Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 603
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2007, 16:53  

Beitrag #71

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Zitat:
Zitat von brooklyn
treffen sich zwei freunde der eine kommt nich :smt005
was sind 90 nazis in einer ecke?
Ein rechter Winkel... Lachen Lachen Lachen
30.05.2007, 17:06  

Beitrag #72

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
ich war schneller :smt019 Lachen Lachen
30.05.2007, 17:24  

Beitrag #73

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
der war gut^^
30.05.2007, 18:15  

Beitrag #74

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
und ich kannte den noch nicht :smt010
Was ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem überfahrenen Schalke-Spieler?

(Marek Krejci von Wacker Burghausen ist tot. An dieser Stelle bitte ich, jeden der das liest eine Schweigeminute einzulegen.)
Das schlimmste ist, dass ich nicht mal selbst weiß, ob ich das jetzt ironisch gemeint hab... :smt013 :smt017
30.05.2007, 18:21  

Beitrag #75

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von CarloPlaya
xDDDD Da sind schon ein paar geile dabei... Lachen

@Payneman80
Du willst doch das Bild in deiner Sig haben, oder? Gib einfach:
Code:
[img]http://www.planeet.biz/championsleague/championsleague2.jpg[/img]
, dann kannst du das Bild schon sehen! Zwinkern
geil danke...Zwei Bayern auf dem Klo:

"Onanierst?"
"Jo."
"Machts Spaß?"
"Jo!"

"Nimm dein' Eigenen ..."
30.05.2007, 18:24  

Beitrag #76

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von aggroer
und ich kannte den noch nicht :smt010
Was ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem überfahrenen Schalke-Spieler?

(Marek Krejci von Wacker Burghausen ist tot. An dieser Stelle bitte ich, jeden der das liest eine Schweigeminute einzulegen.)
Das schlimmste ist, dass ich nicht mal selbst weiß, ob ich das jetzt ironisch gemeint hab... :smt013 :smt017
würde sagen nach einer übergefahrender ratte muss man weinen Lachen
30.05.2007, 20:46  

Beitrag #77

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Zitat:
Zitat von Olympiakos4EVER
hehe.... Lachen Lachen
den Witz hat uns mal unser Lehrer erzählt, aber mit griech. Mannschaften...

hier noch einer:
Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Oli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
εσείς ήταν ευπρόσδεκτος από την πλευρά αστείου μου και επίσης από με ένα καρδιοτονωτικό Zwinkern
30.05.2007, 21:36  

Beitrag #78

Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Olympiakos4EVERs Avatar
Olympiakos4EVER
Beiträge: 22
Beiträge: 22
@Payneman80:
sprichst du griechisch oder war des von ´nem Übersetzungs-programm?
30.05.2007, 21:54  

Beitrag #79

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Äh, nein, vor der Ratte ist ne Bremsspur Lachen
30.05.2007, 21:56  

Beitrag #80

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
...hab athens schönstes mädchen bei mir sitzen :smt007...hab noch nen geilen:Woran erkennt man, daß sein Lieblingsschiedsrichter Mitglied der Wettmafia ist?
Antwort: Er spricht mit kroatischem Akzent, an der Anzeigetafel im Stadion erscheinen statt der Spielstände Wettquoten oder die Spieler bekommen bei einem Foul statt einer gelben Karte einen 500 Euro-Schein gezeigt.
Aber das sicherste Mittel zur Identifikation eines Schiedsrichters der von der Wettmafia geschmiert wird ist; wenn Hansa Rostock ein Heimspiel gewinnt!
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze