Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Witze im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ein paar z. T. versaute Was ist braun und läuft mit nem Korb durch den Wald? Brotkäppchen treffen sich 2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2007, 22:26   #141
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ein paar z. T. versaute



Was ist braun und läuft mit nem Korb durch den Wald?
Brotkäppchen

treffen sich 2 penise vorm kino, fragt der eine den andern:"was leuftn heut?" sagt
der andere:"hoffentlich kein porno, da müssen wir noch so lange stehn!!!"




was ist der unterschied zwischen nem schwulen und nem kühlschrank???

der kühlschrank furzt nicht wenn man ein stück fleisch aus ihm rauszieht!



Fliegt ne Birne durch den Wald, fragt ein Apfel:
"He, Birnen können doch gar nich fliegen!"
Meint die Birne:
"Ich schon, ich bin doch die Birne Maja!"

gehen zwei irre durch die wüste. sagt der eine zum anderen:" du jetz will ich auch
mal in der mitte gehn"
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 01:16   #142
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe^^...

Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie ins Kino gehen will, sie sagt ja, und beide verbringen einen sehr lustigen Abend.
Ein paar Tage später lädt er sie zum Abendessen ein, und sie haben wieder viel Spaß. Fortan treffen Sie sich regelmäßig, und nach einiger Zeit trifft sich keiner von beiden mit irgendjemand anders mehr.
Eines Abends, als sie nach Hause fahren, schießt ein Gedanke durch Susannes Kopf, und, ohne richtig drüber nachzudenken, spricht sie ihn aus: "Ist Dir klar, dass wir uns mit dem heutigen Abend seit genau 6 Monaten treffen?"
Stille.
Susanne kommt die Stille sehr laut vor. Sie denkt: "Oje, ob es ihn nervt, dass ich das gesagt habe? Vielleicht fühlt er sich durch unsere Beziehung eingeschränkt, oder er fühlt sich von mir in eine Pflichtrolle gedrängt"
Und Gerhard denkt sich "Wow, 6 Monate."
Und Susanne denkt sich: "Moment, ich bin gar nicht sicher, ob ich so eine Art Beziehung will. Manchmal hätte ich lieber mehr Freiraum, ich werde Zeit brauchen, mir zu überlegen, ob ich so weiter machen will. Ich meine, wo führt uns das hin? Wird es immer so weiter gehen, oder schreiten wir auf eine Ehe zu? Vielleicht sogar auf Kinder? Darauf, unser restliches Leben miteinander zu verbringen? Bin ich bereit, diese Verpflichtung einzugehen? Kenne ich diesen Menschen überhaupt?
Und Gerhard denkt sich: "Hm, das heisst, es war ... mal sehen ... Februar, als wir anfingen, uns zu treffen, das war gleich nachdem ich das Auto beim Service hatte, das heisst ... wie ist der Kilometerstand? Au weia! Die Karre ist überfällig für einen Ölwechsel!"
Und Susanne denkt sich: "Er ist besorgt. Ich sehe es in seinem Gesicht. Vielleicht war mir nicht ganz klar, wie er die Sache sieht. Vielleicht will er mehr von unserer Beziehung, mehr Intimität, eine tiefere Bindung, vielleicht hat er, sogar schon vor mir, gespürt, dass ich mich zu sehr zurückhalte. Ja, das ist es. Deswegen spricht er so selten über seine Gefühle. Er hat Angst, zurückgewiesen zu werden.".
Und Gerhard denkt sich: "Die sollen sich auf jeden Fall noch einmal das Getriebe ansehen. Ist mir völlig egal, was diese Deppen sagen, die Schaltung funktioniert noch immer nicht richtig. Und diesmal können sie es auch nicht aufs kalte Wetter schieben. Wir haben 30 Grad, und das Ding hier schaltet sich wie ein Lastwagen von der Müllabfuhr. Und ich habe diesen inkompetenten Gaunern 1200 Mark bezahlt.
Und Susanne denkt sich: "Er ist sauer. Ich kanns ihm nicht übel nehmen, ich wärs auch. Ich fühle mich so schuldig, ihm das anzutun, aber ich kann nichts fur meine Gefühle, ich bin einfach unsicher."
