Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 297
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2007, 22:34  

Beitrag #41

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Reitet ein ritter durch den wald und trift ein kleines mädchen und fragt: "na meine kleine wie heißt du denn?" und das mädchen so: "rose!" da fragt der ritter:" ja warum heißt du denn so?":"ja als ich geboren worden bin ist eine rose auf den bauch meiner mutter gefallen."dann reitet der ritter weiter und trift noch ein kleines mädchen er fragt sie:"na meine kleine wie heißt du?" und sie so: "lilie!" der ritter:"warum heißt du denn so?":"ja als ich geboren worden bin ist eine lilie auf den bauch meiner mutter gefallen!"der ritter reitet weiter und trift son spasti und fragt:"na wie heißt du denn?" und er so: baaaaaauum! :smt101
25.05.2007, 21:04  

Beitrag #42

fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ist Lasse nicht nen Männername?Lachen
27.05.2007, 20:32  

Beitrag #43

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
geil

rennt pizarro um die ecke und läuft gegen nen stopschild
28.05.2007, 12:12  

Beitrag #44

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
füße hoooch!!!!

flachwitz...^^
29.05.2007, 19:12  

Beitrag #45

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
was macht ein schwuler Wurm im Salat....Er schmeißt die Schnecken raus Zwinkern
29.05.2007, 20:02  

Beitrag #46

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?

-Das Ei hat eine Schale Lachen
29.05.2007, 20:04  

Beitrag #47

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol der ist geil Lachen Lachen Lachen
29.05.2007, 20:10  

Beitrag #48

Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
Mann: "Porze.. was?"
Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"
Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"
Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"
29.05.2007, 20:11  

Beitrag #49

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Basler, Lothar und Effe sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los.

Darauf Mario: "Ich bin der beste und klügste Fussballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt.

Lothar sagt zu Effe: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!"

Daraufhin Effe: "Bleib ruhig! Der klügste Fussballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden!"
29.05.2007, 20:39  

Beitrag #50

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
...Der Fussballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"

"Ich habe keinen Hund ..."

"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze