt in die Kirche zu gehen.:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024