Und Gerhard denkt sich: "Wahrscheinlich werden sie sagen, es gibt nur 90 Tage Garantie, diese Säcke!"
Und Susanne denkt sich: "Wahrscheinlich bin ich viel zu idealistisch, und warte auf einen Ritter auf einem weissen Pferd, während ich hier neben einem superlieben Menschen sitze, einem Menschen, mit dem ich gern zusammen bin, um den ich mich wirklich sorge und der sich wirklich um mich sorgt. Einem Menschen, der wegen meiner selbstherrlichen Schulmädchenfantasien leiden muss.
Und Gerhard denkt sich: "Garantie? Die reden von Garantie? Können sie haben, ich nehme ihre Garantie und stecke sie ihnen in ..."
"Gerhard", sagt Susanne laut.
"Was?" sagt Gerhard erschrocken.
"Bitte quäl dich nicht so", sagt sie, während sich ihre Augen mit Tränen füllen. "Vielleicht hätte ich niemals .. Oh Gott, ich fühle mich so ..."
(Sie verstummt, schluchzt).
"Was?" sagt Gerhard.
"Ich bin so dumm", schluchzt Susanne, "Ich meine, ich weiß, dass es nie einen Ritter geben wird. Es ist so dumm. Weder einen Ritter noch ein Pferd."
"Es gibt kein Pferd?", fragt Gerhard.
"Du denkst auch, dass ich dumm bin, oder?", sagt Susanne.
"Nein!", sagt Gerhard, froh, endlich eine richtige Antwort zu haben.
"Die Sache ist die ... es ist einfach so ... ich brauche ein wenig Zeit", sagt Susanne.
(Es entsteht eine 15-sekundige Pause, in der Gerhard versucht, so schnell er kann mit einer sicheren Antwort aufzuwarten. Endlich fällt ihm etwas ein, das funktionieren sollte.)
"Ja", sagt er.
(Susanne, tief bewegt, berührt seine Hand) "Oh Gerhard, denkst du wirklich so darüber?" fragt sie.
"Worüber?" fragt Gerhard.
"Über ein wenig mehr Zeit" sagt Susanne.
"Oh", sagt Gerhard, "Ja.".
(Susanne dreht sich zu ihm und sieht ihm tief in die Augen, wodurch er schrecklich nervös darüber wird, was sie als nächstes sagen wird, besonders, wenn darin ein Pferd vorkommen sollte. Endlich spricht sie.)
"Danke, Gerhard", sagt sie.
"Ich danke Dir.", sagt Gerhard
Dann bringt er sie nach Hause, wo sie sich auf ihr Bett legt, eine von Konflikten geschüttelte, gequälte Seele, und bis in den Morgen weint.
Gerhard fährt nach Hause, holt sich eine Tüte Chips, dreht den Fernseher auf, und wird schnell von der Wiederholung eines Tennismatchs zwischen zwei Neuseeländern, von denen er noch nie was gehört hat, in den Bann gezogen. Eine leise Stimme irgendwo in seinem Kopf sagt ihm, dass heute in dem Auto höchstwahrscheinlich etwas wirklich wichtiges passiert ist, aber er ist sicher, dass er niemals verstehen würde, was das war, also beschliesst er, nicht weiter darüber nachzudenken.
Am nächsten Tag wird Susanne ihre beste Freundin anrufen, vielleicht sogar noch eine, und mit ihr 6 Stunden lang uber die ganze Sache reden. In sorgfältiger Detailarbeit werden sie alles was sie sagte, und auch alles was er sagte, analysieren, jedes Wort, jeden Ausdruck, jede Geste, um Nuancen in der Bedeutung des gesagten zu finden, und um jede mögliche Variante durchzugehen. Das ganze wird sich wochenlang, wenn nicht monatelang hinziehen, ohne jemals in einer plausiblen Schlussfolgerung zu enden, aber auch, ohne jemals langweilig zu werden.
Irgendwann während dieser Zeit wird Gerhard, während eines Squashmatches mit einem Freund, der sie beide kennt, kurz innehalten und fragen "Peter, hat Susanne mal ein Pferd gehabt? :rofl
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 23:42   #143
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Diegoo
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 280
Diegoo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Payne du bist einfach zu geil!
Diegoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 00:42   #144
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er und Sie beim Sex:
Sie: Oh ja, du machst mich geil, sag mir schmutzige Sachen!
Er: Küche, Badezimmer...

SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 18:36   #145
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Bulle hält einen Mann auf und fragt Ihn ob er betrunken ist!
"Nein" sagt der Mann..
Der Polizist sagt: "dann sagen sie mir doch was das ist wenn 2 Lichter auf sie zukommen?"
"Ein Auto" sagt der Mann..
Welches Auto: ein BMW, Mercedes, Ferrari, fragt der Bulle..
Der Mann gibt keine Antwort..
Der Polizist fragt Ihn: "und was ist wenn etwas mit einen Licht auf Sie zukommt?"
Der Mann sagt: "ein Moped oder Maschine..?!"
Der Polizist fragt: "welche Maschine: Honda, Yamaha, Kawasaki?"

Der Mann sagt: "Herr Inspektor darf ich Sie auch was Fragen?
Was ist das was am Bahnhof steht mit Minirock, Tiefen Auschnitt und kleiner Handtasche?"
"Eine Hure" sagt der Polizist..
"Ja, aber wer: Ihre Frau, Ihre Mutter oder Ihre Tochter?"



Samstagmorgens.
Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon:
"Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".



Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.


Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen.

Die blöde Kuh!
__________________


Getrennt in den Farben, vereint in der Aktion - Gegen Stadionverbote!
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 23:10   #146
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war einmal... vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als sich der
Weihnachtsmann auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte.
Aber er stiess nur auf Probleme. Vier seiner Elfen feierten krank, und
die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der
Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn
er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass
Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter
hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draussen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass
3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub
gemacht hatten, der Himmel weiss wohin. Welch Katastrophe.

Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter
brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug
zerkratzt wurde - Shit! So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus
um sich eine Tasse mit heissem Tee und einem Schuss Rum zu machen.
Jedoch musste er feststellen das die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen
hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und
zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden
verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann
auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachtsstollen
angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel
mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
"Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich
habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich ihn hinstecken ?"
Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen...
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 09:10   #147
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

In einem Park in München spielen 2 Jungs. Plötzlich beißt ein Hund den einem Jungen in den arm woraufhin der andere blitzschnell reagiert und denn Hund wegstrampft.

Ein Reporter von der Münchner TZ hat das ganze beobachtet rennt sofort zu dem Jungen hin und sagt "Junge, ich bringe dich auf das TItel blatt. ich sehe schon die Schlagzeile:

o0O Tapfrerer Bayern Fan rettet Freund von KampfhundO0o

Daraufhin der Junge "Aber ich bin doch gar kein Bayern fan" - naja gut sagt der Reporter dann lautet die Schlagzeile eben

o0O Junger Hachinger verteidigt Freund vor einem HundO0o

Doch wieder hat der Junge einen einwand "ich bin aber auch kein Unterhaching fan" - nun sieht ihn der Reporter verdutzt an "Was bist denn dann für ein Fan ?"

"Ich bin a Sechzger" sagt der Junge. Der Rporter läuft daraufhin kopfschüttelnd weg.

Am nächsten tag ist auf dem Titelblatt der TZ das bild des Jungens abgebildet mit der schlagzeile "Assozialer Giesinger Vergewaltigt Hund"
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 09:48   #148
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Diegoo
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 280
Diegoo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen bitte hoch und holen sich ein runter.
Diegoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 16:48   #149
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

was ist der unterschied zwischeneinem Ossi und einem Türken ?

der Türke kann deutsch und hat arbeit.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:45   #150
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Code:
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Der ist doch geil

Code:
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Der hier ebenso
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de