Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2013, 15:59  

Beitrag #371

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Falls dir kein neuer Einsatz für dich einfällt, hab ich hier mal einen Vorschlag:
Wenn du verlierst, schreibst du nach jedem deutschen Spiel bei der WM 2014 einen Kommentar mit einer Spielanalyse, wo du die deutsche Leistung bewertest, auf die Taktik eingehst, Stärken und Schwächen der deutschen Mannschaft analysierst und einen Ausblick auf das nächste deutsche Spiel machst.

Also so ungefähr wie die Spielanalysen mit den Fußball Experten im Fernsehen. Die Analyse musst du nicht sofort nach Spielschluss machen, sondern nur rechtzeitig vor dem nächsten deutschen Spiel. Das solltest du packen können. Einsatz, akzeptiert?Cool
28.07.2013, 16:01  

Beitrag #372

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sollte möglich sein, mach ich ja jetzt teilweise auch schon in recht knapper Form und das teilweise sogar zur halbzeit bereitsLachen
Und nein das mit der HZ wird nicht als mögliche Erweiterung akzeptiertLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Wettthread Der Wettthread