Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 626
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2007, 00:26  

Beitrag #61

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
omg alda wie geil xDDDDDDDD
30.05.2007, 00:53  

Beitrag #62

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
echt noch net...muß wirklich besser verteilt werden :daumen ...einer für bvb fan

Die Lehrerin in Gelsenkirchen will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

"Weil ich kein Schalke-Fan bin." sagt die Kleine.

"So, und zu welchen Verein hältst du dann?"

"Ich bin BVB-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.

"BVB? Um Himmels Willen, warum denn Borussia Dortmund?" will die Lehrerin wissen.

"Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BVB-Fans, also bin ich auch BVB-Fan!"

"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muß doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ... was dann?"

"Ja dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan ..."
30.05.2007, 13:08  

Beitrag #63

Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Beiträge: 22
hehe.... Lachen Lachen
den Witz hat uns mal unser Lehrer erzählt, aber mit griech. Mannschaften...

hier noch einer:
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
30.05.2007, 13:10  

Beitrag #64

Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Beiträge: 22
:sorry hier noch einer:

Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?"

"Na ja", meint er "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
30.05.2007, 13:15  

Beitrag #65

Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Beiträge: 22
und hier noch der letzte:
:sorry :sorry

Ein Amerikaner hält sich in Athen auf und steigt in ein Taxi um eine Stadtrundfahrt zu machen. Als das Taxi an einer schönen, großen und modernen Brücke vorbeifährt fragt er den griechischen Taxifahrer: "Wie lange braucht ihr um so eine Brücke zu bauen?"
Der Taxifahrer schätzt desinteressiert ab: "Ungefähr drei Jahre" Da lacht der Amerikaner arrogant und antwortet großkotzig mit seinem Akzent: "Wir in Amerika brauchen höchstens ein halbes Jahr dafür."
Der Grieche versucht den arroganten Amerikaner nicht zu beachten und wählt von nun an immer den weitesten Weg. Als das Taxi nun an einem Wolkenkratzer vorbeifährt fragt der Amerikaner: "Wie lange habt ihr gebraucht um diesen Wolkenkratzer zu bauen?"
Der Taxifahrer kann wieder nur schätzen und antwortet: "Ungefähr 5 Jahre."
Da lachte der Amerikaner auf und sagte: "Wir in Amerika brauchen dafür nur 2 Jahre."
Dieses Spiel wiederholte sich nun die ganze Fahrt lang bis der Grieche genervt war von der Angeberei des Amerikaners und wollte es ihm heimzahlen.
Er fuhr zur Akropolis und sagte: "Wow. Als ich gestern hier war stand dieses Gebäude noch nicht hier."
30.05.2007, 13:46  

Beitrag #66

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
xDDDD Da sind schon ein paar geile dabei... Lachen

@Payneman80
Du willst doch das Bild in deiner Sig haben, oder? Gib einfach:
Code:
[img]http://www.planeet.biz/championsleague/championsleague2.jpg[/img]
, dann kannst du das Bild schon sehen! Zwinkern
30.05.2007, 15:55  

Beitrag #67

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von Olympiakos4EVER
:sorry hier noch einer:

Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?"

"Na ja", meint er "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Das ist das beste
30.05.2007, 16:13  

Beitrag #68

brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
brooklyns Avatar
brooklyn
Beiträge: 62
Beiträge: 62
treffen sich zwei freunde der eine kommt nich :smt005
was sind 90 nazis in einer ecke?
30.05.2007, 16:18  

Beitrag #69

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol sag mal...xD
30.05.2007, 16:47  

Beitrag #70

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
ein rechter winkel muhahahhaha xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze