Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2007, 20:42  

Beitrag #51

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
einen hab ich noch...Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"
29.05.2007, 20:46  

Beitrag #52

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol Lachen der in der Mitte ist alt^^xD die beiden andern geil xDD

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans? Bei der Jeans sind die Nieten außen.
Lachen
29.05.2007, 20:55  

Beitrag #53

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
die blondine is auch geil, kenne 1000 blondinen-witze aber der kam mir noch nicht unter :smt040 ...ok einer noch...Beim Anflug auf Frankfurt entdecken die Spieler von Bayern eine Gruppe Radfahrer.

"Oh schaut", sagt Poldi, "da ist ein Radrennen."

Winkt Mehmet Scholl ab: "Unsinn, das ist die Eintracht, die fahren zum Auswärtsspiel." Lachen
29.05.2007, 20:58  

Beitrag #54

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol Lachen Lachen Lachen

ist hier jemand Ossi? Lachen dann bitte nicht so ernst nehmen....ich hab selbst Ostdeutsche Wurzeln Zwinkern
also: Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten. Lachen
29.05.2007, 21:05  

Beitrag #55

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
ich liebe gute witze...der kommt im mein sammelsurium :daumen ....Lehrer: "Nenne mir bitte drei berühmte Männer mit dem Anfangsbuchstaben B!"

Schüler: "Beckenbauer, Breitner, Basler."

Lehrer: "Hast du noch nie was von Bach, Brahms oder Beethoven gehört?"

Schüler: "Nee, Regionalliga interessiert mich nicht."
29.05.2007, 21:12  

Beitrag #56

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
jo der ist gut Lachen

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel: "Mein Gott, wir sind verloren!" - "Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10000 Mark!"
29.05.2007, 21:19  

Beitrag #57

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
jaja das liebe finanzamt Lachen Lachen Lachen ich kenn fast nur fussballwitze...Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe. Kommt jemand rein und fragt:

"Was'n los? Ist der Kicker kaputt?"...

Neuverpflichtung beim FC Bayern:

"Sie sind so engagiert. Mit ihrer breiten Brust sind sie genau der Richtige für unser Team."

"Ist es nicht wichtig, dass ich auch gut spielen kann?"

"Nein Hauptsache, die Werbefläche ist groß genug!"...

Was sagt Ottmar Hitzfeld, wenn Oliver Kahn aufs Spielfeld rennt?

"Keine Angst, der will nur spielen!"...
29.05.2007, 21:23  

Beitrag #58

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen geil xD

so ich muss dann mal (hausaufgaben machen^^) aber hier nochmal einer:

Neugierig beobachtet der kleine Max durchs Schlüsselloch seine Eltern im Schlafzimmer. Nach einer Weile murmelt er empört: "Großartig! Und mir hauen sie schon eine runter, wenn ich nur am Daumen lutsche." Lachen Lachen
29.05.2007, 21:41  

Beitrag #59

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Lachen Lachen Lachen ok ok einen hab ich noch :smt005 ....Trainer zum Stürmer: "Du spielst heute gegen Mark van Bommel."

"Das ist ja schrecklich. Der tritt gegen alles, was sich bewegt!"

"Darauf der Trainer: "Dann besteht für dich ja keine Gefahr!"
29.05.2007, 23:15  

Beitrag #60

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
hoffe ich nerv net aber "das" will ich euch nicht vorenthalten...kennt ihr schon den "Bitte-Song" http://www.torlaune.de/videos/lukas-...singt-bitte-na
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze