Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 525
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2007, 21:25  

Beitrag #81

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt^^
30.05.2007, 22:33  

Beitrag #82

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Was macht ein schwuler Adler? _______________ Er fliegt zurück zu seinem Horst!SchadenfreudeSchadenfreudeSchadenfreude wasn brüller nech Lachflash
30.05.2007, 22:47  

Beitrag #83

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Lachen Lachen Lachen ok ok...meine Lieblingsblondinenwitze

1.Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher

2.Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen

3.Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

4.Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

5.Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
Lachen Lachen Lachen ist natürlich alles gelogen... Zwinkern
31.05.2007, 06:33  

Beitrag #84

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Muss man den verstehen?
Irgendwie hab ich den nicht geschnallt.Lachen
31.05.2007, 15:15  

Beitrag #85

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
so, hier ist mal ein Frauenwitz und der Beweis des unlogischen Denkens der Frauen Lachen

Am Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht länger aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen.

Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."
Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren nur 3 mal das ist ja eigentlich nicht schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"
"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

12.035€ sind 1.203.500 Cent
Eine Pfandflasche bringt 8 Cent Pfand
1203500 Cent : 8 Cent = 150437.5 Flaschen + 3 = 150440.5 Flaschen oder Liebhaber
Eine Jahr dauert ungefähr 365 Tage, das mal 40 Jahre = 14600 Tage
Ein Mensch verpennt einen Drittel seines Lebens.
14600 Tage mal 2/3 = 9733 Tage.
Die Frau schläft durchschnittlich mit 15,4 Männern pro Tag, das heißt 0.64 Männer in der Stunde.
Ein Durchschnittsmensch geht 3 Mal am Tag aufs Klo = 3x5 Minuten.
Ein Durchschnittsmensch isst 3 Mal am Tag etwas = 3x20 Minuten.
Ein Durchschnittsmensch trinkt ein Bier in 2 Minuten.
Der Ehemann arbeitet von 7 - 4 Uhr. Also hat die Frau 9 Stunden Zeit, um mit den Liebhabern zu schlafen.
Von den 9733 Tagen werden also jeden Tag 15 Stunden abgezogen, so sind das nur noch 3649,8 Stunden.
Also 41,2 Männer pro Stunde, das sind an einem Tag 370 Männer oder 20.6 Männer in einer halben Stunde oder 10,3 Männer in einer Viertelstunde oder etwa 3,5 Männer alle 5 Minuten.

Lachen Lachen Lachen Lachen
31.05.2007, 15:26  

Beitrag #86

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Ich erkläre keine Witze du wirst ihn noch checken...
31.05.2007, 20:27  

Beitrag #87

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "und wer mich verarschen will, bekommt gar nichts"

Der ist etwas gemein der Witz :smt018
31.05.2007, 23:29  

Beitrag #88

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Lachen Lachen Lachen noch einer aus der fussballabteilung...

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

:smt040
01.06.2007, 18:45  

Beitrag #89

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Der Witz ist so geil
01.06.2007, 19:01  

Beitrag #90

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Ein Dieb heißt "Verstand" und der andere "Halt´s Maul".Plötzlich kommt die Polizei und Verstand versteckt sich in einer Mülltonne. Halt´s Maul wird erwischt und von der Polizei befragt:
Polizei:Wie heißt du?
Halt´s Maul: Halt´s Maul
Polizei:Wie heißt du?
Halt´s Maul:Halt´s Maul!
Polizei:Sag mal, wo ist denn dein Verstand geblieben?
Halts Maul:In der Mülltonne Lachen Lachen Lachen Lachen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze