Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2011, 20:56  

Beitrag #261

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Treffen sich zwei Jäger auf der Brücke, beide tot Lachen

Treffen sich zwei Eintagsfliegen, sagt die eine zur anderen:"Bis Morgen!"

Lachen
14.01.2011, 20:57  

Beitrag #262

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der erste ist bestimmt überall bekannt
So wie der:
treffen sich zwei Päpste...
14.01.2011, 21:08  

Beitrag #263

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von marin10_
Den ersten verstehe ich nicht
Der ist auch bisschen hart^^
Lass deine Phantasie spielen
15.01.2011, 12:56  

Beitrag #264

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
das zensierte wort ist das F-wort für liebe machen xD
------

Die beste Aufstellung beim Fußball: In den Sturm kommen die Juden, die dürfen nicht verfolgt werden. In das Mittelfeld kommen die Leprakranken, die verteilen sich über das ganze Spielfeld. In die Abwehr kommen die Schwulen, die machen ordentlich Druck von hinten. In das Tor kommt eine alte Nonne, die hat schon ewig keinen mehr rein bekommen.
---------------

“Du, Vati, was ist ein ‘Transvestit’?” – “Da musst Du Mutti fragen, der weiß das!”
15.01.2011, 13:39  

Beitrag #265

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
In das Tor kommt eine alte Nonne, die hat schon ewig keinen mehr rein bekommen.
Lachflash
15.01.2011, 14:15  

Beitrag #266

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich kenn das im Mittelfeld anders: Dort kommen die Schwarzen hin, die bringen mehr Farbe ins Spiel.
16.01.2011, 23:20  

Beitrag #267

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke – Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke – Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: „Warum meldest du dich denn nicht?“
„Weil ich kein Schalke – Fan bin!“
„Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?“
„Ich bin FC Bayern – Fan und stolz darauf!’
„FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?“
„Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn – Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern – Fans, also bin ich es auch!“
„Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!“
„Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke – Fan…“LachenLachenLachen
21.01.2011, 21:30  

Beitrag #268

James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
James_Hetfields Avatar
James_Hetfield
Beiträge: 245
Beiträge: 245
@maddes haha der ist geil xD

---------------------

Ein Bremer steht vor Gericht, weil er 2 Hamburger überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Bremer: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Bremer: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Bremer: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die HSV-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine
Hamburger ist durch die Frontscheibe, der andere Nachttopf ist in einen
Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Hamburger verknacken
wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!

----------------
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige *****n und halten nach Kundschaft
Ausschau.
"Mami, was sind das da für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch
nicht so eine *******. Das sind *****n, die für Kohle ******."
"Mami, wenn die ******, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus
denen?"
Sagt die Mutter: "Busfahrer".

--------------

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich total geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern könnten uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du ... Bitte ..." So lief es noch eine Weile. Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, und die Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Er würde auch die ***** vom 6. Stock holen. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

-------------

Ein 15-Jähriger steht des nachts vor der Schlafzimmertür
seiner Eltern. Da hört er ein heftiges "Aaah, aah, eeh..."
und so weiter. Er macht sich Sorgen und fragt: "Vater, ist alles
in Ordnung?"
Vater: "Ja, Hans. Geh in Bett."
Er tut es. In der nächsten Nacht hört er die selben Geräusche aus
dem Elternschlafzimmer wieder und fragt:
"Mutter, ist alles in Ordnung?"
"Ja mein Kind, geh ruhig ins Bett"
Am nächsten Tag das selbe, aber diesmal betritt er das Schlafzimmer
und sieht seine Eltern, wie sie sich sexuell betätigen. Er wird von
seinen Eltern wieder ins Bett geschickt.
Eine Nacht später wird der Vater nachts wach und hör ein
fürchterliches Gestöhne aus dem Zimmer des Sohnes und
geht hinein. Da muss er sehen, wie Hans die Oma bumst!
Vater: "Hans, was machst du da?!"
Hans: "Wenn du meine Mutter fickst , ficke ich deine

-----------------

Fragt ein Kumpel den anderen: " Haste schonmal einen schwarzen bumsen sehn?"
Der andere: "Nein."
Der erste : "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als gewohnt nach Hause"
21.01.2011, 21:32  

Beitrag #269

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
maddes und hetfield : GEIL

den ersten von dir kenne ich^^
21.01.2011, 23:02  

Beitrag #270

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Das mit der Aufstellung in der oberhammer, den muss ich mir merken! Lachflash
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze