Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Witze im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: der ist genial Payne :daumen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2007, 08:09   #161
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

der ist genial Payne :daumen
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:00   #162
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist typisch Payne Geiler Witz :daumen
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 03:24   #163
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein kleiner Junge erwischt seine Eltern Nachts beim Liebesspiel und rennt erschrocken aus dem Zimmer.
Am nächsten Tag kommt der Vater von der Arbeit und erwischt seinen Sohn mit dessen Oma beim Geschlechtsverkehr und fragt entsetzt:"Was zur Hölle tust du da?!"
Darauf der Junge:"Wenn du mit meiner Mutter poppst, dann poppe ich mit deiner!"

Was ist ein Emo in ner Flasche?------Wein

SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:19   #164
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Numb3rs
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Toblerone-Land
Beiträge: 31
Numb3rs eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sagt die eine Kuh zu anderen: "Muh" :smt005
Numb3rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:53   #165
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Numb3rs
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Toblerone-Land
Beiträge: 31
Numb3rs eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sitzt ne Nonne im Bus, kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Da fragt der hippie die Nonne:" Entschuldigung, hättest du lust zu poppen?"
Die Nonne: " Nein das kann ich nich machen ich bin eine Dienerin Gottes "
Der hippie gibt nich auf und versucht es noch einmal, doch wieder lehnt sie ab, an der Bushaltestelle steigt der hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: " Wenn du diese Nonne Poppen willst, dann geb ich dir nen tipp! Jeden Abend um 22 uhr geht sie auf den Friedhof und betet.
Der hippie bedankt sich und folgt den rat des Busfahrers. Um 22uhr kommt er in Jesusgewändern auf den Friedhof und sieht die Nonne beten.Er tritt vor sie und ruft: " Ich bin Jesus und habe den befehl von Gott dich zu nehmen.
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: " Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten das du mein haupt nicht betrachen musst.
Nach 5 Minuten wildem Treiben, reisst sich der hippie die jesus gewänder vom leib und schreit: " Reingefallen ich bin der Hippie "
Daraufhin reisst sich die nonne die kleider vom leib und ruft: " Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!! "


:skull :skull :skull :smt112 :smt112
__________________
www.deecee.de und dann auf der geist.


Numb3rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:09   #166
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Numb3rs
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Toblerone-Land
Beiträge: 31
Numb3rs eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:
Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.
Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.
Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS:
Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut.




*HUST* Von www.witze-ueber-witze.de*HUST* :smt018 :smt018
Numb3rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 13:08   #167
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja numb3rs...es geht hier ja darum sie gescheit auszuwählen, oder?ausserdem find ich könntest du ruhig die editierfunktion beachten (deine doppel und trippelposts finden eh keine beachtung)..desweiteren sind deine witze hier eher spam als unterhaltsam :smt015 ...*sry* das mußt ich jetzt ma loswerden...

OK...Wie ich eine Cola-Dose richtig aufmache part 2


1. Der Pädagogik-Student
Er sucht 2 Std. auf der Unterseite nach dem Öffner, weil er nach pädagogischen Maßstäben
nur dort sinnvoll angebracht sein kann. Anschließend geht er ins Geschäft, reklamiert die
Dose und kauft sich dafür lieber einen Küstennebel. Denn den kann man oben aufschrauben,
und das ist eine viel wertvollere Erfahrung...

2. Der Kunst-Student
Er macht einen Regentanz um die Dose. Es fängt an zu regnen. Anschließend wartet er, bis
die Cola-Dose genügend oxidiert ist, bis er sie mit seinen zarten Fingern gefahrlos öffnen
kann. Das Zischen ist bei dieser Methode gleich Null.

3.Der Medizin-Student
Zieht sich erst mal die weißen Handschuhe an und desinfiziert die Cola-Dose mit einem Spray.
Dann hält er die Dose mit einer Hand fest. Mit dem Daumen und dem Zeiger packt er den Öffner
(mit ausgespreiztem kleinem Finger, Wichtig!) und zieht den Öffner so leicht nach vorn, dass
kaum ein Zischen wahrzunehmen ist. Dann klappt er den Öffner zurück. Er setzt den
desinfizierten, vergoldeten Schütt-Aufsatz auf die Dose und schüttet sich einen Schluck in
sein Kristall-Glas.

4.Der Student der Bundeswehr
Er stellt die Dose in 50-80 cm Entfernung auf und ballert mit seiner Uzi auf die Dose. Danach
nimmt er die Dose und versucht die auslaufende Cola zu trinken. Versuche mit Handgranaten
schlugen übrigens fehl, da sich die Cola im Umkreis von ca. 120 m gleichmäßig verteilte. Die
Kohlensäure kommt erst gar nicht zum Zischen.

5.Der Jura-Student
Er liest sich nur kurz das Kleingedruckte auf der Dose durch und beratschlagt dann mit seinen
Kommunil... Kommilot... mit seinen Mitstudenten, wie man wohl Coca-Cola eine Multi-Millionen-
Dollar-Klage unterjubeln kann. Bei dem Gedanken fängt er so heftig an zu sabbern, dass er die
Dose gar nicht mehr trinken muss.

6.Der Sport-Student
Er packt die Dose in einer Hand und quetscht sie solange bis der Verschluss durch den Druck
wegspringt. Das er mit seiner Hand danach drei Wochen nicht mehr benutzen kann stört ihn
nicht, denn schreiben ist eh nicht sein Ding. Abgesehen von einem leichten Knall ist auch
hier kein Zischen zu hören.

7.Der Informatik-Student
Er schreibt erst ein Fluss-Diagramm und programmiert dann eine Simulation, die ihm das Öffnen
einer Cola-Dose erklärt. Aus dem selbstgeschriebenem Doc-File kann er dann weitergehende
Informationen entnehmen und so die Dose öffnen. Das Zischen ist normal bis etwas lauter.

8.Der Student der Ingenieurswissenschaft
Baut sich aus Fischer-Technik einen Cola-dosen-öffnungs-auto-maten. Das Öffnen erfolgt über
einen Kran-ähnlichen Arm, der über der Dose angebracht wird. Bastler, die über einen Computer
verfügen steuern das Öffnen natürlich über ihre Schnittstelle direkt vom Computer aus. Durch
die doch etwas wackelige Konstruktion und der ungenauen Ansteuerung der Schrittmotoren zischt
es beim Öffnen etwas lauter.

9.Der Physik-Student
Er berechnet den optimalen Aufzieh-Winkel unter Beachtung des geringsten Energie-Aufwandes.
Anschließend leistet er Verformungsarbeit beim Aufziehen des Öffners. Die Cola ist für ihn die
unwichtigste Sache überhaupt. Ihn interessiert die Vektor-Addition der Kräfte, die beim Öffnen
auftreten oder der Energie-Gehalt des entweichenden Gases. (Wobei er das Gas nachweist!). Das
Zischen ist auch nicht lauter als normal.

10.Der Chemie-Student
Sprengt den Öffner plus Deckplatte mit einem selbstgemachten Sprengstoff ab. Der Knall übertönt
das Zischen. Er analysiert die Zusammensetzung, wartet auf das Ergebnis, liest es, fängt an zu
schwitzen und stellt die Dose weg.

11.Der BWL-Student
Obwohl an BWLer noch keine Cola verkauft werden darf (Jugend-Schutz-Gesetz -- Irgendwer muss ja
die Jugend vor denen schützen!) kommen einige BWLer doch an eine Cola-Dose. Nachdem sie 3 Std.
an der Dose rumgekratzt haben (mit dem Autoschlüssel) und den Öffner (ohne die Dose zu öffnen)
im Eifer ihres Unwissens abgebrochen haben, legen sie die Dose auf die Strasse und heizen einmal
mit ihrem Polo rüber und dann noch mal über die ausgelaufene Cola, um die Bakterien abzutöten.
Anschließend schlürfen sie die Cola auf.

12.Der Soziologie-Student
Versucht die Cola-Dose zu überreden, sich von selbst zu Öffnen, Selbstinitiative zu ergreifen.
Wenn das nach 5 Std. härtester Konversation (sofern man davon sprechen kann, bis jetzt hat noch
keine Cola-Dose geantwortet) nichts hilft und die Dose immer noch zu ist, bricht er heulend vor
der Dose zusammen. Bis jetzt ist noch kein Soziologe gesehen worden, der eine Cola trinkt, daher
also auch kein Zischen.

13.Der Philosophie-Student
Er setzt sich neben die Cola-Dose und beginnt darüber nachzugrübeln welche Beziehung das Öffnen
dieser Dose zum Metauniversellen Kontext hat und wie man daraus ableiten könnte das Gott doch
existiert. Dabei schläft er wie üblich ein. Als er aufwacht ist bereits der nächste Tag
angebrochen und er trinkt lieber nen Kaffee.
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:03   #168
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Numb3rs
 
Registriert seit: 01.08.2007
Ort: Toblerone-Land
Beiträge: 31
Numb3rs eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deine witze sind uch nich grade Lustig, die anderen finden es nur witzig weil sie schleimen :smt006 :smt010
Numb3rs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 21:20   #169
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ich find die Cola dosen öffnungs geschichte klasse :smt017
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 12:57   #170
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich auch, die von payne und die vom Mexikanischen-Frosch find' ich auch geil... Aber deine sind eher Flachwitze wie, sagt die Kuh zur andern: Muh... Ähm, was is daran witzig? :smt017
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de