Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 343
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2011, 12:26  

Beitrag #271

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@James: JA, JA, ehrlich währt am längsten.LachenLachenLachen Und die anderen Witze sind auch ganz schön huihuihui.LachenLachenLachen

Raser auf der Autobahn

Zwei Rentnerehepaare
sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt (leicht verunsichert) „Waren wir zu schnell ?“
Polizist : „Nein, aber warum fahren Sie so langsam ?“
Opa: (verwundert) „Darf man denn schneller fahren ?“
Polizist: „Ich denke, 100km/h darf man ruhig fahren“
Opa: (erstaunt) „Aber auf dem Schild steht A81″
Polizist: „Ja und? Was meinen Sie?“
Opa: (im Brustton der Überzeugung) „Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.“
Polizist: „Nein, das ist doch die Nunmmer der Autobahn.“
Opa: „Ach so! Danke für den Hinweis.“
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner :
„Was ist denn mit den zwei hinten los ? Ist den Damen nicht gut ?“
Da kichert der andere Opa:
„Doch, doch! Nur, wir kommen gerade von der B 295!“
25.01.2011, 22:25  

Beitrag #272

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
james und marin: Ihr wisst schon das man diese Witze auch mit schalke 04 und dortmund oder Bayern mit stuttgardt machen kann. Naja die rivalität zwischen den Fischen und dem HSV. Ich hab auch einLachen

Ein HSV-Fan fährt viel zu schnell auf der Autobahn. Da hält ihn ei. Polizist an und fragt ihn:"Warum sind sie schnell unterwegs?
Der Autofahrer: "Naja, SV Werder Bremen wurde entführt. Die Entführer verlangen 10 Mio lösegeld. wenn sie es nicht bekommen werden die Bremer mit Benzin überschüttet und angezündet. Deshalb muss ich Autofahrer fragen ob sie was spenden."
Polizist: "Wie viel spenden sie denn so?
Autofahrer: "Meist so 5-10l Benzin"
25.01.2011, 22:28  

Beitrag #273

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, bissl schlecht^^
Nein, war lustig wenn man neutral bleibt

maddes: deinen verstehe ich nich ganz

Ein Werder-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
Schienen. Da fragt der Bremer den Schaffner: "Hören Sie mal, der
Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine
Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
fragen." Der Bremer geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
"Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen.

Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet
darauf: "Auf den Schienen stand ein HSV-Fan". "Ja, aber da fährt
man doch einfach drüber!" meint der Bremer. Der Zugführer
erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und
zurück auf die Schienen...
26.01.2011, 16:48  

Beitrag #274

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der war echt gut^^
26.01.2011, 21:42  

Beitrag #275

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Den kenn ich aber mit einem hsv-fan und werder bremen auf der schiene.

Der Witz von maddes ist ganz leicht.
Auf a81 fahren sie 81km/h auf der b 295 dann ja 295km/h weil die denken man muss so schnell fahren wie die bezeichnung der straße ist.
26.01.2011, 21:46  

Beitrag #276

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ahhhhhhFreudig überrascht
26.01.2011, 21:51  

Beitrag #277

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
etzt ist der nicht mehr Lustig weil ich ihn erklärt habe.
27.01.2011, 18:24  

Beitrag #278

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich hasse Witze die man erklären muss, u. ich verstehe oft Witze NICHT XD
27.01.2011, 18:25  

Beitrag #279

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich auch nicht, wenn er erklärt wird, ist er langweilig
30.01.2011, 21:55  

Beitrag #280

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze